Ich ärger mich irgendwie immer noch. Was soll ich mit diesem Mann machen.
😱😕
Komme am Samstag von einer 4-wöchigen "Erlebnisreise"
😀 von meinen Eltern wieder (wollte eigentlich nur eine Woche bleiben aber meine Eltern sind alt und krank, die haben mich in dieser Zeit echt gebraucht und es sind 4 Wochen geworden) und freue mich auf meine Katzen. Für die hat mein Mann so lange "gesorgt".
🙄
Der Große kam gleich auf mich zugelaufen und hat sich gefreut mich zu sehen (und ich erst

), der Kleine frech wie immer kam gleich angerannt und fing an mit meinen Socken und Beinen zu spielen.
Aber Lenny? Erster Eindruck war dass er mich nicht erkannt hat und hab später gemerkt dass es ihm nicht gut gehen muss und am Sonntag wurde mir klar dass er krank ist, schon alleine wie er auf Neros Angriffe reagiert hat.
Hab meinen Mann öfter gefragt seit wann er sich so verhält und meinte mehrmals fast genervt "keine Ahnung, der ist doch nur genervt vom Kleinen"
Ihm ist das noch nicht einmal aufgefallen dass Lenny krank ist und hat ihn der ganzen Zeit wohl auch kein einziges Mal gestreichelt (weil Nero ja so nervt)
😱
Hab gemeint dass ich am Montag gleich mit ihm zum TA gehen werde weil das nicht normal ist und weil bei mir die Alarmglocken bei den Symptomen leuchten, da meint er ganz locker "der ist in 2 Tagen doch wieder gesund"
😱
Ich glaub es hakt
😡
Jaja
🙄 Beim TA wurde erstmal das ganze Programm gemacht (Blutbild, Ultraschall etc) und festgestellt wurde ein wirklich ganz schrecklicher Verdacht und morgen bekomme ich Bescheid ob sich dieser bestätigt.