Die gemeine Hauskatze

  • Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum
  • #41
Kleine Geschichte:
Abklingende Party, die Schlafsäcke werden schon im Wohnzimmer ausgebreitet.
Ein Bekanter liest auf dem Klo. Bommel muss auch und er kratzt an der Badezimmertür.
Endlich hat der Bekannte ausgelesen, der Kater geht ihm schnurrend um die Beine und schlendert Richtung Wohnzimmer.
Jeder einzelne Schlafsack wird angeschnuffelt und genau der vom Bekannten wird vollgepieselt.

Also, leg Dich nie mit einer gemeinen Hauskatze an.

Gruss Andi

:eek: haha, sehr geil :cool:
 
A

Werbung

  • #42
Laaaach, die Geschichte find ich sehr geil..... super!!!!!

wunderschön, Eure gemeinen Hauskatzen:pink-heart:
 
  • #44
Die Kleine ist eher sehr süß, als gemein:oops:
Wie wäre es mit einem Foto?
 
  • #46
Ich meinte Dich und die kleine schwarze Maus.
 
  • #47
55954-mira20-07-bilder-sonstiges-bild27914-img-1636.jpg


55954-mira20-07-bilder-sonstiges-bild27915-img-1629.jpg


55954-mira20-07-bilder-sonstiges-bild27916-img-1647.jpg


Andere Bilder habe ich leider nicht.

Es wäre wirklich toll, wenn ihr euch mal umhört, wer die Kleine vielleicht aufnehmen würde.
Sie suchr dringend ein neues Heim!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #48
Es sollte auf alle Fälle Jemand sein, der damit Erfahrung hat und auch damit umgehen kann.
Hast du sie im Epilepsieforum auch schon gepostet?
 
  • #49
  • #50
so, dann stell ich auch mal meine spanien-promenadenmischungen vor =)
die haben wir vor über zwei jahren beim tierschutzverein karlsruhe geholt. ursprünglich den kater, das plüschtier und die schwarze. die ist aber nach ner woche erkrankt und wurde beim kontrollbesuch vom tierschutzverein wieder mitgenommen. bei ihr wurde dann leukose festgestellt, natürlich alles saublöd gelaufen und letztendlich wurde sie dann eingeschläfert :( dafür hatten wir dann zwei wochen später die kitty zu uns geholt. die sollte an den bodensee zu ner familie und die sich aber geweigert, die katze abzuholen, weil sie während der fahrt immer maunzt.

der kater hatte als 9-monatiger so irrelange beine und ohren, der ist so knuffig. und vor allem auch super gesprächig (gut, des sind sie alle, aber er besonders <3 )
http://image.mastertobie.de/pics/4fe825676aa38.jpg

und die kitty erinnert mich immer an ne kobra, doofes viech -.- wenn mein freund sie nicht so lieben tät, hätt ich sie scho längst an meine oma abgeschoben und die glücklich gemacht. grundtief böse dieses vieh ;) hab nur kein bild, wo sie alleine drauf ist (ich mag sie ja auch nicht)

alfi links, kitty rechts
http://image.mastertobie.de/pics/4fe8257159c13.jpg

dann hamma noch unsren norwegermix mimi. ursprünglich wollten wir nur 2 katzen, aber dann kam dieses plüschding mit den großen augen und platz haben wir ja, also durfte die auch noch mit zu uns

puschelchen = mimi
http://image.mastertobie.de/pics/4fe827b114657.jpg

hier alle drei, kitty vorne, alfi mitte, mimi hinten
http://image.mastertobie.de/pics/4fe82589c94a7.jpg

und hier die drei noch in der originalbesetzung :(
http://image.mastertobie.de/pics/4fe8259041acd.jpg

besagter kater turnt mir grad aufem schoß rum und quietscht mich an. ah, jetzt hat er sich eingerollt =)


img zu url geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #51
... kannst du die bilder etwas verkleinern? die sprengen den bildschirm :oops:
 
  • #52
Meine beiden zahnlosen und 2006 verstorbenen Katzenopis...
Die beiden habe ich sooo geliebt, denn sie waren super verschmust, total zutraulich, haben immer mit im Bett geschlafen und wenn sie sich den Streicheleinheiten richtig hingegeben haben, dann tropfte es aus ihren Schnäuzchen :D
Ach ja, die beiden habe sich erst im Alter von 9 Jahren kennen gelernt... eine Woche bisschen geknurre und danach herrschte Frieden und Liebe und sie waren der Meinung, das auch im kleinsten Korb für beide Platz ist ;)
10958118ux.jpg

Eine reine Hauskatze würde ich jeder Zeit wieder aufnehmen :)

:cool: gut zu wissen ;)

süß, die beiden, ganz ganz liebenswert :)
 
  • #53
der gemeine hauskater, der noch ein zuhause sucht

10929790md.jpg


10929791pa.jpg


nk ist fünf jahre alt, ein freundlicher und unkomplizierter kater, der gerne schmust und spielt.

andere katzen braucht er nicht zwingend... da ist er manchmal gemein :D

nein, ich tue dem katerle sicher unrecht, schließlich hatte er schon kätzische freunde.

aber meine gemeine bunte bande ist vermutlich etwas reichlich ;)
 
  • #54
Vorsicht gemein: Ein Teufelchen im Engelchenpelz !

So, hier ist noch eine gemeine Katze:
11007597gr.jpg


Schaut immer irgendwie traurig, bemitleidenswert.

Aber:
Das ist nur Tarnung !!! :mad:
Finger weg von diesem Biest, es zerkaut ihn sonst :D.

Gruss Andi
 
Werbung:
  • #55
Die schaut ja aus wie ein zartes, weiches Flauschewölkchen,..... :pink-heart:
uhhhh da würd ich aber oft drauf reinfallen:eek:

Andi, der Kerl hat ja ein wahnsinnig schönes Gesicht:pink-heart:
 
  • #56
Hallo Blume Anna,

Andi, der Kerl hat ja ein wahnsinnig schönes Gesicht

Lass Dich da ja nicht um den Finger wickeln.

Mir ist es gelungen seine finstere Seite mit zu fotographieren :D:
11032986it.jpg


Gruss Andi
 
  • #57
Meine beiden zahnlosen und 2006 verstorbenen EKH Katzenopis...

Die beiden habe ich sooo geliebt, denn sie waren super verschmust, total zutraulich, haben immer mit im Bett geschlafen und wenn sie sich den Streicheleinheiten hingegeben haben, dann tropfte es aus ihren Schnäuzchen :D
10958118ux.jpg

Bei der Zusammenführung waren beide schon 9 Jahre alt... eine Woche bisschen geknurre und danach herrschte Frieden und Liebe und sie waren der Meinung, das für beide auch im kleinsten Korb Platz ist ;)

Hauskatzen sind toll und ich würde immer wieder welche bei mir aufnehmen :)

:eek: Die sehen aus wie Pan und Lyra ...:glubschauge:
 
  • #58
  • #59
Hallo Martina,

nieeemals, die behalt ich 25 Jahre :D.

Heut früh um 04:00 hab ich mir gedacht: Wann wachen die endlich auf, die Schnarchnasen :).

Dein 'nk' ist aber auch ein wunderschöner 'gemeiner' Kater :pink-heart:.
Ich hoffe da findet sich wer.

Gruss Andi
 
  • #60
Hallo Martina,

nieeemals, die behalt ich 25 Jahre :D.
Heut früh um 04:00 hab ich mir gedacht: Wann wachen die endlich auf, die Schnarchnasen :).

Dein 'nk' ist aber auch ein wunderschöner 'gemeiner' Kater :pink-heart:.
Ich hoffe da findet sich wer.

Gruss Andi

gute einstellung :)

es sind herzallerliebste geschöpfe, aber zeig nicht soviele fotos, das geht ja mal gar nicht :p

(ernsthaft: weiße katzen sind immer etwas besonderes für mich, mein erster kater war auch schneeweiß und flusig)

danke, ich werde das kompliment an den kater weitergeben. ;)

und, danke, ja iwer findet sich sicher. er ist ein echter traumkater
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
FindusLuna
Antworten
19
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
L
2
Antworten
38
Aufrufe
2K
Pitufa
Pitufa
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
Qsmtt
Antworten
1
Aufrufe
1K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben