A
Anika
Benutzer
Hallo!
Ich bin neu hier und stell mich erstmal vor 🙂
Also ich heiße Anika bin 20 Jahre alt und seit 13 Monaten verheiratet!
Wir besitzen einen kleinen Jack russel Terrier der Katzen über alles liebt ( fragt mich nicht wieso 🙂 )
Nun ich und meine Mann wollen uns ein Kätzchen anschaffen und habe jede menge fragen damits dem Kätzchen auch 100% gut geht 🙂
Einmal eine frage zur einzelhaltung, ist das denn so gut für das kleine kätzchen oder sollte man lieber 2 nehmen? Die eingewöhnungsphase hab ich mal gehört soll dann leichter fallen stimmt das?
Wenn ich das Kätzchen hole und in die Wohnung bringe soll ich sie absetzten und erstmla den tag in ruhe lassen damit sie sich alles anschauen kann?
Welches katzenstreu ist am besten?
Welches Katzenklo ein offenes oder ein überdachtes ?
Ist es Ok wenn man dem Kätzcehn auf dem tisch essengibt? weil sonst ist der Hund der kleinen alles weg?
Oder soll ich das näpfchen aufm kratzbaum stellen?
wie groß sollte der kratzbaum sein?
Wie bringe ich es dem kätzchen bei am kratzbaum zu kratzen anstatt an den möbeln?
Wie ist es mit der stubenreinheit? Muss ich wie beim hund "nein" sagen sie hocheben und ins katzenklo setzten?
Welches katzenfutter ist am besten für kelien babykatzen?
Noch eine frage zur Paarhaltung lieber katze mit katze oder katze mit kater?
Ich glaueb wenn man kater und kater nimmt kommt es zu machtkämpfe oder?
Tut mir leid wenn ich soviel frage aber ich will aus erfahrener quelle alles lernen, ich will dem kätzchen ein tolles zuhause bieten und nicht ein unerfahrens "frauchen"
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!🙂
Schonmal
Ich bin neu hier und stell mich erstmal vor 🙂
Also ich heiße Anika bin 20 Jahre alt und seit 13 Monaten verheiratet!
Wir besitzen einen kleinen Jack russel Terrier der Katzen über alles liebt ( fragt mich nicht wieso 🙂 )
Nun ich und meine Mann wollen uns ein Kätzchen anschaffen und habe jede menge fragen damits dem Kätzchen auch 100% gut geht 🙂
Einmal eine frage zur einzelhaltung, ist das denn so gut für das kleine kätzchen oder sollte man lieber 2 nehmen? Die eingewöhnungsphase hab ich mal gehört soll dann leichter fallen stimmt das?
Wenn ich das Kätzchen hole und in die Wohnung bringe soll ich sie absetzten und erstmla den tag in ruhe lassen damit sie sich alles anschauen kann?
Welches katzenstreu ist am besten?
Welches Katzenklo ein offenes oder ein überdachtes ?
Ist es Ok wenn man dem Kätzcehn auf dem tisch essengibt? weil sonst ist der Hund der kleinen alles weg?
Oder soll ich das näpfchen aufm kratzbaum stellen?
wie groß sollte der kratzbaum sein?
Wie bringe ich es dem kätzchen bei am kratzbaum zu kratzen anstatt an den möbeln?
Wie ist es mit der stubenreinheit? Muss ich wie beim hund "nein" sagen sie hocheben und ins katzenklo setzten?
Welches katzenfutter ist am besten für kelien babykatzen?
Noch eine frage zur Paarhaltung lieber katze mit katze oder katze mit kater?
Ich glaueb wenn man kater und kater nimmt kommt es zu machtkämpfe oder?
Tut mir leid wenn ich soviel frage aber ich will aus erfahrener quelle alles lernen, ich will dem kätzchen ein tolles zuhause bieten und nicht ein unerfahrens "frauchen"
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!🙂
Schonmal