Guten Morgen meine Püppiii

, hier ist die Sandy, es hat mich sehr gefreut, als ich Deinen Bericht mit den schönen Bildern von Euch gesehen habe!
Die Tasse ist ja was ganz Besonderes. Mit Euch drauf, super!
Wir hatten hier auch drei wunderschöne Tage. Stell Dir vor, ich war auch immer bei den Zwergen dabei, habe sogar schon unten gefressen. Manchmal muss ich natürlich noch brummeln.
Und gestern abend, als ich gerade schon bei Mami geschlafen habe, haben die Flauschis angefangen zu spielen
🙂 Ich hab dann mal leicht die Augen aufgemacht.
Das sieht bei denen so ulkig aus. Mami sagt, wir haben früher ganz anders gespielt, bei denen sieht es aus, als ob sie wie so Wattebälchen rauf und runter schweben. Stell Dir vor, sie fangen schon an miteinander zu kämpfen. Na das habe ich denen beigebracht, habe denen nämlich gesagt, wie wir das immer gemacht haben und dass die Mami das so schön findet!
Aber nichts verraten!
Ich freu mich, dass es Dir so gut geht und Du wieder so gut futterst.
Ach ja, gefressen haben wir hier auch wieder bis zum Platzen!
Ich habe bestimmt 300 - 400 g an einem Tag gefressen.
Nico hat eine neue Unterlage an seinem Fressplatz bekommen, wo eine dicke Katze drauf ist. Da soll er immer hinschauen und denken, so darf ich aber nicht werden.
😉
Es war wirklich ein schönes Weihnachten, viel Futter, Liebe und Knudeleinheiten, dazwischen etwas Kino für mich!
🙂
Wir machen so weiter, nicht Püppi?
Einen schönen Sonntag
Deine Sandy