Die Bärchenbande zieht um :)

  • Themenstarter Nadine
  • Beginndatum
  • Stichworte
    galerie wohnung
N

Nadine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. November 2006
Beiträge
663
Alter
40
Ort
bei Zürich
Hallo zusammen

Schon länger hab ich mich nicht mehr gemeldet, aber nun muss ich euch einfach schreiben, ich platze vor Freude *grins*

Letzte Woche durfte ich eine wunderschöne Dachwohnung mit Galerie besichtigen. Ich habe mich natürlich sofort in die schöne Wohnung verliebt!

Da ich aber nicht die erste war, welche sich beworben hat, dachte ich im Traum nicht daran, dass ich die Wohnung kriege :D

Gestern kam aber der erlösende Anruf; per 01.08.2008 ziehen wir um :D :eek: :D Seit zwei Jahren schau ich mich immer wieder nach einer passenden und bezahlbaren Wohnung um, und nun dass!! *hihi*

Für die Cats wird die Wohnung ein Traum, ich werde ihnen eine Kratzstange und Kratzbaum in die Galerie hoch machen und auch der grosse Balkon wird natürlich vernetzt.

Ja, jetzt heisst es packen und schnellstens einen Nachmieter zu finden. Bin schon ganz hibbelig *rotwerd*

Der Umzug wird nicht leicht sein; ich sage nur 4. Stock ohne Lift :eek: :cool: :D aber was tut man nicht alles für seine Traumwohnung? :oops: :D

Fotos folgen natürlich so bald als möglich, weiss nicht ob ich die Fotos der Vormieterin einstellen darf ;)

Im Moment kann ich meine Gedanken noch gar nicht wirklich sortieren, es gibt noch so viel zu organisieren... die Kratzbäume müssen wegen der Dachschrägen geändert werden (da gibts aber glaube ich so Halterungen für an die Wand?), eine Kratzsäule 3m lang muss erstellt oder bestellt werden ;) Nachmieter suchen, ein neues Sofa soll es geben (da weiss ich aber noch nicht aus welchen Material es sein soll *grübel*) und natürlich müssen wir noch packen und aussortieren :)

Mitte Monat krieg ich dann endlich auch mein erstes Auto, es läuft also alles wie geschmiert *grins*

Die Bärchen, Schneehops und ich freuen uns unglaublich fest auf unsere neuen vier Wände! :D

So, und nun warte ich, bis ich wieder von meiner Wolke 7 herunterplumpse ;)

lg nadine
 
A

Werbung

Hallo Nadine, das ist ja wunderbar!
Ich freu mich für Euch und Du hast es Dir sicher verdient!

und -bleib noch ein bisschen auf Wolke 7 - da ist es sicher superschön....

lg Heidi
 
Hallo Nadine,

gratuliere zur deiner neuen Wohnung :D

Ich kenn das 4ter Stock ohne Aufzug jeden Tag... Mann wird sportlicher sag ich dir :p.
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause. Das ist toll für dich.:)

Ja, Umzug in den 4. Stock ist so eine Sache...Meine Tochter hat im 4. Stock gewohnt. Einzug....Auszug...und das noch durch ein altes, enges Treppenhaus.
War echt 'ne Viecherei!
Hoffentlich hast du genügend Helfer...
Ich würde noch ein bisschen auf Wolke 7 bleiben und kräfte sammeln.;)
LG
Karin
 
Hallo Nadine,

ich freue mich sehr für Euch!!!

So viele positive Aussichten...ich wünsche Euch, daß Ihr schnell einen Nachmieter findet, daß der Umzug gut abläuft und das neue Auto gut fährt!!!



LG
Claudia
 
So, kennen wir die Mama von Schneehops und den Bärchen: die ersten Gedanken kreisen um das Ändern und Bestellen von Kratzbäumen!:D Ich freue mich, dass Du nach 2 Jahren so eine tolle Wohnung gefunden hast.
 
Hallo Nadine,

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung !!!

Jetzt ist

fraun.gif


gefragt !!!

lG
Andrea
 
Werbung:
Hallo Nadine, das ist ja wunderbar!
Ich freu mich für Euch und Du hast es Dir sicher verdient!

und -bleib noch ein bisschen auf Wolke 7 - da ist es sicher superschön....

lg Heidi

ja, es fühlt sich hier oben nicht schlecht an :D aber nun kann ich noch gut reden, wenn es dann an's umziehen geht, werde ich sicher noch fluchen *hihi*

Hallo Nadine,

gratuliere zur deiner neuen Wohnung :D

Ich kenn das 4ter Stock ohne Aufzug jeden Tag... Mann wird sportlicher sag ich dir :p.

*hihi* genau das hab ich mir gedacht :D so überwindet man den inneren Schweinehund ;)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause. Das ist toll für dich.:)

Ja, Umzug in den 4. Stock ist so eine Sache...Meine Tochter hat im 4. Stock gewohnt. Einzug....Auszug...und das noch durch ein altes, enges Treppenhaus.
War echt 'ne Viecherei!
Hoffentlich hast du genügend Helfer...
Ich würde noch ein bisschen auf Wolke 7 bleiben und kräfte sammeln.;)
LG
Karin

die Helfer sind schon informiert und haben nur geächzt und gestöhnt *lach* aber da müssen wir nun alle durch ;) aber es ist schön zu wissen, dass ich Freunde habe, welche mir zur Seite stehen!

Hallo Nadine,

ich freue mich sehr für Euch!!!

So viele positive Aussichten...ich wünsche Euch, daß Ihr schnell einen Nachmieter findet, daß der Umzug gut abläuft und das neue Auto gut fährt!!!



LG
Claudia

Huhu Claudia, ja im Moment ist es wie ein Traum und ich hoffe der zerplatzt nicht so schnell ;) danke für die lieben Glückwünsche!

So, kennen wir die Mama von Schneehops und den Bärchen: die ersten Gedanken kreisen um das Ändern und Bestellen von Kratzbäumen!:D Ich freue mich, dass Du nach 2 Jahren so eine tolle Wohnung gefunden hast.

*rotwerd* ja so bin ich halt :oops: sicher, ich selbst finde die Wohnung total schön, wollte sie aber eigentlich unbedingt für die Bärchen haben, damit sie sich so richtig austoben können :oops: aber ich weiss, hier bin ich am richtigen Ort, ihr versteht das sicher :D

Hallo Nadine,

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung !!!

Jetzt ist

fraun.gif


gefragt !!!

lG
Andrea

*grins* jup, aber zum Glück mit helfenden, männlichen, starken Armen :D :cool:

lg nadine
 
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung.

Ich freue mich sehr für Euch, scheint absolut ideal zu sein.
Und wie ich Dich kenne, wird sie wieder sehr geschmackvoll eingerichtet:)

Guten stressfreien Umzug mit vielen fleissigen Helfern wünsche ich Dir!!!

Und natürlich einen baldigen Nachmieter.
 
  • #10
Nadine, da ich hier auch grade zwischen Umzugskartons sitze, weiss ich nur zu gut wie es sich anfühlt und gratuliere Dir von Herzen zur Traumwohnung ;)

Die Wolke 7 hat noch länger zu bleiben ;)
 
  • #11
Das sind ja Neuigkeiten - ich freu mich für Dich :)

Aber erzähl mal mehr ! Größe, wieviel Zimmer, hell ? Details bitte :cool:

Und was für ein Auto wirds denn ? Nochmal "erzähl" ;)

Dann wird es ja Zeit, dass ich dringend mal wieder zu Dir komme, sonst platz ich vor Neugier
 
  • #12
Da freu ich mich sehr für dich. Das hört sich ja wirklich nach einem Paradies an. Wie groß ist die Wohnung?
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Bilder der neuen Traumwohnung. Von mir gibts dann im August auch welche von unserem neuen Domizil :)

ach so schön, du ziehst auch um? :D Es ist eine 3 1/2 Zimmer Wohnung inkl. Galerie mit grossem Balkon *bigsmile* Was mich vorallem freut, dass man in dieser Wohnung die 3. Dimension so gut nutzen kann und die Cats sich so richtig austoben können.

Die Fotos folgen bestimmt ;)

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung.

Ich freue mich sehr für Euch, scheint absolut ideal zu sein.
Und wie ich Dich kenne, wird sie wieder sehr geschmackvoll eingerichtet:)

Guten stressfreien Umzug mit vielen fleissigen Helfern wünsche ich Dir!!!

Und natürlich einen baldigen Nachmieter.

ach so süss, danke vielmals *rotwerd* danke für die lieben Wünsche!

Nadine, da ich hier auch grade zwischen Umzugskartons sitze, weiss ich nur zu gut wie es sich anfühlt und gratuliere Dir von Herzen zur Traumwohnung ;)

Die Wolke 7 hat noch länger zu bleiben ;)

hihi, ja ich glaube ich sollte wirklich anfangen zu packen, aber im Moment weiss ich gar noch nicht wo ich anfangen soll :eek:

wünsche dir in deinem neuen Zuhause alles gute!

Das sind ja Neuigkeiten - ich freu mich für Dich :)

Aber erzähl mal mehr ! Größe, wieviel Zimmer, hell ? Details bitte :cool:

Und was für ein Auto wirds denn ? Nochmal "erzähl" ;)

Dann wird es ja Zeit, dass ich dringend mal wieder zu Dir komme, sonst platz ich vor Neugier

Huhu meine Liebe :D

kann mein Glück immer noch nicht wirklich fassen und freue mich wie ein Honigkuchenpferd :oops: :D

die Wohnung ist seeeehr hell mit vielen Dachfenstern. Muss mir da aber noch eine Sicherung überlegen, damit mein Kobold nicht auf einmal auf dem Dach herum tanzt :cool: :D

ja und mein Auto hab ich auch endlich gefunden *bigsmile* es wird ein VW Golf 1.6 in weiss, 8 Jahre alt aber noch fast keine Kilometer auf dem Buckel (wurde von der Mum von meinem Chef nur wenig gefahren, Chef-Papa hat aber geschaut, dass es keine Standschäden gibt *lach*) er sieht aus wie neu *freu*

musst unbedingt mal vorbei schauen, wenn ich alles eingerichtet habe und danach komme ich mit meinem Flitzer wieder einmal in Stuttgart vorbei *hihi*

lg nadine
 
  • #13
Hallo zusammen

so, der nächste Schritt ist getan, ich habe den neuen Mietvertrag unterschrieben *smile*

Heute Mittag bringe ich die Kündigung zur Post und das Wohnungsinserat sollte heute Mittag auch online sein *aufschnauf*

bin froh, die ersten Schritte erledigt zu haben :cool: :D

und am Wochenende beginne ich mal mit aussortieren... :eek:

lg nadine
 
  • #14
Das sind ja tolle Neuigkeiten!!

Ach ich freu mich total mit dir und deinen Bärchen!!
Echt toll, wo du doch schon so lange von einer größeren Wohnung träumst...
Ich bin natürlich auch ganz gespannt auf Fotos von der neuen Wohnung, aber da wirst du uns wohl nicht allzu lang auf die Folter spannen!?

Dann wünsch ich euch erst einmal, dass alles so toll weiterläuft, mit dem Umzug alles glatt geht und danach natürlich ganz schnell wieder Ruhe und Gemütlichkeit einkehrt!!

Fühl dich umarmt!!!
 
Werbung:
  • #15
musst unbedingt mal vorbei schauen, wenn ich alles eingerichtet habe und danach komme ich mit meinem Flitzer wieder einmal in Stuttgart vorbei *hihi*
lg nadine

Jupp, so machen wir das :D Ich freu mich für Dich !
 
  • #16
Hey Nadine,

naaa...erinnerst Du Dich noch an mich? Ich mich natürlich noch an Dich und Deine "Bande" und ich hatte auch noch im Kopf, dass Du gerne umziehen wolltest..

Die Wohnung hört sich super an.

Wir wohnen auch mittlerweile im Dachgeschoss, allerdings 3. Stock, aber auch auf zwei Ebenen:

21maxvt.jpg


Oben sind dann die Schlafzimmer, Bad und die Küche....

Marja und Theo rasen auch mit Vorliebe die Treppen rauf und runter, dann auf den Kratzbaum und wieder zurück.

Aber der Umzug....ich hatte ja den Vorteil, dass ich nicht groß schleppen musste. Bei unserem Umzug war ich im gerade Anfang des 5. Monats schwanger....da sollte ich nicht mehr so schleppen...gutes Timing...;)

Ich wünsche Dir viel Spass mit der neuen Wohnung.

Liebe Grüße in die Schweiz, Miri
 
  • #17
Miriiiiiii *kreisch *

*äähhmm,schäm*

Gratulier dir Nadine. :D Da kannst du bestimmt super Bärchen Fotos mit viel Licht machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Miriiiiiii *kreisch *

*äähhmm,schäm*

Gratulier dir Nadine. :D Da kannst du bestimmt super Bärchen Fotos mit viel Livht machen....

Da staunste wa...Frau Susiiiiii:D jetzt biste platt wa...vor allem mit dem 5. Monat beim Umzug und so, ne :D hihi...

Ich warte übrigens noch...auf den Fuzzi....ich muss noch knappe 6 Wochen, aber ich hab schon keine Lust mehr:rolleyes:

Übrigens..es wird ein Kasimir :D:D:D
 
  • #19
@Janine: keine Angst, die Fotos folgen bald, der Umzug steht ja schon bald vor der Türe *hihi*

gestern habe ich mal begonnen mit auszumisten und heute und morgen Abend kommen die ersten Interessenten für die Wohnung :D es ist echt unglaublich, wieviele Anrufe ich schon wegen der Wohung gekriegt habe, bei der letzten Wohnung waren das nur halb so viele :eek: :D

@Simone: ja auch einmal geht alles ruckzuck, echt unglaublich :D freue mich schon riesig auf die neuen vier Wände!

@Miri: aber natürlich erinnere ich mich an dich! :D immer wieder habe ich im Internet Dachwohnungen bestaunt und bald darf ich eine mein eigen nennen *freu* sie haben halt schon ein besonderes Flair ;)

@Susi: jaaa, darauf freue ich mich besonders, die Wohnung ist soooo schön hell :D

drückt mir die Daumen für heute und morgen abend ;)

lg nadine
 
  • #20
Hi Nadine,

natürlich werden die Daumen gedrückt!!!!

LG
Claudia
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben