der "neue" ist total eifersüchtig

  • Themenstarter malta_mette
  • Beginndatum
malta_mette

malta_mette

Benutzer
Mitglied seit
16. April 2008
Beiträge
63
Ort
Oberhavel
hallo leute, ich habe einigen fragen zum thema zusammenführung. ich habe zwar schon die ein oder andere schon hinter mir aber ich hattenoch nie probleme. wir haben einen 2,5 jahre alten total lieben verschmusten kater. unsere 2. katze ist vor ein paar wochen leider verstorben. die beiden haben sich gut verstanden aber das tut der kater eigentlich mit jedem, auch mit den nachbarskatzen. damit er nicht so alleine ist wollten wir ihm einen neuengefährten aus dem tierheim holen, er selbst ist auch von dort und kam vor einem jahr zu uns. im tierheim hat man mir nun einen ca 2 jahre alten kater vermittelt. im tierheim hatte er keinen stress mit den anderen katzen und war eher zuruckhaltend. hier bei uns zu hause dreht er allerdings richtig frei. er knurrt, faucht, greift an, und ist so furchtbar eifersüchtig auf unsren kater das der sich jetztschon versteckt. zu den menschen ist er super freundlich und verschmust. besteht da noch hoffnung?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
7K
tiedsche
tiedsche
X
Antworten
3
Aufrufe
508
Birgitt
Birgitt
I
Antworten
8
Aufrufe
638
Firebird
Firebird
P
Antworten
10
Aufrufe
1K
soul589
soul589
S
Antworten
5
Aufrufe
3K
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben