der sehbehinderte kleine Pirat sucht.......

  • Themenstarter mutzima
  • Beginndatum
M

mutzima

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. August 2008
Beiträge
248
ein liebevolles Zuhause !
Pirat wurde ca.Juni 2008 geboren, aber er wirkt um einiges jünger, was allerdings dem schlechten Ernährungszustand zugeschrieben wird.
Das kleine Katzenkind hat schon einiges hinter sich. Als er gefunden wurde war dieses liebenswerte Kerlchen jämmerlich verfloht und ausgehungert.
Sein linkes Auge ist definitiv tot, es muss noch operativ entfernt werden, das kann aber erst geschehen, wenn der kleine Pirat etwas mehr auf den Rippen hat.
Das rechte Auge, wir wissen nicht, wieviel er noch sieht, was er noch sieht
und ob wir es soweit behandeln können, dass er evtl. wieder mehr sieht....
Auf jeden Fall, werden wir alles versuchen!
Pirat jedenfalls möchte Leben und das mit aller Kraft.
Seine Welt hat im Licht begonnen und sie soll im Licht weitergehen, er wird sich mit seiner Behinderung zurecht finden, davon sind wir überzeugt.
Der kleine Pirat liebt seine Schmuseeinheiten, er ist aber ein Katzenkind, das spielen, toben und lebhaft sein möchte wie jedes andere auch!!!!

Pirat darf keinen Freigang haben, aber über einen gesicherten Balkon hätte er mit Sicherheit nichts einzuwenden.

Weitere Informationen unter


www.tierheim-dallau.de/Pirat1




Pirat1d.JPG
 
A

Werbung

Ach herrje, was ein kleiner süßer Fratz :pink-heart:

Ich kann ihn aber leider nur schubsen :sad:
 
Er ist wirklich total süss und ich hoffe das sich bald ein liebes zuhause für ihn finden wird.

Doch leider kann ich auch nicht mehr wie schubsen! :(
 
schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubs und ganz viel glück für die vermittlung
 
Ach der arme Knopf:(
Ich drücke die Daumen für ein schönes liebesvolles Zuhause.
 
und den kleinen Süßen schubs ich auch nochmals, er hat ne Chance verdient!
 
*ganz doll Daumen drück*

LG
 
Werbung:
Ich schuuubs den Süßen auch noch mal

und drück die Daumen das er ein schönes Plätzchen findet :)
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
54
Aufrufe
5K
Susi Sorglos
Susi Sorglos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben