Deutschland - England Umzug

  • Themenstarter amordiemrox
  • Beginndatum
A

amordiemrox

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
201
Hallo :)

Ich bin Stephie, 21 Jahre alt, wohne jetzt seit 2 Jahren in Deutschland. Ich bin Mediendesignerin und studiere nochmal in Deutschland Marketing.
Da ich jetzt 2 Jahren deutsch kann, ist mein Deutsch nicht der beste. :)

Ich bin am überlegen ob ich in 1 1/2 bis 2 Jahren mein Bachelor of Arts in England mache. In England weil mein studium ein bachelor dazu anbietet der nur ein Jahr dauert. Würde ich den in Deutschland machen müssen, bräuchte ich 3 Jahre.

Ich habe seit 2,5Monate mein großter Traum in Erfüllung gebracht und bin mehr als glücklich darüber. Mein großter Traum seit dem ich klein bin, war eine Katze zu haben. Ich habe jetzt zwei kleine Kazten. Eine ist 2 Monate alt und die andere 4 Monate alt. Beide müsste ich vor die 12/13Wochen nehmen, da sie sonst in Tierheim gingen. Eine von denen würde sogar schlecht behandelt und ich habe sie mit 8 Wochenalt genommen. Da ich davor keine Ahnung hatte, habe ich mir 3 Bücher durchgelesen bevor ich sie hatte, damit ich wusste wie ich alles machen soll.

So das war die Grundgeschichte.
Jetzt zu der eigentlichen Frage.
Wie gesagt ich muss/will in 1 1/2 bis 2 Jahre nach England umziehen. ich weiß dass es diese quarantäne gibt und das möchte ich meine kleinen NIEMALS antuhen! Ich würde alles mögliche machen, auch wenn ich tag und nacht arbeiten müsste um das ganze Geld zusammenzusammeln.
Ich habe mein Tierarzt gefragt aber er wusste nicht ganz genau was er machen müsste für ein Umzug nach England. Er sagte er würde sich darum kümmern und am nächsten Termin mir bescheid geben.
Nur ich kann es nicht mehr abwarten und möchte jetzt schon Planen können was ich alles machen muss. (Ich bin so in der art ein laufendes Excell :p alles was ich mache, planne ich mit einer excel tabelle :p).
Hat vielleich jemand das auch erlebt und möchte mir ein paar tipps geben?