Europa die Katzen von spanische Tiere e.V.

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #81
jetzt ist bald der Reisetermin :)
 
A

Werbung

  • #82
Argentona hat neue Bilder geschickt ich habe sie auf Seite 1 aktualisiert

neu dazu gekommen ist Turmix

TURMIX
geb. ca. 11.02.2011
kastriert: ja
geimpft: ja
getestet: derzeit keine Angabe, ich erfrage das

Die kleine Turmix hat in ihrem kurzen Leben scheinbar auch noch nicht so arg viel Glück mitgenommen.
Ihr fehlt ein Vorderbein und der Schwanz. Wieviel genau jeweils fehlt, weiß ich noch nicht. Kann sein dass noch ein Stummel da ist, genauere Details kann ich spätestens vor Ort selber besorgen.

Turmix lebt mit Katern und Katzen zusammen, zeigt sich dort sozial. Eher eine ruhige Katze und sehr zart und sanft im Umgang. Menschen mag sie gern, und erfreut sich an Kontakt.





[/QUOTE]
 
  • #83
Laser und Corfú haben eine PS, sie reisen Ende April an
 
  • #84
Argentona hat neue Bilder geschickt ich habe sie auf Seite 1 aktualisiert

neu dazu gekommen ist Turmix

TURMIX
geb. ca. 11.02.2011
kastriert: ja
geimpft: ja
getestet: derzeit keine Angabe, ich erfrage das

Die kleine Turmix hat in ihrem kurzen Leben scheinbar auch noch nicht so arg viel Glück mitgenommen.
Ihr fehlt ein Vorderbein und der Schwanz. Wieviel genau jeweils fehlt, weiß ich noch nicht. Kann sein dass noch ein Stummel da ist, genauere Details kann ich spätestens vor Ort selber besorgen.

Turmix lebt mit Katern und Katzen zusammen, zeigt sich dort sozial. Eher eine ruhige Katze und sehr zart und sanft im Umgang. Menschen mag sie gern, und erfreut sich an Kontakt.





[/QUOTE]

mein gott, die kleine hat grad eben total mein herz berührt :pink-heart:
 
  • #86
Jetzt geht es überall wieder los mit den Babys...:(
 
  • #87
weiß man schon genaueres über turmix?! :verschmitzt:
 
Werbung:
  • #88
ja, der FiV-/FelV- Test war negativ also sie hat nix

jemand vom Verein ist morgen in Argentona und ich hoffe auf Bilder und Infos von den hier vorgestellten Argentonas

Und das tollste, eine Interessentin hatte nun schon eine VK und sie wartet auch :) ggf. kann für Turmix alles ganz schnell gehen...
 
  • #89
dann freue ich mich für turmix, wenn sie quasi schon ihr zuhause hat :)
 
  • #90
Laser und Corfú kommen auf PS zu mir

Seta auf PS bei BS


Natürlich gibts von allen neuen Pflegies dann wieder Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #91
Seite 1 aktualisiert
 
  • #92
aus Argentona folgende Katzen neu auf Seite 1 eingestellt

Baró, Fat, Galfi und Trosky



Dann noch...das Foto stammt auch noch von den Reisebildern der Ansprechpartnerin für den Raum Nord als sie Spenden nach Spanien gefahren haben

10308054ex.jpg

den "Pops" fand ich da ja letztens schon so niedlich.... :D

nun hat der "Pops" offiziell einen Namen - Kümmel mit der weißen Schwanzspitze


http://www.spanischetiere.net/index...cle&id=1541:kuemmel&catid=10:babies&Itemid=29
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #93
da wir einen möglichen Reisetermin haben, habe ich Seite 1 aktualisiert, wer bereits fest steht und nach D auf PS kommt


und Spanische Tiere e.V. hat sein Sommerfest online


Quelle: http://www.spanischetiere.net/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=1&Itemid=4

Natürlich wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit und für alle Freunde und Gäste der Spanischen Tiere gemeinsam ein Sommerfest feiern. Nach dem Rotationsprinzip Smile ist nun wieder der etwas nördlichere Bereich dran, das heißt in diesem Jahr wird das Fest wieder im Harz stattfinden, in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld.
Der Termin ist der 25. August (in der Hoffnung einen schönen, sonnigen Augusttag zu erwischen Cool )
, und der Beginn wird vermutlich ab 11.00 Uhr sein.

Eine offizielle Einladung dazu folgt in Kürze an dieser Stelle. Dennoch würden wir uns freuen, wenn vielleicht jetzt schon einige von euch diesen Termin mit für sich einplanen können und zu uns kommen wollen. Voranmeldungen nehmen wir gern entgegen.

Noch ist nicht klar, ob und wer von den spanischen Tierschützern kommen kann.

Geplant sind:
- Tombola
- Flohmarkt
- Rallye (für Hunde- UND Katzenfreunde, oder auch einfach so)
- Glücksrad

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt sein, und wir freuen uns auf einen gemütlichen Plausch mit euch und natürlich auch auf eure Vierbeiner.

Unterkünfte vor Ort wird es wieder in einem nahen Hotel geben, in dem Gäste mit Hund gern willkommen sind. Außerdem ist in direkter Nachbarschaft eine Jugendherberge gelegen, dort dürfen leider keine Hunde mit in das Gebäude genommen werden. Auch ein hundefreundlicher Campingplatz liegt in ca. 15 min Fußweg entfernt. Für alle die, die schon immer gern mal ein langes Wochenende oder ein paar Urlaubstage im schönen Harz verbringen wollten ist dies also ein hervorragender Anlass, es gibt viel zu sehen und zu erwandern in der Gegend
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #94
Zimt hat auch eine Pflegestelle bei menden gefunden und ist am aktuellen Reisetermin mitgekommen


10599595ul.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #95
seh ich jetzt erst, habe ganz vergessen die Beschreibungen aus Argentona mit bei zuschreiben


TIZA came when she was only 3 months old (born24/7/11) with a broken hip, now completely healed. She has been recieving treatments for heavy colds (cough and fluid nasal secretion, so now she is quite shy and independent. She doesnt' look for human contact, but she enjoys a lot. She is a young quite and tender black cat who needs a very good family. GEts on well with other cats and enjoys sleeping!!!!

SUNDANCE: was found in a box, inside the rubbish. Born in 1/8/11. She was ok, but had some heavy colds and became a bit sharp and suspicious cat. Gets on well with all the other cats and enjopys playing, is more active than Tiza, but needs more patient and a family who knows how to treat these cats. If she founds a good family, with patient she will be quite a confident cat. She is very independent from people.

GALFI: the old black female. Born in 18/4/2000. Her owners had to leave their home, so she came to CAAD with Minu, the orange one. She is a lovely cat, who enjoys a lot lot lot lot human contact and hughes. When you touch her, she begans to purr loudly and shows her belly, asking for more caresses. Gets on well with adult cats, not kitten. In Spain, people don't want to adopt adult or old cats, but Galfi is a lovely option for a single person or old couples. She is quite quiet and loves sleeping under the sun, in a cozy bed, of course!!!. It's a really nice cat.

FAT: Young adult male cat (born 3/5/2010). His owners left him and a dog inside a flat and they went away. Is a quite quiet cat, who enjoys human contact and is quite lovely. He enjoys a lot kittens, and very often they sleep together. He's very beautiful and good cat, with sweet blue eyes.

BARÓ: Young adult male cat (born 7/5/2009) who came poisoned two weeks ago. He recovered perfectly. He's a big cat, who tolerates adult cats and kitten. Lovely with people, looks for every caress and hughes. Not really active, enjoys sleeping on elevated places. Really beautiful, will be very happy living outside and inside and living alone. He can live with other cats, but at the beggining he's not really happy.

TROSKY: Young female (born 10/5/2008). Her owner went to the hospital because was very ill and nobody could take care of her, so she came to CAAD. She was very stressed at the beggining and she wasn't really sociable with other cats, but today she was sleeping togheter a kitten. She is lovely with humans and enjoys a lot human contact and caresses. Beautiful young female.



Die Beschreibungen habe ich bei Seite 1 unter den jeweiligen Katzen eingepflegt
 
  • #96
ggf. mag sich ja auch jemand für eine Nase auf der Seite 1 als PS bewerben, einige sind reisefertig und könnten mit der aktuellen Reisemöglichkeit in Kürze mit oder bei nächster Gelegenheit


also PS oder ES gesucht


generelle Infos wenn Interesse hat sich als Pflegestelle einzusetzen findet man hier

http://www.spanischetiere.net/images...egestellen.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #97
Kaspian hat eine PS gefunden und ein paar der Kitten auch :) sobald sie angereist sind werden sie in den Wohnungskatzen wie gewohnt einen Vermittlungsthread bekommen :)
 
  • #98
Argentona hat weitere Bilder geschickt, ich habe Seite 1 aktualisiert
 
  • #99
Danke, Kerstin. Da sind wieder so zuckersüsse Schnuten dabei *schwärm*
 
  • #100

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
4
Aufrufe
1K
kblix
kblix
kblix
Antworten
80
Aufrufe
23K
Steigi
Steigi
kblix
Antworten
15
Aufrufe
19K
kblix
kblix
kblix
Antworten
43
Aufrufe
5K
taramaus
T
S
Antworten
137
Aufrufe
24K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben