Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
hmm ... ich fand es tatsächlich "interessant". Ich war dermaßen erstaunt, wie verblendet man doch sein kann. Völlig baff. Ich hätte ja auch nichts gegen eine Diskussion gehabt. Aber wie gesagt - das hätte bei dem nicht gelohnt. Völlig vergebliche Liebesmüh. Das hab ich mir dann eben gespart. Da hätte ich mich dann bloß aufgeregt. Und genützt hätte es sowieso nichts ...

Und nee, so lange war das nicht 🙂 ... aber immerhin hat er mir ne heiße Schokolade ausgegeben ... 😛

A

Werbung

Ich finde es nur grausam und erschreckend wie wenig Respekt manche Leute vor einem anderen Leben als das des Menschen haben.

Tiere erschießen, mit absicht überfahren, sind sie krank "verrecken" sie eben, das ist natur etc. 😡
Was muss da falsch laufen bei diesen Menschen?
Wenn ich doch Tiere nicht mag oder nichts mit ihnen anfangen kann dann hole ich mir keine und ignoriere Tiere die nicht mir gehören.

Wenn alles nach der Natur gehen soll dann sollten diese Leute auch nicht zum Arzt gehen und erst recht keine Medikamente nehmen wenn Sie krank sind.
Das ist ja alles wieder die Natur.🙄

Diese Leute sind die verrückten und nicht die die helfen wollen.

Diese Menschen sollten meiner Meinung nach am eigenen Leibe erfahren wie es ist, wenn jemand keinen Respekt vor dem Leben hat.

Nur meine bescheidene Meinung 🙄

Am WE hatten wir Besuch von einem Bekannten.
Er mag unsere Katzen sehr, er hat selbst einen Kater und eine Katze.
Sein Kater ist laut seiner Aussage zu fett und ist jetzt deshalb auf Diät.
Ich:" Was fütterst du denn?"
Er:" Das TroFu vom TA. Das ist total teuer."
Ich:" Warum denn kein Nassfutter?"
Er:" Der TA sagte, weil er so viel Zahnstein hat, wäre das besser."
Ich:" Dann gib ihm doch lieber ein sehniges Stück Rindergulasch."
Er:" Das geht?"
Ich:" Jau."
Kurzes Schweigen.
Ich:" Du könntest auch barfen."
Er:" Was ist das?"
Männe:" Rohfleischfütterung mit Supplementen."
Er:" Es reicht mir schon, wenn ich denen mal Huhn kochen muss."
Wieder leicht betretenes Schweigen.
Letzter Versuch.
Ich:" NaFu ist besser für die Nieren. Kann man Krankheiten vorbeugen und spart Behandlungskosten." (Weil kostet ja aaaaalles so viel Geld)
Er:" Die trinken genug."

Ich bin dann raus....

Es wird alles als "neumoderner Blödsinn" abgetan , denn früher wurde das ja auch nicht so gemacht.

Benutzt sie so einen neumodischen Blödsinn wie Autos und Handys? Soll sie bloß lassen, früher ist man mit dem Fahrrad gefahren oder gelaufen und hat Briefe geschrieben. Vom PC soll sie bitte auch die Finger lassen und ihre Teppiche wie früher draußen ausklopfen, für Hartböden den Besen nehmen und Wäsche im Zuber waschen. Dusche ist übrigens auch neumodischer Blödsinn, einmal in der Woche baden reicht.

Vielleicht kommt sie ins Grübeln, wenn man schon alle modernen Erleichterungen nutzt, ist das Zitat ein ziemlich blödes Argument.

Ganz richtig! Sie ist zwar bei sich selber auch ziemlich gestrig, aber sie kann das ja auch entscheiden. Die Katzen können nicht selber entscheiden. Bei ihr ist es grundsätzlich so: Es darf nichts kosten, was die Katzen anbelangt. Ernähren müssen sie sich von Mäusen, dürfen auch nicht in das Haus. Ich könnte schreien! :massaker:

Benutzt sie so einen neumodischen Blödsinn wie Autos und Handys? Soll sie bloß lassen, früher ist man mit dem Fahrrad gefahren oder gelaufen und hat Briefe geschrieben. Vom PC soll sie bitte auch die Finger lassen und ihre Teppiche wie früher draußen ausklopfen, für Hartböden den Besen nehmen und Wäsche im Zuber waschen. Dusche ist übrigens auch neumodischer Blödsinn, einmal in der Woche baden reicht.

Vielleicht kommt sie ins Grübeln, wenn man schon alle modernen Erleichterungen nutzt, ist das Zitat ein ziemlich blödes Argument.

Werbung:
Heute war ich ja bei der Tierärztin Henry's Kot abgeben 😳 Die Praxis ist gut besucht und eine Dame holt gerade ihr hübsches und sich beschwerendes Lackfellchen ab. Die Ärztin redet mit der Besitzerin.

Ärztin: "Also das lief alles ohne Probleme aber bei den Zähnen ist es so, dass ich nachgeschaut habe und die ganzen Wurzeln schon ganz angegriffen sind - das nennt man FORL - und das Zahnfleisch entzündet.

Besitzerin schaut schon ganz entsetzt. Soweit logisch, FORL ist nicht toll.

Ärztin: "Tja und das kann man eigentlich nur heilen oder beseitigen, indem man alle Zähne zieht."

Besitzerin: "Och nein aber sie haben doch nicht...?"

Ärztin: "Also wir haben das jetzt natürlich nicht ohne ihr Einverständnis gemacht, aber da muss was getan werden, die Katze leidet Schmerzen."

Besitzerin: "Puh, gut, dann könnte sie ja gar nicht mehr fressen, es gibt ja keine Gebisse für Katzen...!"

Tante muss grinsen und guckt schnell weg.

Ärztin: "Nein nein, die können damit weiter richtig gut fressen, hatte schon viele Fälle hier ohne Zähne das ist kein Problem..."

Besitzerin: "Ja nee ich werd' das nicht machen lassen."

Tante hat sadface. 🙁

War letztens mit ein paar Leuten unterwegs... irgendwie sind wir auf krasse Geschichten oder so gekommen, weiß nicht mehr genau.
Auf jeden Fall erzählt einer (dachte bis dahin richtig netter Typ), voller lachen folgende Geschichte:
Er war mit 3 Freunden nachts mit dem Auto unterwegs.Dann war da ne Katze am Wegesrand/Auf der Straße. Ein Kumpel "komm überfahr se!" Der hat die dann wirklich überfahren, steigt der andere aus streicht der Katze übers Fell "o die ist noch warm, die ham wa mitgenommen!"
Und alle lachen -.- :dead::massaker::massaker:

😱😱😱 Da kann man nur hoffen, daß es Prahlerei eines dummen Menschen war.Allerdings, allein auf die Idee mußte mal kommen! 😡 Da konntste sehen, welch Geistes Kind er ist.

War letztens mit ein paar Leuten unterwegs... irgendwie sind wir auf krasse Geschichten oder so gekommen, weiß nicht mehr genau.
Auf jeden Fall erzählt einer (dachte bis dahin richtig netter Typ), voller lachen folgende Geschichte:
Er war mit 3 Freunden nachts mit dem Auto unterwegs.Dann war da ne Katze am Wegesrand/Auf der Straße. Ein Kumpel "komm überfahr se!" Der hat die dann wirklich überfahren, steigt der andere aus streicht der Katze übers Fell "o die ist noch warm, die ham wa mitgenommen!"

Und wie hast Du darauf reagiert, Equalize?

Ich bin fassungslos, absolut fassungslos :reallysad:

Werbung:
mein Gott ... manche Menschen sind einfach sooo schlecht. Wie kann man das absichtlich machen? Da kann mir jeder erzählen was er will. Solche Menschen KÖNNEN keine gute Menschen sein 🙁

Zu Leuten, die einfach so auf Tiere schießen und sie leiden lassen mit der Scheinbegründung "in der Natur ist das so":
Der Mensch ist ein Säugetier der Gattung Trockennasenaffe. Ihrer Logik nach, dürfte es also keine Ärzte, keine Krankenhäuser, keine Krankenkassen und kein Gesetz geben, dass verbietet auf andere Menschen zu schießen. Diesen Standpunkt sollten sie also nochmal überdenken. 😉

Ich ging 1,5 jahre in ein christliches Internat, weil ich dachte da herrsche mehr Moral. In meiner Klasse war ein Mädchen, das bei jeder Gelegenheit (jeder Mahlzeit also, 3 am Tag) meine vegetarische Ernährung ansprechen musste, ohne mein Zutun, ich wollte einfach nur in Ruhe essen.... Während ich mich mit einer Freundin über unsere haustiere unterhielt kam dann wieder die Fleischmissionarin dazwischen und meinte "Wenn's mal keine Schweine mehr gibt, dann ess ich deine Katzen, Fleisch isch Fleisch".:stumm: 😡
Wir haben dann doch lieber unsere Teller genommen und uns woanders hingesetzt. Ich bin kein Befürworter von Spezisismus, aber das war mir dann doch zu viel! 😱
Bei der nächsten Gelegenheit, als sie mir ganz dringend unter die Nase reiben musste, wie ekelhaft sie Tofu fände (ich mag Tofu ja auch nicht), erklärte ich ihr grinsend, dass ich sie essen würde, wenn es kein Tofu mehr gäbe, denn Menschenfleishc käme wenigstens aus artgerechter Haltung. Dann war sie einen ganzen Monat beleidigt und ich hatte meine Ruhe :grin:

War letztens mit ein paar Leuten unterwegs... irgendwie sind wir auf krasse Geschichten oder so gekommen, weiß nicht mehr genau.....

Als Freigänger-Dosi ist das natürlich der pure Horror für mich zu Lesen. Mir schnürrt es grad hier echt die Kehle zu...:stumm::reallysad:

... das es Unfälle geben kann, damit muss ich leben... und hoffen, dass meine drei Fellnasen fleissige Schutzengel besitzen...

Ich glaub ich wär da komplett ausgetickt. Letztens habe ich erst mit Arbeitskollegen drüber gesprochen...Wenn ich je mitbekommen sollte, dass irgendjemand meinen drei Panthers absichtlich weh tut / Leid zufügt. Ich würd denjenigen massakrieren.

erklärte ich ihr grinsend, dass ich sie essen würde, wenn es kein Tofu mehr gäbe, denn Menschenfleishc käme wenigstens aus artgerechter Haltung. Dann war sie einen ganzen Monat beleidigt und ich hatte meine Ruhe :grin:

Igitt, die ist doch bestimmt zäh. Und die ganzen Giftstoffe...:hmm:

Super Antwort! 😀 und schöner Effekt. 😉

Als Freigänger-Dosi ist das natürlich der pure Horror für mich zu Lesen. Mir schnürrt es grad hier echt die Kehle zu...:stumm::reallysad:

... das es Unfälle geben kann, damit muss ich leben... und hoffen, dass meine drei Fellnasen fleissige Schutzengel besitzen...

Ich glaub ich wär da komplett ausgetickt. Letztens habe ich erst mit Arbeitskollegen drüber gesprochen...Wenn ich je mitbekommen sollte, dass irgendjemand meinen drei Panthers absichtlich weh tut / Leid zufügt. Ich würd denjenigen massakrieren.

Ich auch und das mit Genuss 😡

Eine Freundin hat auch eine Freigängerin und hat bereits mehrere Male die Nachbarskinder dabei erwischt, wie sie ihre Katze jagen und Sprüche klopfen wie:
"der ziehe ich die Ohren lang!"
:grr: 😡
Diese Blagen hätte ich mir schon längst zur Brust genommen!😡:grr:

Werbung:
Zu Leuten, die einfach so auf Tiere schießen und sie leiden lassen mit der Scheinbegründung "in der Natur ist das so":
Der Mensch ist ein Säugetier der Gattung Trockennasenaffe. Ihrer Logik nach, dürfte es also keine Ärzte, keine Krankenhäuser, keine Krankenkassen und kein Gesetz geben, dass verbietet auf andere Menschen zu schießen. Diesen Standpunkt sollten sie also nochmal überdenken. 😉

Der Unterordnung Trockennasenaffen. Bis zur Gattung "Homo" gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Gruppierungen.

Ich bin seit Dezember in einem neuen Kindergarten tätig und musste schon gleich zu Anfang feststellen, dass meine neuen Kollegen Tierschutz nicht grad groß schreiben... Da werden fleißg kleine Hündchen produziert, Katzen alleine gehalten und ans Thema Ernährung u.ä. will ich garnicht denken.

Heute hat meine Chefin einen "Lacher" mit gebracht. Sie hatte ne Maus bei sich im Haus und wollte die los werden. Gestern hat sie schon erzählt, dass sie Lebendfallen gekauft hat. Ich dachte "Schön, immerhin darf das Tierchen wieder laufen."
Dem war nicht so. Die Maus war gestern Abend in der Falle, ihr Mann hat sie raus gebracht und dann Zitat: "Hat sie schwimmen gelernt! Sie kam noch einmal hoch, mein Mann hat sie dann runter getreten und - blub blub - weg war sie." :massaker: Was soll denn die scheiße?! Ich hab ihr dann gesagt, dass ich sowas garnicht hören will und mir das Tier leid tut. Ihr Argument war, dass es sich ja um Ungeziefer und eine Plage handelt. Ich hab ihr dann erzählt, dass ich bei uns Lebenfallen aufgestellt und die Mäuse dann mit genommen hab wenn ich mim Hund Gassi war und draußen frei ließ, das hat für mich mit Respekt vor dem Leben zu tun. Darauf hat sie nichts mehr gesagt und später lieber den andern Kollegen davon erzählt die brav mit gelacht haben...

Am Liebsten hätte ich sie in einen Teich geworfen und wäre nochmal drauf getreten damit sie mal merkt wie assi sowas ist! Und da muss ich mich auch noch zusammen reißen weil es sich auch noch um ne Vorgesetzte handelt. Aber sie ist ja vom Land und hat da ne andere Einstellung... Diese Ausrede! Ich bin auch vom Land :stumm:

Ich bin seit Dezember in einem neuen Kindergarten tätig und musste schon gleich zu Anfang feststellen, dass meine neuen Kollegen Tierschutz nicht grad groß schreiben... Da werden fleißg kleine Hündchen produziert, Katzen alleine gehalten und ans Thema Ernährung u.ä. will ich garnicht denken.

Heute hat meine Chefin einen "Lacher" mit gebracht. Sie hatte ne Maus bei sich im Haus und wollte die los werden. Gestern hat sie schon erzählt, dass sie Lebendfallen gekauft hat. Ich dachte "Schön, immerhin darf das Tierchen wieder laufen."
Dem war nicht so. Die Maus war gestern Abend in der Falle, ihr Mann hat sie raus gebracht und dann Zitat: "Hat sie schwimmen gelernt! Sie kam noch einmal hoch, mein Mann hat sie dann runter getreten und - blub blub - weg war sie." :massaker: Was soll denn die scheiße?! Ich hab ihr dann gesagt, dass ich sowas garnicht hören will und mir das Tier leid tut. Ihr Argument war, dass es sich ja um Ungeziefer und eine Plage handelt. Ich hab ihr dann erzählt, dass ich bei uns Lebenfallen aufgestellt und die Mäuse dann mit genommen hab wenn ich mim Hund Gassi war und draußen frei ließ, das hat für mich mit Respekt vor dem Leben zu tun. Darauf hat sie nichts mehr gesagt und später lieber den andern Kollegen davon erzählt die brav mit gelacht haben...

Am Liebsten hätte ich sie in einen Teich geworfen und wäre nochmal drauf getreten damit sie mal merkt wie assi sowas ist! Und da muss ich mich auch noch zusammen reißen weil es sich auch noch um ne Vorgesetzte handelt. Aber sie ist ja vom Land und hat da ne andere Einstellung... Diese Ausrede! Ich bin auch vom Land :stumm:

Boa wenn ich sowas höre ey... das tut mir in der seele weh...verstehe nicht wie Menschen so sein können.:grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch: Stamm Chordata - Unterstamm Vertebrata- Klasse Mammalia - Euarchonthoglires - Primaten - Trockennasen - Schmalnasen/Altweltaffen- Familie Hominidae - Gattung Homo - Art Homo sapiens
😎
*klugscheissmodusaus*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben