Europa Freigänger in Tossa

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Hallo !

Vorab die Vorstellung des o.g. Vereins für die ich ab+an und oft PS bin :)

Name des Vereins/privaten Tierschützers: Spanische Tiere e.V. www.spanischetiere.net
Verein oder privater Tierschützer? Verein
Registernummer: VR 200703 (Vereinsregister Augsburg)

gemeinnützig? ja, Steuernummer: Ja

Aufgaben des Vereins:
Unser Anliegen ist es, in Not geratenen Tieren zu helfen und spanische Tierschützer bei ihrer Arbeit zu unterstützen; wir wollen Katzen und Hunden helfen, ein neues Zuhause zu finden. Nicht vermittelbaren Tieren soll durch Patenschaften, Einrichtung und Betreuung von Futterstellen, med. Versorgung und Kastrationsaktionen Unterstützung geboten werden.

Wo wird geholfen? Schwerpunkt ist Spanien, aber haben schon Tieren aus versch. anderen europäischen Ländern geholfen (Polen, Frankreich, Italien), und auch Tieren aus Deutschland.

wird VK/NK gemacht? Ja
Schutzvertrag? Ja
Schutzgebühr? Ja

Da ich die Nasen leider nicht alle auf PS nehmen kann, möchte ich ab und an Katzen in einem Thread vorstellen, teils sind sie bei spanischetiere auch noch nicht online

Aktualisierungen folgen immer am Ende des threads


Alle Informationen zur Adoption- und Pflegestellenbewerbung:

http://www.spanischetiere.net/index.php?option=com_content&view=article&id=5&Itemid=12
 
A

Werbung

Vereinsleute sind gerade aktuell vor Ort in Tossa

http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-arbeit/867-das-tierheim-in-tossa-de-mar.html

Sie haben Sachspenden abgeliefert, helfen z.B. bei Instandsetzung der Gehege, Aufnahme und Fütterung der Tiere und lernen auch die zu vermittelnden Tiere persönlich kennen.


Hier beides Kater, super mit Hunden (besonders der schwarze) super schmusig (besonders der graue)
Beide etwa 2 Jahre, brauchen aber zumindest nach einer Weile vermutlich Freigang, da sie ihn jetzt auch kennen. Der Graue ist total "haustreu", könnte vielleicht auch mit ner Terrasse auskommen.
Er und besonders der schwarze gehen mit, der schwarze wäre vermutlich ein Kater für Begleitung beim Hundespaziergang

Der Tiger
18076296hg.jpg


18076297vp.jpg


18076298ok.jpg


18076299vv.jpg


18076300dt.jpg


18076301pw.jpg


18076302pf.jpg


18076303rf.jpg


18076304ky.jpg


18076305dz.jpg
 
der schwarze Kater

18076318ws.jpg


18076319hn.jpg


18076320oz.jpg


18076321qs.jpg


18076322ms.jpg


18076323jh.jpg


18076324xr.jpg


18076325ah.jpg


18076326wq.jpg
 
Tigre und Lampi, so sind ihre Namen, sind auf der Pflegestelle bei Hannover angekommen. Dort wartet auch noch Kiu.


Denke die Tage bekomme ich noch Fotos von weitere Tossakatzen
 
Tigre und Lampi, so sind ihre Namen, sind auf der Pflegestelle bei Hannover angekommen. Dort wartet auch noch Kiu.


Denke die Tage bekomme ich noch Fotos von weitere Tossakatzen


Kiu hat ein zuhause gefunden. Bei Tigre und Lampi hat der PSV zugeschlagen :)


Aber in Tossa gibt es weitere Nasen, und auch in Sitges, Jabali z.B.

http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-katzen/katzen/895-jabali.html

Jabali2.bmp



Vereinsleute die Ostern Tossa besucht hatten sind auch auf dem anstehenden Sommerfest :)


das Plakat fürs Sommerfest:



der Flyer, bitte für die Gesamtansicht draufklicken

 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
681
Aufrufe
191K
kblix
kblix
kblix
Antworten
80
Aufrufe
23K
Steigi
Steigi
kblix
Antworten
43
Aufrufe
5K
taramaus
T
kblix
Antworten
15
Aufrufe
19K
kblix
kblix
kblix
Antworten
0
Aufrufe
715
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben