"Die drei Damen vom Grill" oder: drei todkranke Babykatzen gerettet

  • Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum
  • #221
Pedi,

was stellst du die drei Schönheiten als Fettklopse hin? Wir haben uns davon überzeugt, dass die Mädels schlank und wunderschön sind.

Du willst nur keine Bewerber für sie haben, das ist schon klar. :verschmitzt:
 
A

Werbung

  • #222
Pedi,

was stellst du die drei Schönheiten als Fettklopse hin? Wir haben uns davon überzeugt, dass die Mädels schlank und wunderschön sind.

Du willst nur keine Bewerber für sie haben, das ist schon klar. :verschmitzt:


Als Du sie gesehen hast, waren sie auch noch recht schlank :D:D:D Du solltest sie jetzt mal sehen. Wonneproppen sind NIX dagegend ---- hach, die Süßen, die.
Wer hätte je gedacht, daß sie mal soooo stabil werden *klopf-auf-Holz*


Wunderschön sind sie alle drei! --- Rubens hätte seine wahre Freude an ihnen :zufrieden:


Victoria und ein entfernter Verwandter beim Flirten :oha:
jfay4o.jpg


Der "Herr" kommt seit Kurzem manchmal zu Besuch ;)
 
  • #223
:pink-heart:Virginia :pink-heart: hilft gern in der Küche und spielt den "Abhänger" :D

4zw5cp.jpg


1g6hr4.jpg


......und Pfötchen geben kann sie auch schon!! :)

339smd1.jpg
 
  • #224
Eigentlich sind sie stabil, seit sie kastriert wurden, oder? Ist ja auch eigenartig. Haben diese Hormone dem Körper so zugesetzt, dass er anfällig für alles andere geworden ist?
 
  • #225
Hallo Pedi, schöne Bildas von den Süßen
c983f5c6fc68f55235a748b21123c7ac.gif
,
tolle Entwicklung und riesig sind sie geworden
und immer noch so schön.
Bin heute
wieder mal seit langem hier, da wir umgezogen
sind und wir jetzt erst wieder Internet haben.
 
  • #226
Manu, ich hab mich schon gewundert wo du so lange warst.

Hauptsache jetzt passt alles.
 
  • #227
Irmi, wo nun alles endgültig vorbei ist und die
Katzenfellchen auch wieder fröhlich sind,
bin ich froh, dass der ganze Streß vorbei ist.

Siehe hier, man fühlt sich sichtlich wieder wohl.
2s9xfkg.jpg
 
Werbung:
  • #228
Eigentlich sind sie stabil, seit sie kastriert wurden, oder? Ist ja auch eigenartig. Haben diese Hormone dem Körper so zugesetzt, dass er anfällig für alles andere geworden ist?


Naja, meine TÄ sagt auch immer, daß die Katzen -auch und vor allem die wild lebenden- besser mit ihrer chronischen Krankheit zurechtkommen, wenn die Kastra überstanden ist. Hat aber auch damit zu tun, daß sie nicht ständig durch Schwangerschaften geschwächt werden....



Hallo Pedi, schöne Bildas von den Süßen
c983f5c6fc68f55235a748b21123c7ac.gif
,

tolle Entwicklung und riesig sind sie geworden
und immer noch so schön.
Bin heute
wieder mal seit langem hier, da wir umgezogen
sind und wir jetzt erst wieder Internet haben.


Und ich hab schon gedacht, Dich gibts hier garnicht mehr?!:eek:

Da isse wieder, unsere Manu aus dem Katzenfellchenland! Schön! :pink-heart:


Ja, die Babies sind gewachsen - aber im Gegensatz zu anderen "normalen" Katzen noch immer ganz schön winzig!

Haste gesehen, daß der Bruder von Juliet nun auch hier lebt?
Er wurde angefahren und blutend auf der Straße liegengelassen. Er war das einzige überlebende Kitten dieses verdammt harten langen eiskalten Winters - und als Dank für den schlimmen Überlebenskampf, den er ausfocht (wohl unter Zuhilfenahme des Schafstalles eines Nachbarn, denn genau danach stank er zwei, drei Monate lang erbärmlich) hat ihn ein Spoilerdepp über den Haufen gefahren und hilflos u. blutend liegengelassen .....

Da er das Brüderlein von Juliet ist, muß ich Dir seinen Namen wohl nicht wirklich verraten? ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben