Der (noch) namenlose Schatten....

Romanichelle

Romanichelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 August 2014
Beiträge
992
  • #21
20551880gz.jpg


Tuvin erkundet sein neues Zuhause...
...und wird dabei misstrauisch angestarrt:

20551879jm.jpg


Und anschließend genauestens beobachtet:

20551884ve.jpg


Und er hat die ganze Zeit den Motor an.. :wow:
 
Werbung:
missimohr

missimohr

Forenprofi
Mitglied seit
7 November 2010
Beiträge
22.035
Ort
Nähe Augsburg
  • #22
Tuvin erkundet sein neues Zuhause...
...und wird dabei misstrauisch angestarrt:

20551879jm.jpg


Und anschließend genauestens beobachtet:

20551884ve.jpg


Und er hat die ganze Zeit den Motor an.. :wow:
.....der ist ja wirklich noch klein und zart :pink-heart:. Knurrt oder schnurrt der Motor :D.
 
Romanichelle

Romanichelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 August 2014
Beiträge
992
  • #23
.....der ist ja wirklich noch klein und zart :pink-heart:. Knurrt oder schnurrt der Motor :D.

Ja.. der wiegt vielleicht halb so viel wie Sam.. :oha:

Er schnurrt. ;) das Knurren übernimmt Mira... "knurr knurr fauch knurr knurr" so ungefähr.. :rolleyes:
Sam liegt relaxt auf dem Kratzbaum rum und guckt sich das Szenario an. :cool:
 
ichhabevier

ichhabevier

Forenprofi
Mitglied seit
27 September 2014
Beiträge
1.012
  • #24
Ach wie süüüüüß
 
missimohr

missimohr

Forenprofi
Mitglied seit
7 November 2010
Beiträge
22.035
Ort
Nähe Augsburg
  • #26
Ja.. der wiegt vielleicht halb so viel wie Sam.. :oha:

Er schnurrt. ;) das Knurren übernimmt Mira... "knurr knurr fauch knurr knurr" so ungefähr.. :rolleyes:
Sam liegt relaxt auf dem Kratzbaum rum und guckt sich das Szenario an. :cool:

...na wenn er schnurrt und die beiden kriegen sich bestimmt auch bald wieder ein :cool:.
 
Romanichelle

Romanichelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 August 2014
Beiträge
992
  • #27
Huhu Romi,

ah, der TUVIN ... was bedeutet der Name? :D

Liest sich ja alles gut bisher.... wie alt ist der Kleine?

PS: Auf den Bildern sieht man den KB/Catwalk ja nochmal komplett *echt schick* :)

Ob der Name etwas bedeutet weiß ich nicht - den hab ich jetzt doch nach dem Klang ausgewählt. :p

Er ist ungefähr Ende Juli geboren, also gute 5 Monate alt :)

und danke :oops: Tuvin passt farblich perfekt dazu. Ich werd ihn bestimmt ständig suchen, weil er gerade auf dem Catwalk oder KB liegt und sich tarnt. :D

...na wenn er schnurrt und die beiden kriegen sich bestimmt auch bald wieder ein :cool:.

denk ich auch, er ist ja erst ne gute Stunde da. :D

Edit: inzwischen liegt Sam dösend auf dem Catwalk, Mira döst vor dem Sofa und klein Tuvin legt auf der untersten Ebene des Kratzbaums eine Entspannungspause ein. Mal sehen wann sie so neugierig sind, daß sie den Kleinen doch mal aus der Nähe angucken müssen.. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Romanichelle

Romanichelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 August 2014
Beiträge
992
  • #28
Hab's geschafft ein paar fast garnicht unscharfe Bilder zu machen :D

20552620sn.jpg


20552617sz.jpg


20552621sw.jpg


:pink-heart:

Und der Motor läuft und läuft und läuft... :wow: ich glaube er hat vergessen wie man den ausschaltet... :aetschbaetsch1:
 
Winy

Winy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 August 2013
Beiträge
900
  • #29
Angekommen! :pink-heart:


Der Kleene fühlt sich wohl und Tuvin ist ein schöner Name für einen schönen Kater!

Wie sagte meine Oma früher immer, wenn eine neue Katze zu uns kam: "Tritt ein, bring Glück herein!"

Ich wünsche Euch viel Spaß und Glück mit dem neuen Familienmitglied, eine entspannte Zusammenführung und dass Dein Plan aufgeht und Tuvin Entspannung in die Gruppe bringt.

Liebe Grüße,
Winy
 
Romanichelle

Romanichelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 August 2014
Beiträge
992
  • #30
Danke :)

Der allgemeine Mittagschlaf hält an. Da könnte man sich fast auch ein bisschen hinlegen.. *gähn* :D
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23 Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #31
Da ist aber ein wunderschöner Kater bei euch eingezogen - seeeehr edel schaut er aus :pink-heart:

Eine weiterhin unkomplizierte Zusammenführung wünsche ich euch:)
 
Werbung:
Romanichelle

Romanichelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 August 2014
Beiträge
992
  • #32
Er passt auch hervorragend ins Wohnzimmer, mit dem schwarzen Fell und den gelben Augen.. :pink-heart:

Situation bisher nicht wirklich verändert.. Tuvin versucht sich teilweise anzunähern und wird angefaucht. Mira sitzt unentspannt irgendwo herum und knurrt vor sich hin. Sam hat sich allerdings schon zweimal ausversehen neugierig angenähert und sogar fast vergessen zu knurren.. :D
Tuvin sieht das aber recht entspannt. Er wirkt eher traurig, daß er abgewiesen wird als ängstlich. Er kommt aus einem "Kinderzimmer" mit einigen anderen Kitten und jetzt will keiner mit ihm spielen.. armer kleiner Tuvin.. :(
Hoffentlich trauen sie sich heute Nacht wenn es dunkel ist mal ihn freundlich von nahem zu beschnuppern...
Mit Barf kann der Kleine noch nichts anfangen, dann gibt's eben eine Dose-Barf-Mischung, in der Hoffnung, daß die unterschiedlichen Verdauungszeiten nicht zu allgemeinem DF führen :eek:

Ansonsten ist dieser Kater echt faszinierend. Der Motor läuft nach wie vor fast ununterbrochen und sobald er Aufmerksamkeit oder Essen bekommt fängt er an zu treteln wie nochwas... :wow: egal auf welchem Untergrund :hmm: :D
 
Winy

Winy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 August 2013
Beiträge
900
  • #33
Och der arme Kleene, musst Du erst mal einspringen und viel mit ihm spielen, solange bis die anderen Herrschaften sich denn mal herablassen....

Schurrt er immer noch? :D

Liebe Grüße,
Winy

P.S. Landet alle sanft in einem glücklichen und vor allem gesunden, wundervollen 2015!!!

Liebe Grüße,
Winy
____
 
Romanichelle

Romanichelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 August 2014
Beiträge
992
  • #35
Der Kleine wird hauptsächlich ignoriert. Sam duldet ihn in seiner Nähe, solang er nicht zu nah kommt. Mira knurrt wenn sie ihn sieht und faucht wenn er ihr zu nah kommt, geht ihm aber hauptsächlich aus dem Weg.
Für einen Tag ganz gut denke ich.
und endlich liegt mal wer auf den Kissen und im Körbchen, die wurden bisher immer verschmäht.. :D

Mal sehen wie's morgen so weitergeht.. :)
 
Romanichelle

Romanichelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 August 2014
Beiträge
992
  • #36
Die Jungs haben sich schon an den Nasen beschnüffelt ohne, daß Sam angstvoll die Flucht ergriffen hat! :zufrieden:
(Der war von Anfang an eher weniger aggressiv als ängstlich. Er ist zwar deutlich größer und wahrscheinlich doppelt so breit und schwer, aber hey... :rolleyes: :D)
Und Mira knurrt nicht mehr sobald sie den Kleinen sieht, sondern nur noch, wenn er ihr zu nah kommt.
Die Nacht hat er glaube ich im Wohnzimmer verbracht, die Großen waren wie immer mit im Bett. Ich bin gespannt ob er irgendwann auch kuscheln kommt... :)
ach ja.. der Kleine hat gestern einigermaßen gefuttert, die Großen haben Diät gehalten. :hmm: Hoffentlich ändert sich das heute...
Edit: die Knallerei haben alle gut überstanden. Tuvin hat gedöst und nur mal kurz aufmerksam geguckt als es sehr intensiv war, Mira ist zwar ins Schlafzimmer geflüchtet, aber erst als sie Tuvin im Körbchen gesehen hat, da hatte es schon heftig geknallt und Sam konnte sich nicht so richtig entscheiden. Er musste immer wieder gucken gehen was da los ist und ist dann aber wieder abgehauen - meist aufs Sofa zu uns. Hab mit ihm die bunten Lichter angeschaut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Romanichelle

Romanichelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 August 2014
Beiträge
992
  • #37
Die Jungs kommen klar. Sie haben sich ein paarmal beschnüffelt und Sam hat sogar schon Spielversuche gestartet - Tuvin kannte allerdings wohl das ich-pfötel-runter-und-Du-pfötelst-rauf-Spiel nicht und der Rauf-Attacke ist er einfach nur ausgewichen... aber das wird schon :)

Mira faucht nurnoch wenn er ihr zu nah kommt. Oder wahlweise sie ihm. :rolleyes: Die letzten 3 Male sah das so aus, daß sie zu ihm ging, ihm an der Nase schnüffelte und ihn dann anfauchte. Aber als sie interessiert an seinem Napf schnupperte oder Joghurt vom Löffel schlecken wollte konnte sie ihm sogar gaaanz nah sein, ohne fauchen. :rolleyes: :D
Sie ist insgesamt noch etwas angespannt, Sam hat heute versucht zu raufen und sie hat ihn angekreischt, gefaucht und ziemlich verkloppt :oha: aber eben haben sie sich wieder gekuschelt und geputzt. :)

Und alle 3 haben heute gut gegessen. :zufrieden:
 
Nessarose

Nessarose

Forenprofi
Mitglied seit
30 Mai 2014
Beiträge
3.578
Ort
Hamburg
  • #38
Ach, was ein süßer Schnuckel der Tuvin!
Das klingt alles schon prima. Ich lese weiter gespannt mit. :)
 
Romanichelle

Romanichelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 August 2014
Beiträge
992
  • #39
"Wenn die mich nicht mögen, dann lieg ich eben hier in dem Körbchen, das die auch nicht mögen und schlafe! :("
20571622gy.jpg


"Ooh, schlafen! Schlafen klingt nach einem ausgezeichneten Plan!" *an Ort und Stelle umfall*
20571793gd.jpg


"Wenn der hier bleibt reise ich ab! Ich leg mich schonmal im Koffer schlafen, damit mich Mama bestimmt nicht vergisst..."
20571794tu.jpg


Das war gestern nachmittag. Allerdings liegt Tuvin wirklich viel in dem Körbchen und schläft dort, da das in einer eher dunklen Ecke steht muß man sehr genau hingucken, ob er wirklich drin liegt oder sich gerade woanders herumtreibt. :D

Sam versucht mit Mira zu spielen, bzw sie zu prügeln, sie ist da eher nicht so begeistert... den Kleinen scheint er aber nicht so wirklich als potentiellen Spielpartner zu sehen. Bin gespannt wie es heute so weiter geht. Er tut mir echt etwas leid, er läuft den Großen immer wieder hinterher, aber sie ignorieren ihn meistens. Gemeinsames Angeln mit Sam funktioniert, wenn die Angel nicht zu nah am anderen dran ist, dann hören sie auf zu jagen. Aber es wird jedes Mal besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben