Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

  • Themenstarter Regine
  • Beginndatum
  • #261
Schuhgeschäft? Kaufhaus?
 
A

Werbung

  • #262
Schuhfirma!!!!
 
  • #264
*grünwerdvorNeid*:alien::oops:

Können wir bei Dir nicht mal eine Schuhparty machen?:D

Hmmm, ich denk mal drüber nach !!! Und kein Grund neidisch zu sein, ich habe gar nicht mal besonders viele Schuhe oder Handtaschen. Aber die Firma ist okay, ich arbeite ganz gerne hier, seit 21Jahren, passt schon :D

Püppi ist jetzt als gesund erklärt worden, ich soll nur kommen, wenn sie wieder schlechter frisst. Kein Druckschmerz oder angespannter Bauch mehr, sie frisst lieb und versteckt sich nicht mehr, kuschelt mir den Zwergen - so darf es jetztdie nächsten 20 Jahre bleiben, BITTE!!!!
Sie hat noch eine Infusion mit Vitaminen bekommen und jetzt soll sie dich richtig ausruhen von dem ganzen Stress.
BB machen wir Ende des Monats, wenn wir eh zum EKG müssen, dann lasse ich die BSD auch schallen.
Dreamies lasse ich erstmal weg, ich habe so den leisen Verdacht, das es zuviele waren, es gibt am Wochenende etwas Leckerstange, zusammen mit dem Weihnachtsgeschenk :omg:

Sie sendet feuchte Nasenküsschen an Euch und bedankt sich für die Ubterstützung!! :pink-heart:
 
  • #265
Sorry für die Tippfehler - dicker Finger und Handy sind zwei Dinge, die nicht zusammen passen :D;)
 
  • #266
Gesundes Püppi hören wir doch gerne:)
 
Werbung:
  • #268
Püppi, ich freue mich ganz doll für dich. So soll es sein. Also schön weiter essen. :yeah::yeah:
 
  • #269
Das ist ja mal ne gute Nachricht!:)

Püppi, Du bist und bleibst ein Stehaufmännchen.:yeah:
 
  • #270
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Es ist sehr schön, das das Bauchi nicht mehr weh tut und das Essen wieder schmeckt, ich esse auch ganz brav und freue mich dann, das Mami sich freut.:D

Es reicht jetzt aber mal für die nächsten Jahre, ja? Erst fällt der Louis um und ist dann so krank und nun ist er sogar im Himmel, dann habe ich das am Herzen, ich glaube ja, das war wegen dem Bärli, mir hat es sozusagen das Herz gebrochen, das er so krank war :sad:
Dann Blasenentzündung und nun diese doooofe Pankreatitis...wer hat sich diese Sachen bloß ausgedacht und kann das nicht alles jemand anders kriegen??
Oder kann es nicht ganz wegbleiben??
Jeden Abend, wenn ich mich in Mamis Arm kuschel, huldige ich dem Katzengott, und trotzdem schickt der mir sowas.. Warum macht der das??? Hat der nix Besseres zu tun???

Wie so eine Huldigung aussieht??
Na ja, bevor ich mich hinlege, drehe ich mich dreimal um mich selbst, das ist die Huldigung. Und das mache ich immer, jedes Mal, seit ich klein bin...

Mami hat mir das mit der Schuhparty erzählt... Und das mit dem Badezimmer hat mir auch keiner von Euch erklärt, Mamis Erläuterungen sind irgendwie komisch..
Auf jeden Fall ist ihr Fell immer nass, wenn sie da raus kommt und dann zieht sie immer Sachen über ihr gaaaaanz kurzes Fell und so Dinger an die großen Pfoten unten - das sind dann wohl Schuhe..
Ich bin immer fertig angezogen, wenn ich aufstehe, wieso macht ihr das nicht auch so????

Mami sagt grade, wenn ich nicht aufhöre zu Fragen, dann kauft sie mir eine Nickelbrille und ich werde Philosophin ....
Was ist das denn nun wieder??

Ich werde mir mal ein paar Antworten auf meine Fragen überlegen und sie euch dann mitteilen, aber ihr dürft mir gerne helfen!!!!

Und neue Fotos gibt es am Wochenende, die Zwerge sind nämlich ganz schön gewachsen schon. Izzi entwickelt sich vom Affen zum Flummi, das sieht immer sehr lustig aus, wenn sie mit allen Vieren gleichzeitig in die Luft hüpft, Julie ist zu lieb für sowas....

Habt einen schönen Tag, feuchte Nasenküsschen für Euch :pink-heart:
 
  • #271
Gute Morgen Püppi!
Ich lese deine Beiträge ja immer sehr gerne, aber ganz besonders gerne wenn es so gute Nachrichten sind! Huldige brav weiter, vielleicht schützt das nicht vor jeder Krankheit, aber es hat dir doch zumindest zu einer sehr sehr lieben Mami verholfen!

Können wir bei Dir nicht mal eine Schuhparty machen?:D

Adresse? :D
 
  • #272
Liebe Püppi,

schön dass es dir wieder gut geht! Du warst wirklich sehr tapfer!!! :pink-heart:

Um deine Frage zu beantworten bezgl. des Badezimmers...

Das ist eigentlich ganz leicht... Mami wird es etwas unangenehm sein, deshalb erklärt sie es auch nicht ausführlich...
Du musst dir das so vorstellen wie einen "Gen-Defekt".
Mami hat nicht genug Fell, und das bisschen was sie hat muss seeeehr gepflegt werden. Deshalb kommt sie morgens immer mit nassem Fell aus dem Bad. Wenn sie das nicht nicht macht sieht sie bald ganz ungepflegt aus und riecht komisch :eek: Sie hat leider nicht dass Glück wie Du mit einem seidenweichen Pelz ausgestattet zu sein.
Und weil sie so extrem wenig Fell hat muss sie sich die Sachen drüber ziehen. sonst wird ihr kalt und sie wird krank.

Also hab Nachsicht mit Mami, sie schämt sich bestimmt ein bisschen :aetschbaetsch1:
 
  • #273
Auf jeden Fall ist ihr Fell immer nass, wenn sie da raus kommt und dann zieht sie immer Sachen über ihr gaaaaanz kurzes Fell und so Dinger an die großen Pfoten unten - das sind dann wohl Schuhe..

Du musst dir das so vorstellen wie einen "Gen-Defekt".
Mami hat nicht genug Fell, und das bisschen was sie hat muss seeeehr gepflegt werden.

Hier lernt man ja ungeheuerliche Sachen.:eek: Regine ist eine EKH mit zu kurzem, struppigem Fell! Soll ich vorbei kommen und Vitaminspritzen mitbringen? :p
 
  • #274
Liebe Püppi,

wie schön, dass es dir wieder besser geht. Ich verstehe auch gar nicht warum der große Katzengott dir so einen Mist schickt - trotz all der Huldigungen. Hast du dich veilleicht verkehrtherum gedreht?! :confused:
Das der Verlust des Bärlis dir dein Herzchen gebrochen hat kann ich gut verstehen. Bei mir wohnt seit bald zwei Wochen auch ein kleiner Kater mit Purzelherzchen - der hat auch schon viel schlimmes erlebt. Da ist die Erklärung wirklich sehr sehr gut. Du kommst also von ganz allein auf gute Begründungen.

Und was das Bad angeht: Sunshine hat recht. Wir Menschen sind nun mal eher wie ein Nacktmull konzipiert.:aetschbaetsch1: Darum muss unsere Empfindliche Haut immer schön gepflegt werden - und das bißchen Fell das vorhanden ist selbstverständlich auch!

Ich wünsche dir gaaaanz gute Abwehrkräfte - auf dass die nächsten 10 Jahre keine böse Krankheit dich mehr findet!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #275
Hier lernt man ja ungeheuerliche Sachen.:eek: Regine ist eine EKH mit zu kurzem, struppigem Fell! Soll ich vorbei kommen und Vitaminspritzen mitbringen? :p

Regine ist bestimmt eine Rassekatze und eine ganz edele Sphinx. Von wegen struppiges Fell, tztz. :D
 
  • #276
Pöse, pöse Tanten, kann ich da nur sagen :eek:

Meine Mami ist eine große Löwin, mit bisschen wenig Mähne, okay, aber sonst ist sie das!!!!!!!

*ganzganzgrosseskopfnick* :pink-heart:

Und sie schämt sich nicht, sie hat mir das auch so erklärt, ich verstehe nicht, warum ihr Menschen so ein Trara macht, ich kann ihr doch helfen sich zu putzen, mach ich ja manchmal - sie sagt dann, sie kriegt Gesichtspeeling gemacht..:eek:
Ich kann sie aber nicht komplett putzen, sie ist so groß - Hände lecke ich auch gerne ab und die Unterarme...vielleicht helfen mir ja die Zwerge, wenn sie etwas größer sind..:omg:

Wieso schmeckt mir eigentlich das Trofu von Renal besser als jedes Nafu???
Das esse ich am liebsten im Moment...

Gutenachtküsschen für Euch..:pink-heart:
 
  • #277
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Gestern kam ein ziemlich grosses Paket an :eek::eek:, das liegt immer noch im Flur und ist auch noch nicht ausgepackt...Mami sagt, das sind Baumstämme und da kommt noch mehr...:eek::eek:

Was sollen wir denn mit Bäumen hier in der Wohnung????

Ihr spinnt doch, ihr Menschen!!!! :oha:

Mir geht es prima, ich esse lieb und spiele mit den Zwergen. Izzi versucht mich zu provozieren und kriegt regelmässig eine Ohrfeige von mir oder von Mami geschimpft, aber sonst vertragen wir uns sehr gut..:omg::omg:

Hier ein paar neue Bilder, wie versprochen:

Pankreatitis1.jpg da hatte ich schlimm Bauchweh...:grummel:

3 Mädels.jpg

ich darf... (1).jpg

Bauchweh.jpg

Habt alle ein schönes Wochenende, wenn mein Geschenk fertig aufgebaut ist, macht Mami neue Bilder und die kriegt ihr dann auch zu sehen, Ehrensache!!!

Feuchte Nasenküsschen für Euch :pink-heart::pink-heart:
 
  • #278
Ein Baum? Du kriegst einen echten Baum? WOW, ist das toll! Zeig uns dann aber bitte unbedingt Fotos davon (und vielleicht kannst du deine Mama beim Aufbauen des Baums knipsen *LOL*)
Schaut das nur so aus, oder sind die beiden Zwerge wirklich schon richtig gewachsen? :eek:
 
  • #279
Ein Baum? Du kriegst einen echten Baum? WOW, ist das toll! Zeig uns dann aber bitte unbedingt Fotos davon (und vielleicht kannst du deine Mama beim Aufbauen des Baums knipsen *LOL*)
Schaut das nur so aus, oder sind die beiden Zwerge wirklich schon richtig gewachsen? :eek:

Sind sie, im Stehen fast schon so gross wie Püppi. Püppi ist nur kompakter und ihr Kopf ist größer.
Die Beiden werden mal eine ganze Ecke größer werden als sie, aber sie war halt immer sehr klein und zart - daher der Name ;):pink-heart:
 
  • #280
Oh Püppi ich bin ja sooo gespannt auf die Baumfotos.:verstummt:
Sag Mami sie soll ganz viele Fotos machen.

Die Bilder von Euch Mietzen sind sehr schön.
Nur auf dem ersten Foto, da sieht man Dir das Bauchweh richtig an.
Aber das ist ja nun Vergangenheit und soll nie, nie wieder kommen!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
3K
Yaleri
Yaleri
Neulin
Antworten
16
Aufrufe
6K
Neulin
Neulin
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
Stella B
S
A
Antworten
11
Aufrufe
7K
Leela
Leela
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lyiane
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben