Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

  • Themenstarter Regine
  • Beginndatum
  • #3.501
Liebe Püppi, ich freue mich ,dass du deinen18. Einzugstag feiern kannst und es dir gut geht.
Die Mami gibt sich auch wirklich alle Mühe dir das Leben so schön und angenehm wie möglich zu machen.
Ich wünsche die eine traumhafte Feier.
 
A

Werbung

  • #3.502
Oh Püppi-Schatz, jetzt haben wir deine Party zum Einzugstag verpasst. Ich hoffe du hast schön gefeiert.
Natürlich denkt ihr gerade an solchen Tagen viel an Bärli. Aber das Bärli war in Eurem Herzen dabei. Ganz ist das Bärli nicht weg. Er ist immer irgendwie da!
Ganz dickes Bussi meine Maus :pink-heart::pink-heart:

Und wann und wo ist die Party der Zwerge? Dann schauen wir da vorbei!
Gib denen auch ein dickes Bussi von uns!

Und nun weiter so, was ist der nächste Meilenstein? Weihnachten wollten wir ja feiern!

Bussi Mäuschen und weiter so! Bist wirklich eine Zaubermaus!

:pink-heart:
 
  • #3.503
Liebe Püppi,

Ihr habt am Sonntag auch gefeiert? Deinen Einzugstag - klasse.

Mein Mensch hat auch gefeiert - ihren Geburtstag.
Da kamen ganz viele Menschen und haben Lärm und Unordnung gemacht.
Nadir die Neugiernase fand das natürlich klasse, ich habe mir das Ganze mal angeschaut und mich dann an einen ruhigen Liegeplatz verzogen und Arcana hat sich das Ganze unterm Sofa angehört.

Sei froh, dass Deine Mami so rücksichtsvoll ist. Mein Mensch redet jetzt davon, häufiger Menschen einzuladen :rolleyes:.
Allerdings haben wir ganz viele Leckerchen und Menschenthunfisch bekommen - zur Feier des Tages, sagt mein Mensch. Das kann sie wirklich öfter machen. ;)

Ganz liebe Grüße
Miles
 
  • #3.504
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Huch, wir haben viel gefeiert, puh, ich bin jetzt ganz erschlagen davon:oops: und Mami erst.......:rolleyes:
In den letzten Tage bzw. Nächten habe ich nämlich weitergefeiert als das junge Gemüse, einschließlich Mami, schlafen wollte und habe sie alle ganz schön auf Trab gehalten.......scheint mir also ganz gut zu gehen :omg:

So und nun kommen wir zu ein paar Bildern von Tante Eva....danke, Tante Eva, du hast wieder tolle Bilder gemacht!!

Julie war ja mutig und hat sich gezeigt :pink-heart:
Erst vorsichtig.....

30293690ke.jpg


dann hat sie entspannt.....

30293691dw.jpg


und dann war es langweilig....:oops:

30293696cw.jpg


Izzi war wieder voll in ihrem Element....:pink-heart:

30293692dq.jpg


Huuuuuuuuunger..........miau.....

30293693nd.jpg


*schleck* es gibt was Feines.....

30293694os.jpg



Na und ich......

fand es nicht so ganz dolle, bin aber auch wieder gepiekt worden...

30293715ip.jpg




Aber ein Bild hat die Tante Eva gemacht, da hat Mami geweint als sie es gesehen hat....sie war so gerührt...




30293716gh.jpg







Nächster Meilenstein ist mein Halbjahresgeburtstag am 10.Oktober und dazwischen kommt noch das Einzugsgeschenk für uns Drei und gleichzeitig mein Geschenk zum Halbjahr.

Schaut mal, Tante Jeanette hat ja schon den Baum draussen gemacht und nun hat sie eine ganz spezielle Fensterbankliege in XXXXL gemacht für uns.....ihre Katze hat Probegelegen...

30293732je.jpg


30293733zs.jpg



Die ist so lang und breit, dass wir alle Drei da reinpassen.....okay, die Zwerge müssen sich bißchen klein machen, aber das geht schon ;):cool::cool::cool::omg:

Am Wochenende hat Mami wieder viel zu tun, Tante Marga kommt zu Besuch, daher weiß ich noch nicht, ob ich schreiben kann.
Habt alle ein paar schöne Tage, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:
 
  • #3.505
Boah, das ist ja ein Riesenteil! Ich wette, das ist schön Kuschelig!
Toll!

Und die Bilder sind wieder so schön: Auf dem ersten Bild schaut Julie wie Rana oft schaut. Der Blick geht mir ins Herz. Izzy ist so eine hübsche Süßmaus!
Und Du, Püppi, Du schaust auf Deinem ersten Bild in die Kamera wie "Nicht schon wieder jemand mit 'ner Knipse ... hört das denn nie auf?"

Lass es Dir weiterhin gut gehen, Püppi!
 
  • #3.506
Aber ein Bild hat die Tante Eva gemacht, da hat Mami geweint als sie es gesehen hat....sie war so gerührt...




30293716gh.jpg


Ein wunderschönes Bild!! Da bin ich auch ganz gerührt.
Da sieht man, wie lieb ihr Zwei Euch habt :pink-heart::pink-heart:
 
  • #3.507
Ui Püppi, da hast du es aber ordentlich krachen lassen :D

Das Bild von dir bei Mami auf dem Arm ist wirklich sehr berührend :pink-heart:

Julie schaut ja seeehr misstrauisch drein, aber immerhin hat sie sich später entspannt, das ist gut.

Sehr schöne Fotos von euch dreien :)
 
Werbung:
  • #3.508
Liebe Püppi,
Das ist aber eine tolle Liege und die Zwerge passen bestimmt mit Dir da drauf.
 
  • #3.509
Püppi ist ne Partymaus? :cool:

Wer so fit ist, erreicht auch das nächste Etappenziel :)

So schöne Bilder von euch :pink-heart:

Und diese Fensterbankliege :wow:
 
  • #3.510
Hallo Püppi:pink-heart:
So ein schönes Bild von dir und Mami:pink-heart:

Izzi und Julie sind aber auch toll getroffen:pink-heart:

Die Liege wäre auch was für die Jungs hier:omg:
 
  • #3.511
Mensch, da hab ich die Party doch auch glatt verpasst, Schneeflöckchen. Das feiern wir nach, wenn ich das nächste Mal zum Pieksen komme.

Die Fotos, die Tante Eva gemacht hat, sind einfach nur wunderschön. Und das, wo Du so eine schiefe Schnute ziehst, hat einen ganz speziellen Charme:pink-heart:
 
  • #3.512
Hallo liebe Püppi,
das sind wieder wunderbare Bilder, auch von den Kleinen. Aber das Bild von dir und deiner Mami zeigt so viel Liebe zwischen euch. Du ich hoffe, meine Mami nimmt mich auch mal so in den Arm, wenn ich alt werde. Na ja, sie nimmt mich ja jezt auch schon. Das ist schön, gell?

Bleib gesund und geniesse dein nächstes Wochenende!

Dein Chino
 
  • #3.513
ich freue mich, daß das Photovom Püppchen und Regine-Mami hier doch im Forum zu sehen ist.
Es ist die Summe von aller Liebe, aller Achtsamkeit..die ihr Beiden füreinander habt.
 
  • #3.514
Hallo Püppi,

mein Mensch hat mir erzählt, dass es bei Euch gestern sehr schön war. Du bist fast noch kleiner als Nadir, sagt mein Mensch. Das kann ich allerdings nicht so ganz glauben. Nadir ist ja ziemlich klein, auch wenn er ein riesiges Herz hat, sagt mein Mensch (wie das funktionieren soll, weiß ich allerdings nicht - wahrscheinlich ist das wieder bildlich gemeint) :confused:.

Dass sie Julie anfassen durfte, hat sie auch sehr gefreut. Da könnte Arcana sich langsam wirklich eine Scheibe von abschneiden. Miepen, wenn es mit den Leckerchen nicht schnell genug geht, kann die feine Dame ja schon. Dann soll sie sich endlich auch mal an den Kuschelpflichten beteiligen. :grummel:

Izzi hat meinen Menschen ein bisschen an Spot erinnert. Sie vermisst ihn immer mal wieder ganz doll. Da versuchen Nadir und ich sie zu trösten - das klappt meistens auch ganz gut. :zufrieden:

Mein Mensch findet übrigens das Foto von Dir und Deiner Mami ganz toll und "innig". Wenn Menschen nur nicht so rührseelig wären. Ich finde die ganze Schmuserei ja Mädchenkram.
Dafür lege ich mich aber im Bett bei ihr neben den Kopf und dann legt sie ihre Hand an meine Seite und ist glücklich (sagt sie wenigstens). Du siehst man kann Menschen auch mit kleinen Dingen glücklich machen. Man darf sie nur nicht zu sehr verwöhnen. ;)

Ganz liebe Grüße
von Miles
 
Werbung:
  • #3.515
Das Foto mit Püppchen auf dem Arm ist ja einzigartig. Man fühlt die Liebe und das Vertrauen. :pink-heart:

Ich bin gespannt, wie der große Liegeplatz angenommen wird. Aussehen tut er traumhaft. :zufrieden:
 
  • #3.516
Mein heutiger Fotofavorit ist auch das Mami-Püppi-Bild.
Das zeigt Eure Beziehung zueinander so richtig gut.

Auf Julie bin ich ja ganz, ganz stolz, daß sie so mutig war. Schöne Fotos hat die Tante Eva von ihr gemacht.
Und Izzi, ja die hat wieder alles gegeben. :grin:

Es ist auch total schön zu lesen, daß es Dir so gut geht, Püppi.
Ich denke, daß Ihr die neue, tolle Fensterbankliege noch richtig lange zu dritt benutzen werdet. :zufrieden:
 
  • #3.517
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Mami hat irgendwas gemurmelt von Bild an die Wand und so....aber sie möchte lieber mich im Original noch ganz lange im Arm halten :oops:....wir geben uns Mühe!!

Tante Marga war ganz lieb, sie hat Mami mit dem Geschenk für uns geholfen und hat auch die ersten Bilder gemacht, die zeigt sie euch dann selber.

So, wir sind da jetzt schon weiter und nun gar keine langen Worte mehr, schaut mal selber....läuft mal wieder unter: das hat sich echt gelohnt...

Mami hat mich da hinein gesetzt

30331684hk.jpg


Huch, bißchen groß für mich..

30331685mq.jpg


30331686vt.jpg


schnüffeln, riecht fremd..

30331687zq.jpg


Ich geh auf meine Kratztonne...:oops:

30331688my.jpg


Dafür hat sich Izzi gestern lang gemacht, also fast wenigstens....viel kleiner darf es für sie aber auch nicht sein :eek:

30331699zm.jpg


Sie war ganz selig....

30331700zk.jpg


30331701xt.jpg


30331702mk.jpg


Ich habe mich dann noch dazu gesellt...

30331710yv.jpg


30331711bg.jpg


30331712eq.jpg


30331713ev.jpg


30331714tp.jpg


30331715it.jpg


Passt schon, Mami, vielen Dank :pink-heart:

30331716xi.jpg


Und wer sich jetzt fragt, wo die Julie ist....Julie hat sich noch nicht getraut, sie klebt im Moment auf einer Fensterbank fest, ihr neuer Lieblingsplatz!!
Aber wenn es kalt wird und ich da öfter kuschel, dann kommt sie bestimmt bald dazu.

Habt alle eine schöne Woche, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:
 
  • #3.518
Wie schön, dass du dich zu Izzy gelegt hast, Püppi.
Das gefällt euch, gell?
Die Izzy so lang gestreckt auf dem Plüschfell sieht so hübsch aus :pink-heart:
Und Julie wird sich bestimmt auch bald trauen.
 
  • #3.519
Das ist wirklich sagenhaft, das Riesenbettchen! Und die selige Izzy ist so knuddelig-süß! Zu zweit seht Ihr aber auch nett aus in dem Bettchen, ich muss schon sagen. Jetzt noch Julie dazu und die "Hütte" ist voll. :pink-heart:
 
  • #3.520
Das Fensterliegebett ist eine Wucht, bin ganz verliebt:pink-heart:
Mit Inhalt natürlich noch viel schöner:pink-heart:
Dann warte ich mal auf das Bild, wenn ihr alle drei da drinnen liegt:grin:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
3K
Yaleri
Yaleri
Neulin
Antworten
16
Aufrufe
6K
Neulin
Neulin
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
Stella B
S
A
Antworten
11
Aufrufe
7K
Leela
Leela
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lyiane
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben