Die Ns möchten eine Kratztonne ..

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
  • #21
Hey Gwion,

ich hatte in dem anderen Thread ja schon geschrieben dass wir die Tonne von Kirstins haben, die aber auch nur zum oben drauf schlafen benutzt wird, sowie als Aufstiegshilfe zum Schrank.

Ich meine mich zu erinnern dass du Kirstins ausgeschlossen hast weil die mit GLS liefern, unsere Sachen (Tonne und Kratzbaum) wurden aber jeweils mit DHL geliefert. Kann aber natürlich sein dass das nur für Ö der Fall ist, aber du könntest ja mal anfragen ob's auch nach Ö per DHL geht.
(Sorry wenn ich mich falsch erinnere, dann bitte einfach ignorieren).

Ach ja: Verarbeitung ist übrigens sehr gut, und verschieben kann man die Tonne auch :)
 
A

Werbung

  • #22
Ich meine mich zu erinnern dass du Kirstins ausgeschlossen hast weil die mit GLS liefern, unsere Sachen (Tonne und Kratzbaum) wurden aber jeweils mit DHL geliefert. Kann aber natürlich sein dass das nur für Ö der Fall ist, aber du könntest ja mal anfragen ob's auch nach Ö per DHL geht.
Nein, das war Petfun.
Aber ich möchte nichts mehr von Kirstin.

Ich glaube, DHL ist nach Ö. ausgeschlossen, das scheint für alle Händler zu teuer zu sein. Oder sie nehmen fürs Ausland gar keine so großen (>100 cm) Pakete an? K.A.

Allerdings habe ich jetzt so viele verschiedene Angaben zu Transportkosten gehört, daß ich mich langsam frage, was das für Verträge dahinter sind.
Die Spanne reicht inzwischen von GLS für 147,-- bis GLS oder DPD für 1,--. :eek:
 
  • #23
Gwion, wenn du bei ZP bestellst, sind die Porto nach Ö aber nur:
Porto: 3,90 € Potofrei ab: 39,00 € Versand: Österreichische Post, DPD
http://www.zooplus.de/content/shippingcosts

Ich habe mal 'ne Berechnung für Lieferung nach Wien,:
Zusteller Bestellwert Versandkosten
Österreichische Post bis 39,00 € 4,90 €
Österreichische Post ab 39,00 € 1,00 €
DPD bis 39,00 € 3,90 €
DPD ab 39,00 € 0,00 €
http://www.zooplus.de/content/shippingcosts
 
  • #24
Ich kann die Sachen von Familie Rittmeyer sehr empfehlen! Alle Katzen die ich kenne lieben die Produkte. Allerdings kann ich zu deren Kratztonnen nicht viel sagen, ich habe nur Erfahrungen mit den Kratzbäumen:

http://www.katzen-kratzbaeume-shop.de

Familie Rittmeyer fertigt auch Einzelstücke falls dir die angebotene Kratztonne nicht gefällt. Allerdings ist es oft eine Odyssee bis das Zeug dann mal da ist... Solltest du dich für Rittmeyers entscheiden gebe ich dir dazu gerne Infos. Versand war bei uns bisher immer kostenlos.


Nur als Hinweis, Rittmeyers züchten auch Extrem-Perser und Exotic Shorthair. Verkaufen die vielleicht nicht so ungeschickt über den Kratzbaumshop, aber besser macht es das auch nicht.
 
  • #25
Nur als Hinweis, Rittmeyers züchten auch Extrem-Perser und Exotic Shorthair. Verkaufen die vielleicht nicht so ungeschickt über den Kratzbaumshop, aber besser macht es das auch nicht.

Oje, hast du einen Link zur Cattery?
 
Werbung:
  • #28
Ironisch ist da der Satz unter "über uns":
"Unsere Perser und Exotic haben ein Näschen!"
Komisch, dass auf den Fotos nur Peke Faces zu sehen sind.
Mal zum Vergleich: Perser MIT Nase. (ich kenn die Züchterin nicht, ging mir nur um die Fotos).
 
  • #29
Nur als Hinweis, Rittmeyers züchten auch Extrem-Perser und Exotic Shorthair. Verkaufen die vielleicht nicht so ungeschickt über den Kratzbaumshop, aber besser macht es das auch nicht.

Ich kannte bisher nur diese Seite

http://www.katzen-kratzbaeume-shop.....html/XTCsid/c1064e3b8e409361ad5780cda01b9a27

:/ aber danke für die Info! Werde ich nicht mehr bestellen auch wenn die Kratzbäume echt super sind (wenn sie denn dann mal kommen)...
 
  • #30
Ironisch ist da der Satz unter "über uns":
"Unsere Perser und Exotic haben ein Näschen!"
Komisch, dass auf den Fotos nur Peke Faces zu sehen sind.
Mal zum Vergleich: Perser MIT Nase. (ich kenn die Züchterin nicht, ging mir nur um die Fotos).

Das ist ja frech. Bei mir sieht man es auch sehr gut, Wuzl ohne Nase, Eisbär und Yumi mit Nase.

Also etweder ist das sehr frech von ihnen oder sehr unwissend. :sad:
 
  • #31
SO,
bin jetzt Besitzer einer XXL Tonne
habe ich gerade bei Zooplus bestellt
Die sind wieder da
mal sehen was die Prinzessin sagt
:pink-heart:
 
  • #32
Boh!! Ihr Lieben
das war eine Nacht sage ich euch.
Gestern kam die Tonne an.
Super toll das Ding, und die Öffnungen für die Höhlen richtig schön groß.
Meine Prinzessin fand die gleich super
Ich habe die Tonne im Schlafzimmer stehen in der Hoffnung das ich jetzt wieder mehr Platz in meinem Bett habe.
Die Dame hat fast die ganze Nacht in den Höhlen rumgetobt und mit den darin hängenden Spielzeug gespielt.
Ab ca. 4 Uhr war denn ruhe....und heute morgen um 6 Uhr lag sie auf dem Rücken oben auf dem Kissen und hat so tief gepennt das sie selbst vom streicheln nicht wach geworden ist.
Die Tonne ist eine super Anschaffung
Hoffe sie wird sie heute Nacht nicht wieder so bearbeiten :pink-heart:
Echt klasse
 
  • #33
Die Entscheidung ist gefallen.
Die Ns haben sich eine Robusta Tonne kaufen lassen.

Und ich bete, daß die komplizierte Anlieferung klappt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben