Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

  • Themenstarter Regine
  • Beginndatum
  • #1.481
Huhu Püppi *wink*

Was hat die Mami euch denn vorgesungen, dass Izzi so irritiert war? :eek:

La Le Lu wird es wohl nicht gewesen sein :omg:

Mama und ich haben uns sehr über die schönen Bilder von euch gefreut, du bist ja gar so ein Zwerg wie ich, und die Izzi ein wahrer Riese :oha:

Und wenn du immer nur so wenig futterst, bist du bald so winzig, dass man dich nicht mehr findet....also immer schön rein in die Futterluke ;)

Und dass Häufchen machen nicht vergessen :oops:

Die Julie ist könnte ein Schwesterchen von Charles sein ...sehr niedlich, wie sie sich an dich kuschelt :pink-heart:

Sodele, ich muss noch ein bisschen auf den Balkon, Sonne tanken und Vögelchen gucken....oder ein Verdauungsschläfchen machen :grin:

Einen wunderschönen Restsonntag wünschen wir euch

Nasenbussi :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #1.482
Also das mit dem Singen beim Mami ist echt ein Graus:eek:

Wenn wir zum TA fahren singt sie mir im Auto immer was vor und das ist das Stressigste an der ganzen Aktion.....:grummel:

Mami hat mir erzählt, sie wurde in der Schule im Musikunterricht immer vom Singen ausgeschlossen - ICH weiß ganz genau warum!!!:eek:

Sonst ist es heute sehr entspannt und wir genießen die Sonne:pink-heart:
 
  • #1.483
Wenn wir zum TA fahren singt sie mir im Auto immer was vor und das ist das Stressigste an der ganzen Aktion.....:grummel:

Warum glauben sie eigentlich, dass sie uns damit was gutes täten?
Meine Mama macht das nämlich auch....vllt. hilft es ihnen ja, uns nicht :rolleyes:


Sonst ist es heute sehr entspannt und wir genießen die Sonne:pink-heart:

Das ist fein :pink-heart:
 
  • #1.484
Also das mit dem Singen beim Mami ist echt ein Graus:eek:

Wenn wir zum TA fahren singt sie mir im Auto immer was vor und das ist das Stressigste an der ganzen Aktion.....:grummel:

Unser Haushälterin hat uns, als wir noch ganz klein waren, immer La-Le-Lu vorgesungen. Wir haben dann ganz doll gejault, aber sie hat einfach nicht kapiert, dass wir um Gnade gebettelt haben. Sie dachte, wir singen mit ihr um die Wette:eek:

Zum Glück hat sie sich das aber mittlerweile abgewöhnt.
 
  • #1.485
Püppi und all die Anderen,
Meine Mami hat Musik studiert...ich genieße das, ( hab nach den vielen Jahren auch Ahnung vom Musicbusiness, glaubt mir:rolleyes:) will immer dabei sein, wenn Mami Querflöte spielt. Aber daß Mami soviel Musik um die Ohren hat, hat auch den Vorteil, daß daheim weder Radio noch CD noch Lieder geplärrt werden.
 
  • #1.486
So schöne Püppi-Bilder. Die sind ja zum dahinschmelzen!!

Also wir sind auch froh, wenn unser Frauchen nicht singt :grr: :grr:
Ich kann dich verstehen Püppi :D
 
  • #1.487
Hallo Püppiiii:pink-heart: hier ist Sandy!
Er ist nun da.....Chino ist da....

Ich bin noch etwas durcheinander! Mami sagt er ist kleiner als ich und was sehe ich da?
Eine weiße Wolke:confused: nur weiß und pfluffig.
Mami sagt er ist auch rund. Insgeaamt ist er ja nicht größer als ich, aber dieses abstehende weiße Fell! Das ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.
Der geht hier rum, als ob ihm alles gehört! Na ja, ich bin ja nicht so.

Aber immerhin faucht er nur leise und ich auch....So einfach mache ich das dem nicht. Ich werde dem nicht gleich um den Hals fallen. Aber
wir können schon im gleichen Raum liegen.

Heute morgen fing der doch glatt zum Spielen an. Und ich war auch da. So einen Quatsch mache ich nicht mehr. Ich renn doch nicht hinter künstlichen Federn her, und immer wieder.
Gestern hat er sich ja was erlaubt. Er hupft einfach zwischen Mami und mich, da habe ich aber gesagt, dass es so nicht geht.

Wenn ich mal nachdenke, es hätte schlimmer kommen können aber schön ist was anderes, was kurzhaariges, sowas wie ich:D;) nicht wahr Püppi,
ich melde mich wieder
Deine Sandy

Ich zeig Dir mal ein Bild, was sagst Du dazu?
da hat er sich einfach auf unseren Sessel gesetzt!:mad:
23403148bt.jpg
 
Werbung:
  • #1.488
Hallo hübsche Sandy! Ich bin zwar nicht Püppi, aber dazu muss ich unbedingt etwas sagen. Ich musste beim lesen etwas schmunzeln. Das erinnert mich doch stark an Floyd als er vor ca. 3 Monaten zu uns kam. Auch soooooo viele Haare, nur in schwarz. Da hab ich auch erstmal skeptisch geguckt. Ich muss aber gestehen, dass ich deinen neuen "Kumpel" sehr süß finde. Und das mit euch beiden hört sich gar nicht so schlecht an. Wir Senioren dürfen auch mal länger fauchen, was ist da schon ein Tag. Schließlich wissen wir ja wo es lang geht. Und du wirst sehen, liebe Sandy, bald seid Ihr Freunde. Aber sag mal, sagtest du nicht was von 2? Oder verwechsle ich das jetzt. Meine Mami ist ach da auch nicht mehr sicher. Wir freuen uns jedenfalls sehr für dich und drücken Pfoten und Daumen dass es richtig schön für dich wird. Über Fotos würde ich mich auch sehr freuen. Küsschen an Dich kleine Sandy und herzlich willkommen kleiner Mann. LG Sam.
 
  • #1.489
Hallo lieber Sam, das finde ich ja nett, dass Du mir Trost spenden willst.
Aber dass der Dir gefällt? Und Du hast auch so was? In Schwarz?
das ist ja noch viel trauriger!
Bei dem Weissen, sehe ich ja wenigstens das Gesicht. Ach, natürlich kommt noch einer. Wenn der auch sooooo aussieht?
Dass es solche Katzen gibt, ich bin erschüttert. Aber sie sind ruhig. Viel ruhiger als ich und Cindy in dem Alter waren. Na, das ist ja typisch.
Mit so einem runden Körper kann man eben nicht so viel rumhüpfen, das haben sie davon. Aber für mich ist das besser, da ist Ruhe hier und das will ich.
Na, ich geb denen noch eine Chance. Fotos kannst Du immer ansehen. Meine Dosi schreibt da über die Flauschkugeln.:mad::)
Zeig doch auch mal ein Foto von Deinem...

Gute Nacht Sam, wir müssen eben alle zusammen halten.
 
  • #1.490
23406641pb.jpg
 
  • #1.491
Da ist der hässliche Vogel. Meine Mami nennt ihn manchmal so. Aber sie sagt das so nett, dass ich glaube sie meint das nicht ganz ernst. Du hast aber recht, ich sehe manchmal auch nur die Augen. Komisches Katzentier. Wir wissen aber alle nicht was das für einer ist. Welche Rasse ist denn dein neuer Mitbewohner? Doch, der ist hübsch. Aber nicht so hübsch wie du Sandy. Du weißt doch von unserer " rot " Schwäche. :pink-heart:
 
  • #1.492
Guten Morgen Sandy!!
Mami hat mir gestern schon Bilder gezeigt von Chino und erzählt, wie toll du das machst!!
Chino ist ja ganz weiß :eek:, da war ich wohl Inspiration;) er sieht ganz süß aus, wie ein Wollknäuel mit Beinchen :omg:
Ihr werdet euch bestimmt gut vertragen, kopfnick!!!!

Und der Floyd:pink-heart:, so ein hübscher Kerl (von wegen hässlich Tante Bea,schimpf)!!
Er ist ja noch nicht so lange bei euch und vielleicht noch unsicher, warte mal ab, wenn er merkt, das er für immer bleiben darf, wird er noch hübscher!!!!

Ich habe immer noch keine Haarwurst gespuckt, mäkel furchtbar rum, will meine Medizin nicht nehmen - Mami macht sich schon wieder Sorgen :rolleyes: - aber ich mache brav Häufchen:oops:

Seufz, das Leben ist schon mal nicht so einfach....
 
  • #1.493
Liebe Püppiii und lieber Sam,
Mami hat gerade spontan gesagt, dass das schwarze Wollknäuel aber wirklich hübsch ist. Was hat die denn jetzt für einen Geschmack?
Püppi, weiß finde ich auch schön, so wie bei Dir, aber doch nicht so dass alles nur absteht. Wie der sich pützt ist mir nicht klar.

Heute morgen kommt er sogar schon in die Küche, obwohl ich auch da bin. Gestern hat er ja wenigstens gewartet, bis ich mit dem Essen fertig war. *mitPfotestampf*

Püppi, du musst weiter schön fressen und auch ein Wursti machen.

Deine Sandy
 
  • #1.494
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Wir hatten eine ganz gute Woche, obwohl ich 2x Schaum gespuckt habe, aber nun geht es wieder. Am Freitag habe ich die Wunderglobuli bekommen und habe dann in der Nacht fast 80g gefuttert :eek:, das ist ja sonst eine Tagesration :eek::eek::eek:, Mami war jedenfalls begeistert !!!!!
Häufchen habe ich auch ganz lieb gemacht, aber eine Fellwurst habe ich immer noch nicht ausgespuckt.....seufz.....Gestern ging es dann auch noch ganz gut mit dem Fressen, heute bin ich schon wieder etwas zurückhaltender, wobei Mami dann sagt, in meinem Alter bräuchte ich nicht mehr auf die Figur achten und das kein Kater so ein Klappergestell mag :eek::eek: - meint sie etwa mich mit Klappergestell??? :confused::confused:

Mami hat heute Morgen Geburtstag- und Weihnachtsgeschenke bestellt - sie hat gesagt, wir feiern jetzt auch die Halbjahrgeburtstage bei mir und ab Januar wird jeden Monat gefeiert (sooooooooooooooooo viele Geschenke, huch...), man weiss ja nie, wie lange das noch geht.

Dann hatten wir gestern noch ein Erlebnis (und nein, es gibt leider kein Foto davon), Julie ist gestern zum allerersten Mal von ganz alleine auf Mamis Schoss geklettert und dort tatsächlich ein bißchen zum streicheln liegen geblieben......Mami hatte Pipi in den Augen......was mal aus der Julie werden soll, wenn ich nicht mehr lebe, wissen wir auch nicht so genau, es gibt ja kaum Zeiten am Tag, wo sie nicht irgendwo bei mir liegt oder sitzt.

Ein paar Impressionen der Woche.....(man beachte bitte das Katzenmotiv auf Mamis Hausschuhen....:D)

23433301ho.jpg


23433302kg.jpg


23433303ul.jpg


23433304rx.jpg


Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #1.495
Guten Morgen Püppiii:pink-heart:,
ist das schön, wieder etwas von Dir zu hören. Du bist einfach schön und süß in Weiß!

weißt du was mir passiert ist, ich habe heute mit dem Flauschi in einem Zimmer geschlafen. :mad:

Gestern waren wir ja auch schon im Wohnzimmer zusammen, aber das ist größer, da kann man Abstand halten. Aber dieses Zimmer--, da ist man sich ja ausgeliefert!:confused::mad:

Als ich aufgestanden bin, kam gerade die Mami rein und ich hab ihr durch meinen Blick gleich gesagt, dass war aber zu viel des Guten!
Sie hat mich dann runtergehoben, damit ich nicht zu nah an dem vorbei musste und ich bin gleich ins Wohnzimmer gegangen, habe dort mein Geschäftchen verrichtet. Das ist mir lieber.

Chino geht jetzt auch schon auf meine Treppe in der Küche- bäh, hochhupfen wie wir früher kann das Moppelchen ja eh nicht- und frisst schon an meinem Fressplatz. Aber nur, wenn ich nicht da bin.

Jetzt habe ich meine Contenance wieder gefunden und erinnere mich, dass ich laufen kann wo ich will, auch wenn ER da ist.
So bin ich gerade in der Küche 10 cm nah an ihm vorbei zum Fressi gegangen. Siehst Du, ich zeigs dem schon.

Und Mami sagt, heute kommt noch einer!?:confused:
Ich glaubs einfach nicht. Einer reicht mir ja.

Ich melde mich wieder, alles Gute für Dich, liebe Püppi!
Deine Sandy
 
  • #1.496
Ein Hoch auf die Wunderglobulis Süßflöckchen:yeah:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.497
Ach Püppi, Du bist das zauberhafteste Schneeflöckchen auf der ganzen Welt:pink-heart:

Und für Juli und die Mama musst Du brav futtern, damit Du noch ganz lange bei ihnen bleiben kannst - und natürlich auch, damit Du die vielen schönen Geschenke genießen kannst.
 
  • #1.498
Black and white...so toll passt ihr zusammen.

Püppi, dein Blick, dein Näschen, dein weißes Fellchen, das ist einfach zauberhaft.
Ja, und dann sag der Mami, daß Kater auch Klappergestelle gerne mögen, vor allem weiße, süße Klappergestelle, gerade auch dann, wenn die Kater selbst ein wenig selbst Klappergestelle sind, räusper:pink-heart:

Püppi, du bleibst auf jeden Fall noch gaaaaanz lange hier. Du mußt ja ein Auge auf die Schmuse- Nervzwerge und auf Mami haben.
 
  • #1.499
Huhu Püppi *wink*

Mama sagt, in den Wunderglobuli ist bestimmt auch gaaaaaaanz viel Zucker .....so süß, wie du bist :confused::pink-heart:

Fein, dass du davon so einen guten Appetit bekommst, und so viel futterst...und das es mit den Häufchen gut klappt, ist hervorragend

Jetzt nur noch die blöde Fellwurst loswerden, und dann ist alles paletti :zufrieden:

Es freut mich ganz doll, dass die Julie auf Mamis Schoß gekrabbelt ist, wurde ja auch mal Zeit

Wünsche euch noch einen tollen Sonntag

Nasenbussi :pink-heart:
 
  • #1.500
Was sind denn das für tolle Wunderglobuli?........Egal was da drinnen ist, Hauptsache es hilft und das tut es ja offensichtlich.

Wenn Du eines Tages beim Bärli bist, dann wird die Julie bestimmt ganz viel mit der Mama kuschelt und dafür übt sie jetzt schon mal auf dem Schoß zu liegen.
Aber bis es soweit ist, kann´s gerne noch lange dauern.

Trotzdem ist die Idee mit den Halbjahresgeburtstagen gut.
Dann gibt´s doppelt so viele Geschenke.

Sag der Mama mal, daß sie echt süße Pantoffeln besitzt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
3K
Yaleri
Yaleri
Neulin
Antworten
16
Aufrufe
6K
Neulin
Neulin
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
Stella B
S
A
Antworten
11
Aufrufe
7K
Leela
Leela
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lyiane
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben