Die Wand wird zum Katzenparadies

  • Themenstarter Cnedra
  • Beginndatum
C

Cnedra

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2009
Beiträge
141
Ort
Nähe Bitburg
Ich hatte da so ne Idee..... :zufrieden: und ich hab nen sehr guten und geduldigen Freund der handwerklich begabt ist :verschmitzt:

Also hab ich ihm von meiner Idee erzählt und er meinte: "Machen wir!" Ich hab also heute morgen die restlichen benötigten Sachen eingekauft und um 16 Uhr gings los!

So sah die Wand vorher aus:



Die leere Wand:




Und das hier ist daraus geworden :yeah: :pink-heart:



Es kommen gleich noch ein paar Bilder
 
A

Werbung

Sogar Ottfried (der seit heute seine Bachblütenmischung bekommt) hat sich sofort drauf getraut :eek:









Die Teppiche sind aus dem Fressnapf (gekauft als sie im Angebot für 19,99 waren), der Rest ist Fichte aus dem Baumarkt, gehobelt und ansonsten natur. Das teuerste waren die Holzwinkel mit 5, irgendwas euro pro Stück :eek:

Ich hab keine genaue Auflistung gemacht weil ich die Wand haben wollte egal was es kostet :oops: aber so über den Daumen gepeilt hab ich plus minus 200 euro investiert (mit zwei Wasserhyazintkörben und diversen Kissen und Fensterliegebrett und Decken wovon ein Teil noch in die "Boxen" muss).

Die Katzen lieben die Wand und toben drauf rum (auch jetzt noch :D ) und ich bin mehr als zufrieden und ich könnte meinen Freund (also Kumpel, nicht jetzt Partner) zu Bode knutschen :yeah:

Der wird mir auch meinen Balkon vergittern - wenn das auch so nen Sensation wird weiss ich nicht mehr wie ich mich da revanchieren soll :D
 
Das ist ja toll geworden! Fast könnte ich Dich und Deine Fellnasen um den Handwerker beneiden, hier im Haus hab ich nicht nur Linkshänder, es sind eher Linksfüßler :D

Ich hätte so gern einen Catwalk oben überm Sofa und über dem WZ-Schrank, doch einen Handwerker dafür bestallen, ist mir zu kostspielig *soifz*.

Ich arbeite im Geiste immer noch daran....

Zugvogel
 
@ Zugvogel: Selbst ist der Mensch, so schwer ist es gar nicht, etwas selber zu machen, man muss sich nur trauen!!!
 
Vom handwerklichen würde ich mir alles zutrauen, aber nu erzähl mir mal, wie Vögel mit zwei Flügeln einen Bohrer halten sollen :D

Zugvogel
 
Übrigens, die Wand ist euch super gut gelungen!!!!


@ Zugvogel
mit den Füßen :D

komm, du schaffst das auch, wirkllich, es ist gar nicht schwer.
 
Hihi Alex,

wann kannste hier sein und mir zur Flügelhand gehen? :D

Zugvogel
 
Werbung:
Super gebaut , sieht Klasse aus und den Mietzen scheint es auch zu gefallen..

@ Zugvogel - ich habe auch 2 linke Hände, was Bohrmaschinen angeht..:(
 
  • #10
Das sieht super aus:smile:
 
  • #11
Echt klasse:smile:
Da werden sich deine Miezen riesig darüber freuen!!!
 
  • #12
:wow: Abenteuerspielplatz mit allem Drum und Dran!!:wow:
Die Wand sieht super aus.

Balkon kommt auch noch dran?? Fotos nicht vergessen!

Und so einen Kumpel würde ich mal ganz gepflegt bekochen! oder zu einem Essen im Restaurant einladen.


LG
 
  • #13
wow, sieht super aus! würde uns auch gefallen, aber leider wohne ich mit dne beiden fellpüpsen in einem Altbau: Wände? pph, bestehen nur aus mörtel, nix hält :rolleyes:
 
  • #14
Ui sehr schön :) Das steht und noch bevor, aber dann in der neuen Wohnung ;)
 
Werbung:
  • #15
Ich bin auch heut immer noch begeistert von der Wand und das Katzenvolk auch :pink-heart:

Den pööööösen, katzenfressenden :rolleyes: Staubsauger hat man zu dritt oben auf dem Brett beobachtet :D

Zugvogel: Also eigentlich brauchste nur jemanden der einigermassen handwerklich begabt ist, gibts denn so niemand in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis? Den "Plan" wie es aussehen soll hab ich alleine gemacht und eingekauft auch (alles in nem Smart Fortwo drinne :eek: ) er hat nur gedübelt und geschraubt (und geflucht :D )

gisisami: Ja, den Balkon macht er mir auch zusammen mit seinem Kumpel der Schreiner ist :yeah: und zum essen hab ich ihn gestern eingeladen und natürlich gabs auch Abendessen gestern bei mir ;)

Wabigoon: Das Problem kenn ich - obwohl Neubau - aber hier sind die Wände mit so komischen Itonsteinen oder was weiss ich gemacht und mein Freund hat einfach Hohlraumdübel genommen, das hält bombig *probiert hab und mich drangehängt hab* :aetschbaetsch1:
 
  • #16
Guter Tipp, danke :D
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
nicker
nicker
davaj
Antworten
18
Aufrufe
7K
Kokoloreskat
Kokoloreskat
L
Antworten
5
Aufrufe
627
LaraJ.
L
CSantana
Antworten
2
Aufrufe
550
CSantana
CSantana
B
Antworten
1
Aufrufe
453
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben