Dicke katze frisst kleiner katze alles weg

  • Themenstarter MiNelly
  • Beginndatum
M

MiNelly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. August 2008
Beiträge
12
Hallo!

Ich weiß nicht was ich tun soll:(!
Mia ist 5 Jahre alt und wiegt ca. 5,8 kg aber das ist ok.Doch das Problem ist wenn sie Nelly weiterhin alles an Futter wegfrisst wird sie immer Dicker.

Was kann ich tun ?

MfG MiNelly
 
A

Werbung

Fütte die beiden getrennt und zu festen Zeiten (mehrere kleine Protionen)
Kein Trofu stehen lassen :)

Ich muss meinen Peñón auch separieren. Nicht nur wegen seiner Futtermittelallergie sondern auch, weil er sonst alles wegfressen würde, was da ist.
Und für einen Siammix sind 6kg, die er jetzt schon hat, eindeutig genug :)

Wie alt ist denn Nelly?
Wenn sie noch sehr jung ist (Kitten), dann füttere sie öfter am Tag. Babys brauchen viel Futter :)
 
Das mit den an getrennten Orten füttern funktioniert nicht ... Nelly ist 2 und Mia 5 sie haben sich schon sn ihren Platz gewöhnt und wenn ich versuch esie woanders zu fütter guckt sie mich verzweifelt an und setzt sich irgendwo hin.

Mfg MiNelly
 

Ähnliche Themen

B
2
Antworten
25
Aufrufe
5K
Larky
Larky
O
Antworten
12
Aufrufe
2K
Jule390
J
M
Antworten
3
Aufrufe
593
KleinerZoo
KleinerZoo
Andrea.A
Antworten
46
Aufrufe
7K
Andrea.A
Andrea.A
S
2 3
Antworten
45
Aufrufe
11K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben