Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

  • Themenstarter Regine
  • Beginndatum
  • #3.561
Da habe ich doch echt die ganzen Starfotos von Eva und Conny übersehen !
Mein Kompliment, die sind alle sehr lebendig und wunderschön geworden.

Das erste von der Julie gefällt mir so, weil der warme, orange Hintergrund und die Sonne ein perfektes Umfeld abgeben und die Augen von Julie so schön leichten.
 
A

Werbung

  • #3.562
Da habe ich doch echt die ganzen Starfotos von Eva und Conny übersehen !
Mein Kompliment, die sind alle sehr lebendig und wunderschön geworden.

Danke Dir Moni.
Eigentlich war nicht so ganz zufrieden, weil der Tag an dem ich bei Regine zu Besuch war, so tübe war und dadurch das Licht suboptimal war.
Aber Izzi war ja so lieb mit uns auf den Balkon zu kommen.
 
  • #3.563
Da habe ich doch echt die ganzen Starfotos von Eva und Conny übersehen !
Mein Kompliment, die sind alle sehr lebendig und wunderschön geworden.

Danke Dir Moni.
Eigentlich war nicht so ganz zufrieden, weil der Tag an dem ich bei Regine zu Besuch war, so tübe war und dadurch das Licht suboptimal war.
Aber Izzi war ja so lieb mit uns auf den Balkon zu kommen und da ging es dann besser mit dem Fotografieren.
(Den externen Blitz hatte ich nicht mit und hätte die Katzen mit der Blitzerei auch nicht verschrecken wollen.)
 
  • #3.564
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Diese Woche war durchwachsen. Mir geht es ganz gut, aber hier ist immer ein Lärm, das ist nicht zum Aushalten für ältere Katzenladys und ich habe Mami gesagt, wir müssen umziehen :eek::p;)

Ich futtere ganz okay und war auch paarmal auf dem Balkon, habe die Sonne auf der Fensterliege genossen, das war schön!

Gestern waren hier Onkels im Treppenhaus, die haben neue Fenster eingebaut, das war NICHT schön:grummel:, die waren laut :grummel:und haben ewwwwwwwwwwig gebraucht für 3 Fenster :grummel:

Dooooooofe Onkels :grummel:


Du bist natürlich immer dran und die Zwerge *kicher* müssen sich abwechseln. Aber ihr macht das schon. Moritz der Kullerkeks 😘


Sehe ich auch so, Moritz. Ich bin immer dran...Izzi sieht das anders......und macht sich breit, da wandere ich dann auf die Kratztonne ab.....:(
Sag mal, ich wollte schon die ganze Zeit fragen. Warum heißt du Kullerkeks?

Ach Püppi, es ist mir jede Woche eine Freude zu lesen, dass es dir gut geht.

Da hattest ihr echt Glück, das Tante Eva da war und so tolle Bilder gemacht hat...

Ja, Tante Eva macht immer klasse Bilder. Aber Tante Conny und Tante Minna haben auch tolle Bilder gemacht.


Hmmm ... Zeit für feuchte Nasenküsschen.
Ich glaube, das heutige hat den Seppi an den Pausbacken getroffen. :D

Es ist schön zu lesen, dass du gut futterst und das Gewicht hältst. Die Tarnbilder sind herrlich. Das hast du echt drauf. :cool:

Die "Zwerge" sind tolle Fotomodels. Aber am besten gefällt mir aber "Kuschelbild mit Dame". :zufrieden:

Danke schön. Und ich sende mal ein ganz spezielles, feuchtes Küßchen nur an den Seppi :pink-heart:

Dann ist Izzy aber wirklich ein sehr großes Mädchen! Rana wiegt "zarte" 7,2 kg, ist aber nicht dick, sie hat eine sehr deutliche Taille und man spürt die Rippen, wenn man ihre Seite streichelt, trotz Liebesbauchi (Kastraschwabbel). Selbst wenn Izzy momentan nicht schlank ist, dürfte sie also größer sein als Rana (boah, die ist nämlich schon ein kleines Klopperchen!).

Naja, Herbst ist nicht die richtige Zeit für Gewichtsanpassungen. Vielleicht gelingt es Dir trotzdem, mit Kleinigkeiten Izzy (und Euch alle, außer Püppi) in "bessere Bahnen" zu lenken.

Izzi ist riesig :eek:, das sagen wir doch die ganze Zeit. Sie ist deutlich größer als das Bärli war. Wer weiß, was da in der Ahnenreihe versteckt ist.....wahrscheinlich ein großer Panther....:eek:

Für Izzi ist nie der richtige Zeitpunkt für Gewichtsanpassungen, sie hat IMMER Hunger. Klar, da ist Fett, das wollen wir gar nicht schönreden, aber sie ist auch ein ganz schönes Muskelpaket und hat einen riesigen Brustkorb.

In der alten Wohnung waren die Wände "Miles-farben" gestrichen. Da hat mein Mensch mich sogar mal vor die Wand gehalten, als die Maler kamen. :grummel:


Da wäre ich aber sauer gewesen :eek::grummel:. Was hat sich dein Mensch denn dabei gedacht? Also, sowas......*kopfschüttel*

Hallo liebe Püppi:pink-heart:
hier ist dien Chino!

Du musst nicht abnehmen, meine Schöne!

Ich gebe mir ganz große Mühe noch etwas zuzunehmen und bekomme immer ganz viele Leckerchen:zufrieden:

Izzy und Julie sind ja auch ziemlich große Katzen, die dürfen auch was wiegen *find* :)

Pssst - meine Lilly ist auch so ein Brocken :oops: :D

Finden wir auch, so! :p
Lilly ist so niedlich, Mami zeigt mir immer das rote Mützchen und erklärt mir, das ist vom küssen mit Lippenstift.....bin ich jetzt doch froh, dass Mami keinen Lippenstift benutzt, sonst wäre ich auch rot auf dem Köpfchen.....obwohl....grübel....sähe vielleicht auch entzückend aus, wie bei Lilly....:pink-heart:

Izzi ,8,3 Kilo:wow::eek: stolze Leistung, kein Wunder das sie die Fensterliege ganz ausfüllt:omg:

:p Izzi sagt grade, es ist wie es ist, die Liege ist einfach zu klein...:p

Das geht jetzt an Izzy und alle Moppels. Meine Mama sagt immer: ein schöner Körper braucht eben viel Platz.


Gute Ausrede, Mami hat die schon verinnerlicht ;)


Dein Schneeflöckchen-Kleid leuchtet überall durch ;)

Gell? Bin nicht zu übersehen.....:)

https://www.lidl-fotos.de/fotobuech...-6romVaH9XgoaJxGYDuHYTRCzSoRx-fgaAkfmEALw_wcB

Oh, das hätte ich niemals gedacht, daß diese riesige Fensterbankliege fast noch zu klein ist. Für mich sah die schon recht groß aus, als ich bei Euch war.

Danke für den Link, sagt die Mami. Da hat sie was zu tun......

Die ist ja auch groß, Izzi ist größer :eek::eek:

Liebe Püppi, ich freue mich ,dass die wilde Izzi so lieb mit dir kuscheln kann.
Das kannte ich sonst nur von Julie .
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Stimmt, ich bin auch etwas verwundert, dass Izzi lieb ist. Mami ist immer ganz nervös, wenn Izzi lieb ist. Sie denkt dann gleich, es geht mir nicht gut und Izzi nimmt tatsächlich Rücksicht. Es geht mir aber ganz gut, vielleicht wird Izzi auch langsam erwachsen...:cool:

Du hast zugenommen, ist doch toll :) ich habe auch wieder 200g zugenommen und bin auf meinem alten Gewicht. Durch den Husten und den ganzen Mist hatte ich Anfang des Jahres 200g abgenommen und da sind sie wieder :)

Das ist fein, 200g sind es noch nicht bei mir, aber wir arbeiten dran. Deine Mami kommt nächste Woche zu uns zu Besuch, da freuen wir uns schon. Hoffentlich bringt sie noch ein paar Bilder von euch allen mit.

Da habe ich doch echt die ganzen Starfotos von Eva und Conny übersehen !
Mein Kompliment, die sind alle sehr lebendig und wunderschön geworden.

Das erste von der Julie gefällt mir so, weil der warme, orange Hintergrund und die Sonne ein perfektes Umfeld abgeben und die Augen von Julie so schön leichten.

Danke schön, Tante Moni. Die Tanten mit den Fotodingsdingern freuen sich bestimmt. Und wir sind eben perfekte Modells.....;)

Danke Dir Moni.
Eigentlich war nicht so ganz zufrieden, weil der Tag an dem ich bei Regine zu Besuch war, so tübe war und dadurch das Licht suboptimal war.
Aber Izzi war ja so lieb mit uns auf den Balkon zu kommen.

Dann muss die Tante Conny nochmal kommen. Mami - sag ihr das mal. Wir machen dann auch extra Sonne draussen und Licht überall an...


Ich wollte euch mal zeigen, wie gut ich Mami erzogen habe und wie es bei uns Morgens, vor 6 Uhr, zugeht......

Also, Mami muss alle 8 (acht!) Wasserschüsseln 2 x am Tag putzen und neu befüllen. Ich kontrolliere das morgens direkt am Platz des Geschehens und teste sofort jede Schale an.....
Übrigens, unten seht ihr Julie. Sie darf jetzt hin und wieder morgens mit in die Küche...

30494196ok.jpg


30494197zo.jpg


30494198cr.jpg


Dann habe ich ja in der Sonne gelegen....

30494227ul.jpg


30494228ej.jpg



Izzi war es zu warm.....sie hat ein anderes, viel zu kleines, Plätzchen gefunden..

30494229eg.jpg


30494230bb.jpg


Und gestern mit den doofen Onkels, hat die Julie mich beschützt, rechts neben ihr die Beule unter der Decke, das bin ich :D

30494235km.jpg


Mami, die sind soooooo laut.... :grummel:, mach die weg....

30494237sb.jpg


Und schon wieder.....aber ich bin ganz mutig und beschütze die Püppi!!

30494238su.jpg



Ihr Lieben, ich sende euch feuchte Nasenküßchen, habt alle ein schönes Wochenende :pink-heart::pink-heart:
 
  • #3.565
Das ist fein, dass du alles überwachst, damit es seine Richtigkeit hat, Püppi!
Und viel trinken ist sehr gut für dich, weiter so.

Ui, Julie kann aber auch sehr grantig schauen :eek: :grin:
Verständlich, wenn so böse Onkels Lärm machen, das geht ja gar nicht! :mad:

Püppi, du siehst so winzig aus in der riesigen Fensterliege, da würden ja mindestens 5 von deiner Sorte reinpassen. :)
 
  • #3.566
Hallo liebe Püppi,:pink-heart:
hier ist dein Chino!

Du siehst so süß aus vor den grossen Wasserschüsseln. Und erst auf der Liege.

dass die Onkeln so einen Krach machen tut mir leid. Ich mag so einen Lärm auch überhaupt nicht. Meine beiden Kumpelchen stört so etwas überhaupt nicht.

Wir weißen Katzen brauchen einfach Ruhe, gell?

Die Julie ist aber brav, sie beschützt dich. Ganz toll.

Ein schönes Wochenende! Ich muss jetzt noch etwas in den Garten gehen.
Bis bald
Dein Chino
 
  • #3.567
Ja, die Mami gibt sich ganz dolle viele Mühe mit Dir! Das hast Du auch verdient, Püppi.

Du magst also nur ganz frisches Wasser? Und große Wasserschüsseln sind toll, nicht? Da werden die Schnurrhaare nicht so verbogen, wenn man daraus trinkt. Dass Julie wieder so lieb auf Dich aufgepasst hat, ist toll! Sie ist so ein süßes Mädchen! Izzy auch, sie ist halt noch ein bisschen übermütig. Aber das wird schon. Das schönste Bild von Dir ist übrigens das, in dem Du mit geschlossenen Augen genießerisch in der großen Liege liegst.


Habt alle ein schönes Wochenende, süßes Püppilein!
 
Werbung:
  • #3.568
Dann muss die Tante Conny nochmal kommen. Mami - sag ihr das mal. Wir machen dann auch extra Sonne draussen und Licht überall an...


Ich wollte euch mal zeigen, wie gut ich Mami erzogen habe und wie es bei uns Morgens, vor 6 Uhr, zugeht......

Also, Mami muss alle 8 (acht!) Wasserschüsseln 2 x am Tag putzen und neu befüllen. Ich kontrolliere das morgens direkt am Platz des Geschehens und teste sofort jede Schale an.....
Übrigens, unten seht ihr Julie. Sie darf jetzt hin und wieder morgens mit in die Küche...

30494196ok.jpg



Und gestern mit den doofen Onkels, hat die Julie mich beschützt, rechts neben ihr die Beule unter der Decke, das bin ich :D

30494235km.jpg

Ich komm Euch ganz bestimmt nochmal besuchen. War ein schöner Nachmittag, unser gemeinsamer Mädelstag. :)

Die Mami baut Euch ja eine regelrechte Bar auf, und das so früh am Morgen.
:wow:

Ja, solche Bauheinis können ganz schön laut sein.
Ich hoffe Ihr habt nicht noch mehr Fenster im Treppenhaus.
Auf dem Foto, wo Julie Dich beschützt, sieht sie so hübsch aus. :pink-heart:
 
  • #3.569
Guten Morgen kleine Püppi, gleich mal zu deiner Frage. Ich glaube meine Mama nennt mich Kullerkeks weil ich auch nicht so wirklich zur superschlanken Riege gehöre. Aber ich finde schon dass ich ein schöner Kater bin *mich selber lob*. Püppi ich mag auch keinen Lärm. Da bin ich sofort auf Tauchstation. Bei uns scheint heute die Sonne da kann ich auch wieder auf den Balkon. Ich schicke dir auch die Sonne vorbei und freue mich schon auf deinen nächsten Bericht. Viele liebe Grüße von deinem Moritz.
 
  • #3.570
Liebe Püppi,

Ihr habt acht Wasserschüsseln? Wir haben nur zwei, na ja und noch mal zwei auf den Balkonen.
Mein Mensch macht die Schüsseln nicht jeden Tag neu, wir mögen nämlich lieber abgestandenes Wasser - oder Regenwasser.
Deshalb hat mein Mensch die Schüsseln auf dem Balkon so aufgestellt, dass sie gefüllt werden, wenn es regnet. (Manchmal kann sie auch etwas richtig machen :rolleyes:)

Das Bild von Dir in der Liege ist wirklich sehr schön. Einer Dame steht Fell zum Pelz einfach gut. Das habt Ihr gut ausgesucht.

Ganz liege Grüße von
Miles
 
  • #3.571
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Diese Woche habe ich ganz gut gefuttert, Mami war zumindest zufrieden :zufrieden:

Wir haben ein neues Futter (nix dolles) ausprobiert, weil es ja mein geliebtes Sheba mit Pate nicht mehr gibt und die Vorräte im Keller immer weniger werden. Also, mir schmeckt das richtig gut:D

Ansonsten merkt man einfach das ich älter werde jeden Tag. Vorgestern brauchte ich 2 Anläufe, um auf den Sessel zu kommen :oops:, ich habe mich dann für Mami's Sessel entschieden, da gibt es eine Treppe hoch.

Gestern war die Mama von Bari hier. Die ist ganz lieb und Mami und sie haben gequatscht und gequatscht und gequatscht....
Am Ende gab es dann für mich wieder Infusion:grummel: und -
ich habe denen mal gezeigt wie zickig ich sein kann.

Also Bari's Mama weiß jetzt genau, warum Mami das nicht alleine machen kann.
Ich habe mich ordentlich gewehrt und wollte weglaufen (bei Tante Katja hätte ich das gekonnt), aber ich wurde festgehalten.:eek: und konnte nicht weg:eek: und das war alles sehr, sehr doof:grummel::grummel:

Na ja, ansonsten teile ich meine Zeit genau ein zwischen Bett und Sessel.....

30587668no.jpg


30587669yb.jpg


Das graue Teil rechts ist meine kleine Wärmflasche...

30587670vf.jpg


30587672bq.jpg


Die Zwerge haben an den Blumen gerochen, die Mami bekommen hat.....für sie ist sowas sehr spannend, wir haben ja hier nur Grünzeug und nix Blühendes....

30587697im.jpg


30587698qm.jpg


30587699vw.jpg


30587700st.jpg



Nächste Woche muss die Julie zum Impfen, die weiß da aber noch nichts von, also pssssssst.....

So, ich kriege jetzt ein frühes Abendessen, mal sehen, ob das wieder so gut schmeckt.

Habt eine gute, kommende Woche, feuchte Nasenküßchen für euch.:pink-heart::pink-heart:


P.S. Moritz, du bist kein Kullerkeks, du bist doch ganz schlank:pink-heart:
 
  • #3.572
Hi Püppi,

die liebe Regine hat aber einen guten Literaturgeschmack, ich dachte schon ich bin die einzige das sie sowas liest....

ich bin ganz stolz auf Dich, das es dir weiterhin so geht.

Mir also Pepsi geht es zur Zeit überraschenderweise auch gut, ich werde nur ein bisserl tüdelig, hat die Katzensitterin gesagt. ;)

lg Pepsi

Halt die Ohren steif, altes Haus.
 
  • #3.573
Das ist fein, dass Du so toll futterst, Schneeflöckchen. Und natürlich ist festhalten und pieksen doof, aber es geht Dir damit doch immer besser, also Augen zu und durch!".

Wir schicken Euch zarte Streichler und Nasenküsschen aus dem ungemütlichen äußersten Westen. Wir sind auch derzeit etwas vergrätzt, weil die Haushälterin nicht für Sonne und Wärme sorgt. Na ja, wenigstens Dosen und Futterschälchen kann sie öffnen:(
 
  • #3.574
weil es ja mein geliebtes Sheba mit Pate nicht mehr gibt und die Vorräte im Keller immer weniger werden. Also, mir schmeckt das richtig gut:D
Waaahhh, bloss nicht!
Hier gibt es die Bröckchen in sauce nicht mehr, bzw. in einer anderen sauce.
Das pate gibt es wieder.
Heisst bloss anders.
Welche Fleischsorte magst du denn?

Ich habe HEUTE gerade mit pate Geflügelcocktail angefangen, wenn es DAS dann auch wieder nicht gibt, krieg ich aber Einen zuviel :(
Seit dem Frühjahr wird hier ständig umgestellt.
Habe mit sheba Deutschland, die verwies mich auf sheba Schweiz telefoniert.
Und der Mann sagte, die Produktion würde nicht eingestellt...
Ich verstehe das mit den Rezept- Umstellungen nicht :(
So haben wir das Futter, dass Miezi ihr Leben lang frass, verloren... :(

Regine, schau mal, ob es es wirklich nicht gibt!
Hier bekam ich die beste Beratung von Fressnapf- online Schweiz.

Sonst führe ich für euch sheba aus der CH nach D ein :yeah:

Euch Allen einen schönen Sonntag!
Hier scheint zwar ab und zu die Sonne, es ist aber viiieeel zu kalt :(
Sehr ungewöhnliches Klima für die Gegend hier :(

viele liebe Grüsse aus den schweizer Bergen von mir und Miezi vor dem Ofen :)
 
Werbung:
  • #3.575
Hallo Püppi Dankeschön für das Kompliment. Das ist schön das du eine kleine Wärmflasche hast dann wird nicht kalt. Meine Mama braucht auch immer eine Decke und die Tage habe ich mich erbarmt und mich an ihre Füße gelegt. Was tut man nicht alles? So hab eine gute Woche und Kussi für dich und die Zwerge. *wink*
 
  • #3.576
weil es ja mein geliebtes Sheba mit Pate nicht mehr gibt und die Vorräte im Keller immer weniger werden. Also, mir schmeckt das richtig gut:D
Waaahhh, bloss nicht!
Hier gibt es die Bröckchen in sauce nicht mehr, bzw. in einer anderen sauce.
Das pate gibt es wieder.
Heisst bloss anders.
Welche Fleischsorte magst du denn?

Ich habe HEUTE gerade mit pate Geflügelcocktail angefangen, wenn es DAS dann auch wieder nicht gibt, krieg ich aber Einen zuviel :(
Seit dem Frühjahr wird hier ständig umgestellt.
Habe mit sheba Deutschland, die verwies mich auf sheba Schweiz telefoniert.
Und der Mann sagte, die Produktion würde nicht eingestellt...
Ich verstehe das mit den Rezept- Umstellungen nicht :(
So haben wir das Futter, dass Miezi ihr Leben lang frass, verloren... :(

Regine, schau mal, ob es es wirklich nicht gibt!
Hier bekam ich die beste Beratung von Fressnapf- online Schweiz.

Sonst führe ich für euch sheba aus der CH nach D ein :yeah:

Euch Allen einen schönen Sonntag!
Hier scheint zwar ab und zu die Sonne, es ist aber viiieeel zu kalt :(
Sehr ungewöhnliches Klima für die Gegend hier :(

viele liebe Grüsse aus den schweizer Bergen von mir und Miezi vor dem Ofen :)

Hmm, Püppi mag Stückchen in Pate mit Huhn oder Lachs. Die Produktion ist eingestellt worden und ich hatte Glück, mein Zoomarkt hat mir von Huhn noch 180 Schälchen besorgt beim Großhändler. Davon möchte sie jeden Tag eins. Es reicht jetzt noch ca bis Februar, dann war es das.
Es ist die Variante ohne Getreide und Zucker. Geflügel mag sie nicht und das Neue hat kein Huhn oder Lachs.
Wenn es das in der Schweiz noch gibt, bitte melde dich per PN. Ich würde da noch etliches nehmen.
 
  • #3.577
Wow, die Jung-Mädels lieben Blumen! Solange Ihr nicht in die Chillis beißt, ist alle in bester Ordnung! ;) Aber Ihr seid ja wohl erzogen, gell?

Ach Püppi, die Infusionen sind nix für Angsthasen, gell? So unangenehm die sind, sie tun Dir gut, süßes Mäuschen, damit Du noch lange lebst! Stell Dir mal vor, in wenigen Monaten ist Weihnachten, und dann geht es schon wieder stramm auf Deinen ersten Geburtstagstermin zu ... da muss eine Püppi fit sein! ;)

Euch auch eine tolle Woche und viele Bussels! :pink-heart:
 
  • #3.578
Na Püppi, hast du mal wieder gezeigt wie viel Kraft noch in dir steckt:grin:
Aber meine Süße, Infusion ist wichtig.

Zwei Süße Blumenliebhaber:pink-heart:

Habt eine schöne Woche, vielleicht zeigt sich die Sonne ja noch ein wenig:)
 
  • #3.579
Puh, da bin ich ja richtig froh, daß Du an dem Tag, wo ich bei Euch war, so fein still gehalten hast bei der Infusion.
Nee, Püppi. Das muß einfach sein, mit dem Pieksen. Und wenn Du nicht ganz lieb still hälst, dann mag die Mami vom Bari Deiner Mami beim nächsten mal vielleicht gar nicht mehr helfen und dann......wer weis, ob Du Weihnachten noch mit der Mami und den großen Nervzwergen feiern kannst.
Du willst doch nicht, daß die am Ende ganz traurig ohne Dich unterm Tannenbaum sitzen.
Also sei schön lieb und futter weiter so gut wie jetzt gerade.
 
  • #3.580
Hallo liebe Pueppi,

hier ist die Bari :) !
Asoooo, meine Mami hat mir erzaehlt, dass Du eine gaaanz tapfere kleine Indianerkatze bist und dass Du das Pieksen natuerlich nicht toll fandst - aber wer findet das schon???:( - aber trotzdem durchgehalten hast. Sie war schwer beeindruckt :cool: wie cool Du bist.
Also mach weiter so!
Menschen sind ja manchmal komisch und haben merkwuerdige Vorstellungen was "gut" fuer uns ist, aber weisst Du was? Sie haben sehr oft recht.

Weiterhin hat sie erzaehlt, dass Izzi eine total schoene und zutrauliche Zuckermaus ist.
Julie hat sie leider nur aus der Entfernung gesehen, was aber voellig ok war, da sie weiss wie weit einMensch-Katzenabstand manchmal sein muss.

Und weisst Du was Pueppi? Wir haben auch ziemlich viel von dem Spielzeug, das ihr auch habt :)

Nur so eine suesse kleine Waermflasche, die haben wir nicht...

So kleine Pueppi, ich muss wieder weiter, mal eben draussen nach dem Rechten schaun, ich sehe da gerade Kasimir den doofen Nachbarskater :alien:

viel Dich gedrueckt, Deine Indianerschwester im Geiste denkt an Dich
alles Liebe von der Bari
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
3K
Yaleri
Yaleri
Neulin
Antworten
16
Aufrufe
6K
Neulin
Neulin
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
Stella B
S
A
Antworten
11
Aufrufe
7K
Leela
Leela
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lyiane
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben