Die süße Kalinka sucht ein Zuhause

  • Themenstarter Nascha
  • Beginndatum
  • #21
Tolle Fotos!! :pink-heart:
Ja Plätzchen wär noch frei, mein Freund sieht das aber leider anders... :(

Aber ich hab ihm jetzt mal die Fotos und Infos gemailt.. (die Kleine kann ihn ja nur umhauen.. :D)
 
A

Werbung

  • #23
was für niedliche Fotos! :pink-heart:

Kalinka müsst Ihr Euch echt angucken, sie weckt sofort den Beschützerinstinkt in einem und berührt einen von ihrem ganzen Wesen mitten im Herz, sie ist so lieb und klein und zart und niedlich :pink-heart:
 
  • #24
Tolle Fotos!! :pink-heart:
Ja Plätzchen wär noch frei, mein Freund sieht das aber leider anders... :(

Aber ich hab ihm jetzt mal die Fotos und Infos gemailt.. (die Kleine kann ihn ja nur umhauen.. :D)

uuund? was sagt er?
 
  • #25
Ui. Die Kleine ist einfach zum herzen
:pink-heart:
 
  • #26
uuund? was sagt er?

Er findet sie auch unglaublich süss :pink-heart:
Aber wir sind grad am Haus bauen und er ist halt der Meinung, dass Katze Nr. 4 erst einziehen sollte, wenn wir ins Haus gezogen sind.. :( (das dauert noch fast ein Jahr....... :mad:)
 
  • #27
ach wie schaaaade! :(
 
Werbung:
  • #28
das kleine zarte Mäuselken sucht noch ihre Menschen!
 
  • #29
Kalinka hat der Lora heute einen Knochen geklaut:



Mmhh...




Andere Katzen hatten auch Interesse, aber Kalinka gibt nichts ab!




Und Lora geht leer aus :(
 
  • #30
:D Kleine Katze, großer Hunger :D
 
  • #31
:D Kleine Katze, großer Hunger :D

Ja da sagst du was. Habe mir gerade eine Joghurt-Quarkspeise gemacht und Kalinka ist auf- und abgehüpft wie ein Gummiball. Hat natürlich ihre Portion abbekommen.

Also ihr Lieben, die Linkalinka sucht immer noch nach ihrem ganz eigenen Dosi. Wer möchte dieser absolut traumhaften Diätassistentin ein Zuhause bieten? Ihr müsst niemals wieder alleine essen: versprochen!
 
  • #32
Mal hoch mit der süßen Maus.

LG Evi
 
  • #33
das kleine Kalinkachen möchte auch mal ein eigenes Zuhause haben :pink-heart:
 
  • #34
Etwas Gerangel um den Kratzbaum und neue Fotos :)











 
Werbung:
  • #35
Hoch mit dir mein kleiner verspielter Schatz.
 
  • #36
das kann doch wohl nicht sein, niemand der sich in diese wirklich süße und charmante Katzendame verliebt?
 
  • #37
Gemeinsames Chillen auf dem Kratzbaum:


Und die Süße im Portrait:


Na wenn das nicht bezirzt, weiß ich auch nicht :)
 
  • #38
ohgott ist die süüüüüss *_*

währe warschienlich penelos perfecte spielpartnerin :D genausoklein und süss ^^

aber stecke momentan in ganz anderen schwierigkeiten :O
vllt wenn sich alles bei mir beruhigt hat und ich nen schönen hohen kratzbaum gekauft hab? :D
 
  • #39
Ja einen großen Kratzbaum braucht sie, ich habe leider selbst nur einen, um den sich hier gut gestritten wird. Da steht demnächst ein neuer an :)

Sie liebt es einfach ganz oben rumzutoben. Auch die Röhre kommt bei ihr recht gut an, die mögen ja nicht alle Katzen.
 
  • #40
Hallo Nascha,

as hast Du denn da für ein süßes weißes Fellchen?????

Sieht fast so aus, wie Zoe, jetzt Alisha. Habe ich über die Tierschutzorga von Anne hier im Forum bekommen. Ist ca. 4 Jahre alt. Wo ist denn Dein fellchen her??

Gruss Ulli
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben