Die wilden 5 oder Eine Kittenbande rockt das Haus!

Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Hallo ihr Lieben

Gestern bekam ich einen Anruf... 5 kleine Kitten im Alter von 4,5 - 5 Wochen müßen dringend untergebracht werden, sonst werden sie einfach verkauft.

Viel zu früh von der Mama weg und dann auch noch von den Geschwistern getrennt... nein, das geht nicht.

Also kommen am Samstag, 1.11.2014, 5 winzige Katzenbabys zu mir in Pflege.

Ich habe eine wunderbare Norwegerdame die mal als Zuchtkatze gehalten wurde, mittlerweile kastriert und über den Tierschutz zu mir gekommen, eine totale Übermutter und sie wird zu 99% die Aufagbe der Mama bei den Kleinen übernehmen.

Wir sind schon alle sehr nervös....

Heute war ich dann Katzenklos und nichtklumpendes Katzenstreu kaufen.

Futter muss noch besorgt werden und kleine Kratzbäumchen :pink-heart:

Wenn die Bande dann ankommt gibt es täglich Neuigkeiten hier zu lesen und Fotos bekommt ihr natürlich auch.

Wer Interesse an 1 oder 2 Kitten hat kann diese dann ab Januar/Februar adoptieren.

Der Verein der das ganze finanziert ist das Katzennetzwerk e.V. (www.katzennetzwerk.de)
 
Werbung:
Empyria

Empyria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. November 2013
Beiträge
267
Ort
Zwischen Bonn & Köln
Da abonniere ich doch gleich mal.
Toll, das ihr euch kümmert. Dann kommt ja richtig Leben in die Bude. :D
 
Ommö

Ommö

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. September 2014
Beiträge
714
Ort
Wunderland
Da haste dir aber was vorgenommen ;)
Hoffentlich geht alles gut mit den 5 Rackern.
Freu mich schon auf Fotos :)
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Hallo ihr Lieben

Tja, nun muss ich noch 2 mal schlafen, dann kommen meine Babys :)

Ca. 5 Wochen sind sie dann und ich bin so nervös.

Ich weiss das es wohl ein schwarzes, 2 schwarz-weiße und 2 getigert mit weiß sein sollen.

Das Zimmer ist soweit schon gerichtet, ein paar Kleinigkeiten fehlen aber noch.

Ich hoffe sehr das mein Plan auf geht und Jeannie sie annimmt, wenn nicht sie, dann sicher einer der anderen.

Ich bin so gespannt :pink-heart:

Am Samstag um 14 Uhr holen wir sie ab.

Drückt mir die Daumen das alle 5 große und starke Katzenkinder werden :)
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Danke das ist lieb von dir.

Ich schick dir eine PN. :)
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Einzugstermin wurde auf Montag verschoben.

Leider fressen die Kleinen wohl doch noch nicht wirklich richtig alleine.

Um das genauer abzuklären und im Notfall zum TA gehen zu können bleiben die Kleinen bis Montag bei der Dame die sie dort wegholen konnte.

Drückt die Daumen das alles klappt.
 
Ommö

Ommö

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. September 2014
Beiträge
714
Ort
Wunderland
Daumen sind gedrückt :)
Müssen die Kleinen nicht sowieso noch mit der Flasche auch noch ernährt werden,außer Futter ?
Ist die Mama von ihnen weg ?
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Ja die Mama ist weg.... leider.

Eigentlich fressen sie wohl selbstständig, aber momentan gibts da wohl Problemchen.

Sie werden grad mit der Spritze zugefüttert.

Da kommt ne Aufgabe auf mich zu.

Wie gut das in dem Zimmer ein Sofa zum ausziehen steht :rolleyes:
 
Ommö

Ommö

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. September 2014
Beiträge
714
Ort
Wunderland
Das Ausziehsofa wirste bestimmt brauchen und noch paar Hände ;)
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
  • #10
So, heute kommen sie also.

Sie fressen alle selbstständig Matschefutter und schlabbern die Aufzuchtsmilch... manchmal latschen sie wohl noch durch :grin:

Ich bin sooooo gespannt auf die Truppe :pink-heart:
 
Ommö

Ommö

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. September 2014
Beiträge
714
Ort
Wunderland
  • #11
Ich auch :pink-heart::yeah:
 
Werbung:
Selina90

Selina90

Forenprofi
Mitglied seit
31. Juli 2014
Beiträge
2.911
  • #12
*Abonnier* ui, ich bin ja gespannt :)
 
Lenny+Danny

Lenny+Danny

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2012
Beiträge
9.450
Alter
54
Ort
Nähe Frankfurt
  • #13
Sind sie schon da ? *neugierigfrag* :)
 
P

Püüppi

Forenprofi
Mitglied seit
21. April 2012
Beiträge
1.921
Ort
Hessen
  • #14
:pink-heart: Abboniert^^ :)
 
Traeumerle62

Traeumerle62

Forenprofi
Mitglied seit
7. Februar 2012
Beiträge
2.903
Ort
Frankfurt
  • #15
ich drück soooo die Daumen, dass Jeannie Dir hilft
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
  • #16
*trommelwirbel*

20018554qo.jpg


20018552md.jpg


20018555ao.jpg


20018553vg.jpg


Ich bin hin und weg.

Lira war schon mit drin, hat 2 abgeschleckt, aber die schmecken nicht und hat gefaucht.

Die 5 sind so süß.

Alles Weibsen, nur beim fressen ganz rechts der dicke schwarz-weiße soll wohl ein Kater sein.

Ab morgen wird täglich gewogen, dann wird auch geschaut wer was ist.

Jeannie war so neugierig das sie an 2 wildfremden Menschen vorbei ist und am Kennel geschnuppert hat, kein fauchen von ihr oder den Zwergen :pink-heart:
 
Selina90

Selina90

Forenprofi
Mitglied seit
31. Juli 2014
Beiträge
2.911
  • #17
Um Gottes Willen!!! :pink-heart:

Bitte mehr Fotos, wenn es irgendwie möglich ist :D
 
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.679
  • #18
Pfui...mach die weg....sofort. schnell. :eek:

Das ist grad pfoooohl fies, jawoll ja. :eek:

Kein wunder das man hier Zuckerkrank wird bei solchen Zuckerteilchen :)

:pink-heart:

Ich werd den Thread natürlich sicher (nicht?) abonnieren (haha, wers glaubt :D ) mit meiner schwarz-weiß-Schwäche. Geht mal gar nicht.

Püüüüh. Pah! :mad:








:pink-heart:

(ps.: habs am Samstag leider noch nicht geschafft, hab dich nicht vergessen und mach mich morgen an die Arbeit - hab zzt leider recht viel zu tun. Aber du bekommst definitv Stinker ;) )
 
M

Milchbart

Gast
  • #19
Kitten sind einfach unwiderstehlich! Ich wünsche dir alles Gute, für dich und die Rasselbande, Katzenherzchen!
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
  • #20
Die sind der Knaller.

Nun liegen die alle im Kittenzimmer UNTERM Sofa und ratzen :pink-heart:

Hin und wieder quieckts unterm Sofa, herzallerliebst :pink-heart:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben