Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

  • Themenstarter littlesun
  • Beginndatum
  • #4.301
Was sagt sie bloß wenn die Katzen es wagen werden dieses Jahr doch noch zu überleben?

Dann leben sie bestimmt nur dank einer hohen Medikamenten Dosis, die ihre Leben nicht im Sinne des Tierschutzes verlängert.
Und das nur, weil du nicht loslassen kannst.

Sowas könnte ich mir vorstellen. :rolleyes:

Meine Mama verpackt diese Erwähnungen immer so "nett" da ist es unangebracht schroff zu antworten, aber im Nachhinein merkt man schon die unterschwellige Botschaft "Das ist doch rausgeschmissenes Geld."
 
A

Werbung

  • #4.302
Leider ist meine Mutter da schmerzfrei. Wir haben regelmäßig Streit und Diskussionen, auch weil sie mit ihren Hunden nur dann zum Tierarzt geht wenn es sich gar nicht mehr vermeiden lässt. Auch ihre Erziehungsmethoden sind für mich oft mehr als fragwürdig.
Früher war sie ganz anders, sonst wäre ich wohl nicht so tierlieb geworden. Aber seit mein Vater sie verlassen hat ist sie auf einem extremen Egotrip.
Jeder kriegt die Meinung um die Ohren geschleudert, egal wie taktlos und unangebracht. Aber Freunde und Familie spinnen alle, sie ist im Recht und so glücklich wie nie.:rolleyes:
Ja klar.
 
  • #4.303
Wer glücklich ist würde sich nicht so benehmen...
 
  • #4.304
Wer glücklich ist würde sich nicht so benehmen...

Das sehe ich auch so und ich glaube, dass genau dieser Satz auch deine Mutter treffen würde, selbst wenn sie es nicht zeigt.

Tut mir echt leid für dich, dass deine Mutter so drauf ist :(
 
  • #4.305
Ein Bekannter hat letztens gesehen, wie die Zwerge etwas Frischfleisch bekommen haben. Sein Kommentar dazu: "Meine Lebensberaterin hat mir ja letztens erst wieder gesagt, dass das schlimmste was man tun kann, ist, seine Katzen mit Fleisch zu füttern. Damit die gesund und sehr alt werden, sollte man sie möglichst vegan ernähren!"

Ich habe erstmal gar nichts raus gebracht, weil ich ja in der kurzen Zeit, wo ich Katzenmami bin schon viel gequirlte Sch.... gehört habe, aber sowas echt noch nicht!
 
  • #4.306
Ein Bekannter hat letztens gesehen, wie die Zwerge etwas Frischfleisch bekommen haben. Sein Kommentar dazu: "Meine Lebensberaterin hat mir ja letztens erst wieder gesagt, dass das schlimmste was man tun kann, ist, seine Katzen mit Fleisch zu füttern. Damit die gesund und sehr alt werden, sollte man sie möglichst vegan ernähren!"

Ich habe erstmal gar nichts raus gebracht, weil ich ja in der kurzen Zeit, wo ich Katzenmami bin schon viel gequirlte Sch.... gehört habe, aber sowas echt noch nicht!

:dead:
Wie oft muss man denn bitte als Kind vom Wickeltisch gefallen sein bis DAS für einen Sinn macht?!
 
  • #4.307
Ich will ja nicht gemein sein, aber Lebensberaterin in Zusammenhang mit so einem "Rat".... :D:omg:
 
Werbung:
  • #4.308
Ein Bekannter hat letztens gesehen, wie die Zwerge etwas Frischfleisch bekommen haben. Sein Kommentar dazu: "Meine Lebensberaterin hat mir ja letztens erst wieder gesagt, dass das schlimmste was man tun kann, ist, seine Katzen mit Fleisch zu füttern. Damit die gesund und sehr alt werden, sollte man sie möglichst vegan ernähren!"

Ich habe erstmal gar nichts raus gebracht, weil ich ja in der kurzen Zeit, wo ich Katzenmami bin schon viel gequirlte Sch.... gehört habe, aber sowas echt noch nicht!

Weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll...
Menschen die Fleischfresser von Pflanzenfressern nicht unterscheiden können (wozu haben die denn die langen Eckzähne...) sind ungebildet und strohdumm. Eine Gehirnzelle weniger und sie wären Steine :omg:

Manchmal wünsche ich mir, dass mir gegenüber jemand sowas mal rausbringt. Derjenige würde mal von mir was zu hören kriegen... aber hallo.
 
  • #4.309
:dead:
Wie oft muss man denn bitte als Kind vom Wickeltisch gefallen sein bis DAS für einen Sinn macht?!

Ich hab eine (ehemalige) Bekannte, die das wirklich macht!! :eek:
Auf mein Entsetzten meinte sie nur, dass sie nicht verantworten kann, wenn andere Tiere für ihre Katze sterben müssen. Total sinnvoll :rolleyes:
 
  • #4.310
Menschen die Fleischfresser von Pflanzenfressern nicht unterscheiden können (wozu haben die denn die langen Eckzähne...)

Fleischfresser wie Gorillas (Hauptspeise Blätter) und Blutbrustpaviane (Hauptspeise Gräser) z.B.?
Ne, Spaß beiseite. Klar sind Katzen Fleischfresser und sollten auch Fleisch bekommen.

Edit: Moschustiere und andere kleine Huftiere haben auch noch beträchtliche Hauer, sind aber alles Pflanzenfresser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #4.311
Katzen ?? vegan ??

Ich hab ja selber noch keine, aber ich würde niemals nicht die Tiere vegan ernähren wollen. Finde es ja schon gut das es hier einen Zooladen gibt wo man Barf kaufen kann, falls wir uns für diese Fütterungsart entscheiden sollten.
 
  • #4.312
Ich weiß nicht ob man bei so einer Lebensberaterin gut beraten ist. Ich bin also eine ganz schlechte Dosi! Hier gibt es nur pures Fleisch!

Kennt jemand das Video bei dem sich Katzen vor einer Gurke erschrecken? Ein Bekannter zeigte es mir und ja ich geb zu, im ersten Moment musste ich auch lachen. Aber dann sah ich die pure Panik der Katzen und fand das Ganze alles andere als lustig. Der Bekannte konnte sich vor Lachen kaum halten und meinte das müsste ich auch mal versuchen. Als ich sagte das wäre Tierquälerei und sollte nicht öffentlich gezeigt werden war er beleidigt. Selbst mein Einwandt das Katzen sich so erschrecken könnten das sie einen Herzinfarkt bekommen fand er noch lustig. Machte dumme Kommentare und Verrenkungen dabei.
Bin äußerst enttäuscht von soviel Dummheit. Gut das er selbst keine Tiere hat!
 
  • #4.313
Ich hab eine (ehemalige) Bekannte, die das wirklich macht!! :eek:
Auf mein Entsetzten meinte sie nur, dass sie nicht verantworten kann, wenn andere Tiere für ihre Katze sterben müssen. Total sinnvoll :rolleyes:

Simba, der hätt ich eiskalt gesagt, dass es aber für sie dann in Ordnung ist, wenn ihre Katzen aufgrund ihrer Wahnvorstellungen vom Füttern krank werden und sterben. :stumm:

Zu dieser 'Lebensberaterin' ..... die sollte sich ggf. auch mal beraten lassen ..... vorzugsweise bei einer Einrichtung, wo stabile gestandene Herren diese schönen weissen Vesten mit den langen Ärmeln haben :grin:
 
  • #4.314
Ich glaube, bei den Worten "meine Lebensberaterin sagt" wärs für mich schon vorbei und ich hätte den restlichen Unsinn vor Lachen gar nicht mehr gehört :D
 
Werbung:
  • #4.315
  • #4.316
Naja ich kenne ihn schon ein wenig länger (ist ein Arbeitskollege von meinem Freund) und er ist grade mal wieder auf so nem Trip. Ganz dicht ist der Kerl eh nicht, dass wusste ich schon immer :D Aber jetzt hat er echt den Vogel abgeschossen.

Schlimm ist ja, dass die Leute dann auch noch machen, was eine so genannte "Lebensberaterin" sagt.

Mit haben echt erstmal die Worte gefehlt, weil ich so perplex war, über so viel Dummheit! Mein Freund hat dann aber erst mal ein paar Sprüche gebracht, wo er dann auch Ruhe gegeben hat!
 
  • #4.317
Ich weiß nicht ob man bei so einer Lebensberaterin gut beraten ist. Ich bin also eine ganz schlechte Dosi! Hier gibt es nur pures Fleisch!

Kennt jemand das Video bei dem sich Katzen vor einer Gurke erschrecken? Ein Bekannter zeigte es mir und ja ich geb zu, im ersten Moment musste ich auch lachen. Aber dann sah ich die pure Panik der Katzen und fand das Ganze alles andere als lustig. Der Bekannte konnte sich vor Lachen kaum halten und meinte das müsste ich auch mal versuchen. Als ich sagte das wäre Tierquälerei und sollte nicht öffentlich gezeigt werden war er beleidigt. Selbst mein Einwandt das Katzen sich so erschrecken könnten das sie einen Herzinfarkt bekommen fand er noch lustig. Machte dumme Kommentare und Verrenkungen dabei.
Bin äußerst enttäuscht von soviel Dummheit. Gut das er selbst keine Tiere hat!

Solchen Leuten sollte man ne Gurke überziehen.

Oder nein. Nicht eine.

Ne ganze Wagenladung.

Am besten ein 12Tonner voll :mad:
 
  • #4.318
Ich glaube, ich habe einen neuen Berufswunsch. Als Lebensberaterin muss man sich anscheinend nicht mehr fortbilden, keine Qualität abliefern und kann Leute rumkommandieren, klingt doch super :D
 
  • #4.319
Ich glaube, ich habe einen neuen Berufswunsch. Als Lebensberaterin muss man sich anscheinend nicht mehr fortbilden, keine Qualität abliefern und kann Leute rumkommandieren, klingt doch super :D

Wenn es auch noch gut bezahlt wird schmeiß ich mein Studium.
 
  • #4.320
Naja ich kenne ihn schon ein wenig länger (ist ein Arbeitskollege von meinem Freund) und er ist grade mal wieder auf so nem Trip. Ganz dicht ist der Kerl eh nicht, dass wusste ich schon immer :D Aber jetzt hat er echt den Vogel abgeschossen.

Schlimm ist ja, dass die Leute dann auch noch machen, was eine so genannte "Lebensberaterin" sagt.

Mit haben echt erstmal die Worte gefehlt, weil ich so perplex war, über so viel Dummheit! Mein Freund hat dann aber erst mal ein paar Sprüche gebracht, wo er dann auch Ruhe gegeben hat!

Das haben wir jetzt davon, wenn eine Ratgeberin nie den Unterschied zwischen Rad und Rat gelernt hat.:massaker:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben