Der Neue

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kumpel leo neue
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
gestern im garten machte pooh eine enddeckung





hugo hat auch was gemerkt





voila: nachbars neuer:)



pooh wußte noch nicht was er davon halten sollte







ich glaub er wäre bestimmt gerne rübergekommen



er ist der neue kumpel von nachbars leo



und da leo ja auch gerne zu uns rüberkommt denke ich das er seinen kleinen kollegen bald mitbringen wird:).
 
A

Werbung

Claudi, das ist ja ein schöner kleiner Fellpopo und wird vielleicht für Pooh ein Spielfreund, wo doch die anderen Zwerge alle weg sind.
Wie geht es Pooh gesundheitlich?

LG Heidi
 
Claudi, das ist ja ein schöner kleiner Fellpopo und wird vielleicht für Pooh ein Spielfreund, wo doch die anderen Zwerge alle weg sind.
Wie geht es Pooh gesundheitlich?

LG Heidi


ja bin mal gespannt ob die beiden freunde werden:rolleyes:.
der kleine mann ist 14 wochen alt und eigentlich darf er noch nicht nach draußen. er ist wohl ausgebüxt:rolleyes:.

pooh ist immer noch furchtbar tolpatschig, aber er läuft besser und fällt nicht mehr so oft um. anfassen kann man ihn auch viel besser.
 
Das ist ja süß, und wieder ein Schwarzer.:D
Das ist bei Euch wohl der Katzen Trend.:D:D:D
Na dann bin ich ja mal gespannt, wielange es dauert bis er bei Euch auf der Terasse sitzt.;)
 
Was ein kleiner, niedlicher Kerl. War bestimmt ganz aufregend für den Pooh-Bär.
Schön zu lesen, dass er sich gut erholt.
 
das ist aber ein netter neuer Nachbar..........und dann noch in Deiner Lieblingsfarbe!


Bin gespannt wie es weitergeht...


Gruß

Helga
 
nicht zu fassen - noch ein Schwarzer....ist da irgendwo ein Wurmloch auf der anderen Seite, wo die irgendwo auftauchen und alle bei Claudi landen?:confused::D:D:eek:
Heidi
 
Das ist ja ein niedlicher Nachbar :) . Es dauert bestimmt nicht lange, bis er es über den Zaun geschafft hat :D .
 
  • #10
hab mich heute mal mit der nachbarin unterhalten.

der kleine kerl hat noch keinen namen:eek: und sie weiß auch noch nicht ob er freigänger werden darf.
sie hat angst, das er wie wuschel überfahren wird.:(
 
  • #11
npg4i7.jpg

Aaaaaaaaah - guck dir diesen Blick an. :):)
 
Werbung:
  • #12
Sag mal, gibts bei euch Auflagen, dass ihr da aufm platten Land nur schwarze oder (mit Sondergenehmigung) graue Katzen aufnehmen dürft :eek: :eek: :D??

Ein süßer Fratz!!! Ich bin sicher, der ist bald Stammgast bei euch - er guckt schon so ;).
 
  • #13
Also,ich finde er würde auch gut in deine sammlung passen:)

na hoffentlich darf er Freigänger werden und freundet sich mit Pooh an!

Gruss Britta
 
  • #14
nicht zu fassen - noch ein Schwarzer....ist da irgendwo ein Wurmloch auf der anderen Seite, wo die irgendwo auftauchen und alle bei Claudi landen?:confused::D:D:eek:
Heidi

neee, aber sie zieht sie wohl magisch an... grins... netter Nachbar...
 
  • #15
Sag mal, gibts bei euch Auflagen, dass ihr da aufm platten Land nur schwarze oder (mit Sondergenehmigung) graue Katzen aufnehmen dürft :eek: :eek: :D??


nee, die auflage gibt es hier nicht, aber wir landeier wissen eben das die schwarzen was ganz besonderes sind:);)
 

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
3
Aufrufe
6K
NellasMiriel
NellasMiriel
S
Antworten
1
Aufrufe
213
Marryo
Marryo
J
Antworten
20
Aufrufe
7K
Perron
Perron
*Leona*
Antworten
14
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
Milla312
Antworten
12
Aufrufe
1K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben