der "neue" kommt schon am dienstag :)

  • Themenstarter maruthecat
  • Beginndatum
  • #21
ja, ich starre die beiden immer nur verliebt und überfreudig angeguckt :D dass man sich nicht bewegen darf, ist mir auch schon aufgefallen.. merkwürdig, wie schreckhaft sie noch sind ;) aber das legt sich sicher.

heute hab ich sie oft beim nasenküsschengeben erwischt :pink-heart::pink-heart: donnie hat auch schon versucht, pepper zum spielen zu animieren, aber er guckt immer noch so, als hätte er keine ahnung, was man mit nem anderen kater so machen könnte :omg: sogar timon hat sich gerade nicht beschwert und sie lag im gleichen raum mit donnie :oops: normalerweise ist sie abends eher bei uns unten im wohnzimmer. verrückt! :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Klasse... hört sich alles super an.
Und die Bilder von den Beiden sind toll. :pink-heart::pink-heart: Das síeht schon einigermaßen entspannt aus.
Wenn´s so weitergeht, kuscheln sie schon bald miteinander... :smile:
 
  • #23
Gibts schon News?
Erste Kuschelbilder? 2 raufende Fellknäule? :D

Wie schön das du Peter.. öhm Donnie :D ein Zuhause gegeben hast :pink-heart:

Liebe Grüße
 
  • #24
jaa,, ich weiß es ist verwirrend mit der namensänderung :D aber peter konnt ich nicht beibehalten, der vater meines freundes heißt genauso :omg:

kuschelbilder gibts leider keine, aber ein paar bilder von donnie im neuen heim :)

dsc_9712.jpg


dsc_9715.jpg


und pepper beobachtet ihn dabei :grin:

dsc_9710.jpg


sonst ist immer noch alles gut! alle verstehen sich wirklich prächtig. timon knurrt fast gar nicht mehr :wow: und sie begrüßen sich alle mit nasenküsschen.. sogar timon.. wow, das seh ich ja nie von ihr, selbst nicht mit ihrem brüderchen.
 
  • #25
Wieso konntest du ihn nicht weiterhin Peter nennen.....??
Einmal rufen, und beide (also Kater und Papa vom Freund) kommen. Ist doch paktisch! :grin::omg:

Danke für die Bilder! :smile:
Wenn ich an das erste Foto denke, das ich damals von deinem Donnie (damals noch namenlos) gesehen habe.... au weia... das sah gar nicht gut aus. Und nun ist er ein solcher Prachtkerl! :pink-heart::pink-heart:
 
  • #26
haha, ja das wär gut gewesen :D

jaa, er ist so ein schöner kater geworden :pink-heart: dank der guten pflege von mel und der pflegestelle danach.. achja :) freu mich richtig, dass es menschen gibt, die sich um ihn gekümmert haben und das auch finanziell alles möglich gemacht haben :):pink-heart:
 
  • #27
es gibt mal wieder neue bilder :) :pink-heart::pink-heart:

dsc_9717.jpg

dsc_9719.jpg

dsc_9810.jpg

dsc_9811.jpg
 
Werbung:
  • #28
das liest sich alles so wunderbar. danke für die tollen bilder.

wie pepper und donnie da auf dem schränkchen liegen :pink-heart:


es sieht wohl nicht nur so aus, sondern deine truppe scheint auch
wirklich entspannt zu sein. einfach nur herrlich :verschmitzt:


lg.
 
  • #29
Sooooo jetzt habe ich euch auch endlich gefunden, danke für den Hinweis!!! :oops:

Das sieht doch richtig schön aus....Pepper kann sein Glück wohl garnicht so richtig fassen und dass Timon jetzt auch etwas offener wird ist doch super. Meine Chaitana ist auch wieder verspielter geworden, letztens spielte sie sogar nachlaufen mit antonia!! :wow:
Donnie ist ein ganz süßer Schatz, ich kann eure Entscheidung für ihn gut verstehen. Ich liebe die Schwatten, aber leider gibt es noch so viele Menschen mit Vorurteilen :mad:
 
  • #30
ich glaube, dass "er sein glück gar nicht fassen kann" ist die richtige formulierung :D wir animieren die beiden ja immer etwas vorsichtig zum spielen und gestern sind sie schon zusammen durch die bude gejagt :D denke, es wird langsam =) einmal hat pepper ihn angefaucht, aber dann ist donnie auch schnell weggerannt. naja, ist ja auch ok. man muss ja nich immer wollen ^^

schwarze katzen sind super, muss mich nur noch daran gewöhnen, dass ich ihn im dunkeln nicht sehe :omg: erschreck mich dann manchmal regelrecht, wenn ich im halbdunkeln hier rumlaufe und donnie steht da einfach rum :muhaha:

schön, dass sich deine chaitana wieder auf spiele einlässt. ich find das immer toll zum zuschauen :)

wie gehts den jungs?
 
  • #31
Wo bleiben denn die Donnie News? :eek:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
567
Poldi
Poldi
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nula
Nula
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pepper&Anton
P
K
Antworten
30
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti
C
Antworten
12
Aufrufe
437
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben