Die Ungeduld steigt..... drückt uns die Daumen

• Themenstarter Themenstarter Los Gatos
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin ja so gespannt, was du nach deinem Urlaub ausführlich zu berichten hast Irmi 🙂

A

Werbung

Die Irmi, die wird uns nie mehr sagen, dass sie in den Urlaub fährt, was wir der Armen alles aufgebürdet haben.

Heut muß sie auch noch die Sanny niederknutschen.

Viel Spaß wünsch ich Euch einen wunderschönen Tag und einen ganz lieben um den Hals wickel Kater für die Beiden.

LG
Karin

Pepe heißt er 😉 petze ich jetzt einfach mal ganz fröhlich...

Aber ich weiß noch nicht mehr - und will doch so gern mehr wissen...

Na das scheint ja ein spannender Urlaub zu sein ... in jeder Hinsicht!

Ich wünsch Euch noch schöne Tage .... und möge gelingen, was gelingen soll 😉

Hallo,

ja, er heisst Pepe.

Sanny von dem roten haben wir leider kein Bild auf dem PDA, nur auf der Camera. Die krieg ich aber jetzt ja so nicht hin. Muessen wir auf naechste Woche verschieben.

Der war toll........ Rot - langhaarig, eigentlich unser Traum...nicht nur unser...

aber leider mit anderen unvertraeglich.

so haben wir weitergeschaut.

Werbung:
Alles klar Irmi,
dann stell ich Pepe mal ein 😉
Nicht nur der Rote war ein Traum...ihr glaubt gar nicht was für wunderhübsche Tiere dort auf ein Zuhause warten.
So ein silbernes Langhaardingens hätte ich echt einpacken können....😀
und was weißes,was buntes,was geflecktes......

So und hier nun der Pepe

Pepe.jpg

Schmusepepe.jpg

nimmmichmiiiit.jpg

Alles klar Irmi,
dann stell ich Pepe mal ein 😉
Nicht nur der Rote war ein Traum...ihr glaubt gar nicht was für wunderhübsche Tiere dort auf ein Zuhause warten.
So ein silbernes Langhaardingens hätte ich echt einpacken können....😀
und was weißes,was buntes,was geflecktes......

So und hier nun der Pepe

Pepe.jpg

Schmusepepe.jpg

nimmmichmiiiit.jpg

Was für hübsche Bilder. Pepe ist wirklich ein toller Kater. Dahinter die Katze ist doch ein Siammix oder?

Pepe ist aber nur der auf den unteren beiden Bildern...

die oberen sind zwei wunderschoene Brueder, die natuerlich auch getrennt vermittelt werden. Der eine fast richtung Waldkatze mit einem markanten Kopf und der Bruder in Silber-tabby mit blauen Augen.

Seufz... aber die beiden schliefen lieber weiter.... dann kam pepe ( Juan Antonio Fernando Gonzales ) 😉 Der knabberte so liebevoll an meiner Hand und liess uns garnicht mehr los.

Ähm, grübel, und von wo ist dieser entzückende Kater?????
Noch ein TH auf Teneriffa??

Melli,
irgendwie waren 80% der Katzen dort Siam-Mixe.

Werbung:
nein, eine Tierpension und private Pflegestelle.

Hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Und ein suesser kleiner Hund wartet auf einen Flugpaten. Er hat ein Zuhause in Innsbruck.

Pepe ist aber nur der auf den unteren beiden Bildern...
ups,
da hab ich im Eifer des Gefechtes gar nicht richtig auf die Bilder geguckt.

In natura sehen die beiden noch viel puschiger aus.....einfach ein Traum.

Es freut mich sehr, dass das Ganze jetzt für Irmi und Michi doch noch gut ausgeht und sie ihren Traumkater mitnehmen dürfen.

Bin schon sehr auf mehr Bilder von Pepe gespannt (und wenn ich ihn erst live sehe!)

LG
Karin

ich werd noch verrückt. Hocke hier an der Arbeit und kann die Bilder nicht sehen 😡 Jetzt muss ich bis heute Abend warten...

Werbung:
Liebe Irmi und lieber Micha,

ich habs ja gestern schon sozusagen aus erster Hand von Sanny gehört und mich so gefreut, dass Pepe zu Euch kommt, jaaaaaa, wenn der berühmte Funke überspringt, dann sind plötzlich alle Farb- und Fellvorlieben über den Haufen geworfen! 😀 😀 😀 bei mir hat ja das Bildchen von der süßen Marie schon gereicht! 😉

Ich hoffe, Sanny hat Euch auftragsgemäßt ganz fest umarmt und gedrückt! Und danke auch noch für Eure lieben Wünsche!

Ich drück und knutsch euch und drück die daumen, dass alles glatt geht und ihr drei bald wieder gesund und munter daheim seid!

Bussi
uschi

ich werd noch verrückt. Hocke hier an der Arbeit und kann die Bilder nicht sehen 😡 Jetzt muss ich bis heute Abend warten...

Und ich kann sie überhaupt und gaaaaaar nicht sehen, weil photobucket geblockt wird und ich zuhause gar kein internet hab! *schnüff*

Ich kann Euch aber sagen dass der Pepe Juan Antonio Fernando Gonzales ein ganz hübsches Tigerle ist ungefähr so wie unser Fritz!

LG
Karin

Ich kann Euch aber sagen dass der Pepe Juan Antonio Fernando Gonzales ein ganz hübsches Tigerle ist ungefähr so wie unser Fritz!

LG
Karin

Na, dass ist ja schonmal was - da hab ich dann wenigstens ne kleine Vorstellung bis ich heute Abend die Bilder sehen kann.

Pepe weiß scheinbar ganz genau was er will😀
da sagt er doch:
Aber Hallo nehmt mich bitte gleich mit🙂

nimmmichmiiiit.jpg

Irmi da bat Ihr Euch ein tolles Mitbringsel aus dem Urlaub ausgesucht

Lg

Helga

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben