Der (noch) namenlose Schatten....

  • Themenstarter Romanichelle
  • Beginndatum
Romanichelle

Romanichelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. August 2014
Beiträge
992
..ok. Langeweile + hibbeln = mehr hibbeln. Damussjetztdocheinfadenher. :oops:
Mag wer mithibbeln? :oops:

Morgen bekommen, wenn alles gut geht, meine Kleinen ein verspätetes, schwarzes, vierbeiniges Weihnachtsgeschenk! :yeah:

Bin schon ganz aufgeregt :eek:

Es bzw. er ist noch namenlos, aber es gibt schon eine kleine Auswahl, die ich ihm vorstellen werde, wenn ich ihn dann persönlich kennenlerne. :)
Bin sehr gespannt wie er so ist. :hmm:
Und wie die drei sich vertragen :oha:
Und ob er die weichen flauschigen Kissen zu schätzen weiß, die bisher eiskalt verschmäht werden :grummel: :p
Und ob er Barf mag... und ob er weich und seidig oder eher weich und flauschig ist... und.. und.. :oops:
 
A

Werbung

Huhu Romi,

wer zieht bei dir ein? Wie kommts? :D
 
Hab schon länger darüber gebrütet ob oder ob nicht... und nachdem dann auch mein Kerl - der prinzipiell noch weniger für eine 3. Katze war als ich ;) - meinte, dass man die Beziehung von Mira und Sam entlasten müsste.... naja... :aetschbaetsch1:
und in einem Tierheim in der Nähe gibt's noch was Schwarzes im passenden Alter... :glubschauge:
(hat mir eine Mitforine mitgeteilt, die war dort gucken. :) und morgen darf ich ihn abholen gehen.. uiii... :D ich dachte ich bleib cool, aber naja..... :rolleyes: :D)
 
Wie schön. Hat du schon ein foto? Vielheit aus dem Internet?
 
Oh, Roma! Wie schöön. Bin schon ganz gespannt und hibbel mit.

*abbonier*
 
Hab schon länger darüber gebrütet ob oder ob nicht... und nachdem dann auch mein Kerl - der prinzipiell noch weniger für eine 3. Katze war als ich ;) - meinte, dass man die Beziehung von Mira und Sam entlasten müsste.... naja... :aetschbaetsch1:
und in einem Tierheim in der Nähe gibt's noch was Schwarzes im passenden Alter... :glubschauge:
(hat mir eine Mitforine mitgeteilt, die war dort gucken. :) und morgen darf ich ihn abholen gehen.. uiii... :D ich dachte ich bleib cool, aber naja..... :rolleyes: :D)

Hätteste ja auch direkt Giotto nehmen können :D
 
Wie schön. Hat du schon ein foto? Vielheit aus dem Internet?

Nur ein sehr unscharfes und ich weiß nicht ob ich das hier posten darf. Aber man sieht sowieso hauptsächlich, daß es Beine und einen Schwanz hat und schwarz ist. :D Man könnte daraus schließen, daß er sehr bewegungsfreudig ist :p
Vielleicht hält er ja morgen mal kurz still, dann liefere ich gleich eins! :)
 
Werbung:
Nur ein sehr unscharfes und ich weiß nicht ob ich das hier posten darf. Aber man sieht sowieso hauptsächlich, daß es Beine und einen Schwanz hat und schwarz ist. :D Man könnte daraus schließen, daß er sehr bewegungsfreudig ist :p
Vielleicht hält er ja morgen mal kurz still, dann liefere ich gleich eins! :)

EU super. Freue ich mich mal mit. ..:omg:
 
Danke euch :)
Es ist viel toller zu hibbeln wenn man Leute darüber zublubbern kann, was es Neues gibt die einen nicht angucken als hätte man einen Vogel :p
 
  • #10
Wir kennen das alle hier nur zu gut. "Blubber" uns ruhig zu. Das verkürzt die Wartezeit*mithibbel:D
 
  • #11
Viel Wartezeit isses ja zum Glück nimmer :D
Erstmal freu ich mich jetzt auch drauf meine beiden Kleinen heut abend wiederzusehen und zu knuddeln :pink-heart:
Und derweil überleg ich mir, ob ich die zwei morgen erstmal ins Schlafzimmer verfrachte, damit der kleine Schatten erstmal in Ruhe das Wohnzimmer erkunden kann oder ob ich ihn einfach so im Wohnzimmer aussetze und die andren beiden somit direkt auf ihn loslasse.. hmm.. :hmm:
Und ob ich ihn direkt mit Barf konfrontiere oder ob's zur Eingewöhnung nochmal zwei Tage Dose gibt...
 
  • #12
Ich drücke schon mal die Daumen für die Zusammenführung :)
 
  • #13
Danke :)


Oh nein!! :eek:
Ich hab vergessen bei meiner Wohnbaugenossenschaft eine 3. Katze zu beantragen :eek: wer weiß ob da morgen jemand erreichbar ist...
Denkt ihr es gibt großen Ärger, wenn ich das nachträglich mache? Bzw was tu ich wenn die das nicht erlauben? :eek:
Verdammt, ich wusste ich vergesse irgendwas... >.<
 
  • #14
Ich misch einfach mal mit, weil ich war "gucken"^^

Hätteste ja auch direkt Giotto nehmen können :D

Das war ja aus organisatorischen/zeitlichen Gründen nicht drin ;) War aber durchaus auch im Gespräch.

Wie schön. Hat du schon ein foto? Vielheit aus dem Internet?

Nur ein sehr unscharfes und ich weiß nicht ob ich das hier posten darf. Aber man sieht sowieso hauptsächlich, daß es Beine und einen Schwanz hat und schwarz ist. :D Man könnte daraus schließen, daß er sehr bewegungsfreudig ist :p
Vielleicht hält er ja morgen mal kurz still, dann liefere ich gleich eins! :)

Aber eben wirklich nur ein verwackeltes Bild, weil kleiner Flitzer^^
107pfu8.jpg
 
Werbung:
  • #15
Ich find das da fast toller:
20548314pk.jpg

"Was machst Du daaaa???"

Und er hat 7,5 weiße Haare auf der Brust.. :aetschbaetsch1:
 
  • #16
Na, da hibble ich doch glatt mal mit!

Liebe Grüße,
Winy
 
  • #17
Gleich geht's los.. :oha:
 
  • #18
Wir fahren nachhause! :)
Bin gespannt wie sie sich vertragen...
Der Kleine ist auf jedenfall ein quirliger, kuscheliger Schatz :pink-heart:
 
  • #19
Klein Tuvin erkundet schnurrend das Wohnzimmer während die "alte" Belegschaft sich gegenseitig anknurrt und anfaucht...:hmm: das lässt ihn total kalt. :wow:
 
  • #20
Und, wo bleiben die Bilder :D.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben