Die Benutzung der Katzentoilette

  • Themenstarter Cha Ginger
  • Beginndatum
  • #21
Danke dir :)

Ich werde aber auch genaueres berichten, sobald die Wanne hier angekommen ist und ich das neue Streu reinfüllen kann (ich werde es wohl mit dem gewohnten Streu mischen) und dann mal sehen was der Herr dann so treibt...
 
A

Werbung

  • #22
Dann bin ich mal gespannt ;)

Die IKEA-Box ist so groß wie unser Jumbo-Klo, nur mit höherem Rand. Das bringt bei uns wohl eher nichts :(
 
  • #23
Nun muss ich bis Anfang nächster Woche warten, schade...

Ich war nur kurz einkaufen, in der Zeit war der Postbote da. Ich habe einen Zettel mit "wir kommen wieder, am 12.08.2014". Naja, warten wir halt noch. Nützt ja nischts :rolleyes:
 
  • #24
Vielleicht musst du auch einfach mit ihnen englisch reden und einen Tee dabei servieren, also wenn du ihnen erklärst, wie das mit dem Zuscharren so geht. Wie sollen Briten das sonst verstehen? :D :D :D

Sorry, nicht ernst nehmen, muss mich nur gerade ablenken, weil meiner gerade beim Tierarzt ist...
 
  • #25
Vielleicht musst du auch einfach mit ihnen englisch reden und einen Tee dabei servieren, also wenn du ihnen erklärst, wie das mit dem Zuscharren so geht. Wie sollen Briten das sonst verstehen? :D :D :D

Sorry, nicht ernst nehmen, muss mich nur gerade ablenken, weil meiner gerade beim Tierarzt ist...

Oh excuse me, I think its a very good idea :D

Dear sir Mancat, do you like a cup of tea? You can make a "Kacka" in the toilet and drink tea - thats good? - tea - what else :D

Ja, ich versuchs mal :aetschbaetsch1:
 
  • #26
  • #27
Danke, er lag in Narkose wegen steriler Urinentnahme und diverser Untersuchungen, weil er ab und zu unsauber wird...
Ist aber jetzt wieder zu Hause und Ultraschall sowie Röntgen sahen gut aus, warten wir die Laborergebnisse ab.
 
Werbung:
  • #28
Danke, er lag in Narkose wegen steriler Urinentnahme und diverser Untersuchungen, weil er ab und zu unsauber wird...
Ist aber jetzt wieder zu Hause und Ultraschall sowie Röntgen sahen gut aus, warten wir die Laborergebnisse ab.

Sind die Ergebnisse schon da? :confused:

....
Tja, heute wurde die Waschwanne geliefert, super - der Hersteller / Verkäufer hat mir die Waschwanne in einer falschen Größe geliefert.
Ich soll den Rückversand selber bezahlen - das lohnt sich nicht für mich... ich behalte das Ding jetzt eben für mich. :mad::mad::mad:

Und wieder etwas neues suchen................ ich bin nun unschlüssig, ob ich es nochmal bestellen soll, oder direkt zu Ikea fahre und da nochmal nach größeren Wannen gucke :confused:
 
  • #29
Wie ärgerlich!!

Also bei Ikea haben wir nichts grösseres als die schon von mir erwähnte grosse Samla Box gefunden...

Was ihr noch nehmen könnt ist eine Maurer Balje aus dem Baumarkt.
Die müssen aber auslüften, die müffeln zu Anfang.
 
  • #30
Wie ärgerlich!!

Also bei Ikea haben wir nichts grösseres als die schon von mir erwähnte grosse Samla Box gefunden...

Was ihr noch nehmen könnt ist eine Maurer Balje aus dem Baumarkt.
Die müssen aber auslüften, die müffeln zu Anfang.

Okay, da Ikea von mir nur 20Minuten Autofahrt entfernt ist, werde ich trotzdem nochmal dort vorbei schauen.... man weiß ja nie :rolleyes:

Ich weiß nicht, vllt. hast du vom LUV-Shopping-Center gehört in Lübeck/Dänischburg? ;) Da sind auch ein Baumarkt und div. andere Lädchen. Vllt. werde ich dort fündig! ICH HOFFE ES!

Also wirklich, jetzt habe ich meinen normalen Wäschekorb und eine Waschwanne - für mich unbrauchbar, allerdings haben sich meine Bärchen da schon reingelegt, daher ist sie doch brauchbar :D

SCHACKA! -> In der Hoffnung, dass ich diese Woche noch ein "KaKlo" finde.
 
  • #31
Nö, kenne ich nicht.

Dann lege in die Wanne doch eine Decke rein und fertig ist das Katzenbettchen. :D
 
  • #32
Nö, kenne ich nicht.

Dann lege in die Wanne doch eine Decke rein und fertig ist das Katzenbettchen. :D

Hey, du kommst doch aus dem Norden ?! :D Das war in vielen Städten in der Zeitung - große Neueröffnung - erstes IKEA-Shopping-Center ..... :p
Naja gut, so toll ist es auch nicht.

Wir haben hier so schönes Wetter, warme Temperaturen, da brauch kein Handtuch in die Wanne.
 
  • #33
Na ja, sind so 2,5 Stunden von uns aus. ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Kiu
Kiu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben