Die Giardien sind los! Oder doch nicht?

  • Themenstarter Suraii
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo Community,
nach ca. einer Woche möchte ich mich nun "zurück" melden. Ich habe am Montag die 3-Tages-Kotprobe abgegeben und heute kam das Ergebnis: Die Giardien sind doch nicht los! :D Der Test war negativ. Ich werde ihn aber eventuell nächsten/übernächsten Monat wiederholen (um ganz ganz sicher zu sein).
Ich bin erst mal super froh das wir verschont bleiben. :D
Sollte es dennoch mal vorkommen weiß ich dank euch was zu tun ist - vielen Dank für all die Hilfe!
Easys Stuhl ist seit dem wir barfen wieder ohne Ausnahmen fest und gut geformt - es wird wohl am Futter gelegen haben.
Der Test kostete mich übriges 33€ von denen 25€ direkt ans Labor überwiesen werden müssen.
(UND hier wurde ausschließlich auf Giardien getestet, Labor-Typi müsste man sein ...)
 
A

Werbung

  • #22
Schön das ihr verschont geblieben seid von den Plagegeistern :) ... Ich drücke die Daumen das es so bleibt.
Grüße von den 2 Briten und Jenny
 
  • #23
Schön! :)
Wie geht es denn der Miez mittlerweile?
 
  • #24
Danke der Nachfrage,
Easy geht es gut! Am Tag nach der Narkose ging es ihr nicht so besonders weil sie trotz Decken unterkühlt war, ich war aber fix wieder zu Hause und hab sie warmgekuschelt in einem Handtuch. :oops: Inzwischen hat auch ihre Transportbox eine rutschfeste Decke, damit das nicht mehr passiert (ist auch flauschiger als Handtücher :D und auch bei 90° waschbar).
Sie ist putzmunter, schläft aber auch gern. Beim Spielen ist sie Feuer und Flamme und kanns gar nicht fassen wenn dann doch mal Schluss ist weil mein Arm wehtut. :D Fressen tut sie auch, zwar nicht mehr 250g Fleisch wie letzte Woche aber ihre 150g futtert sie dann doch noch gern. :p
Momentan scheint also alles gut - hoffen wir, dass es so bleibt! Die Daumen können wir natürlich immer gebrauchen. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
768
miss.erfolg
miss.erfolg
D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Blanco
B
K
Antworten
4
Aufrufe
3K
Kati2020
K
L
Antworten
7
Aufrufe
4K
engelsstaub
engelsstaub
***Scarlett***
Antworten
1
Aufrufe
2K
***Scarlett***
***Scarlett***

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben