Der kleine Zausel Teddy

  • Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum
  • #821
Er hat Dir sein Herzchen geschenkt.

Ich glaube auch. Und es macht mich so froh :pink-heart:

Bei ihm war Ignoranz genau das richtige. Und ja, irgendwie hat er sich selbst gezähmt ;) :D

Wenn ich mal Besuch habe, rennt er auch nicht panisch weg, sondern trippelt relativ entspannt einfach unter die Büsche und beobachtet. Mit meiner Mutter hat er kaum ein Problem, auch wenn er sich von ihr nicht anfassen lässt. Bei meinen Bekannten, die mir ab und an im Garten bei groben Arbeiten helfen, kommt er nach einer kurzen Zeit sogar unter den Büschen wieder hervor und guckt neugierig, was die da wohl machen.

Er ist ein wirklich süßer Kerl (der immer noch Ohrfeigen verteilt :rolleyes: :cool:)
 
A

Werbung

  • #822
Na da schau sich doch einer das ehemalige Grantlbärchen an:wow: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bei ihm war Ignoranz genau das richtige. Und ja, irgendwie hat er sich selbst gezähmt ;) :D

Wie bei Hummi damals:oops:...da war ignorieren auch die beste Theraphie:).
 
  • #823
Och Gottchen, wie er Dir auf dem ersten Video entgegen galoppelt :pink-heart:
So ein kleiner Liebesbiss zwischendurch muss für ihn wohl sein :D
Schöne Entwicklung!
 
  • #824
Der Teddy ist echt ne Marke. Der weiß genau, was er (wann) will. :D
Auf dem zweiten Video ist er wirklich ganz schön ungeduldig, der Süße. :p So ein Leben hätte sich der alte Zausel bestimmt niemals träumen lassen... :verschmitzt:
 
  • #825
Was für eine tolle Entwicklung, ich hatte es für dich gehofft, das Teddy ein Kuschelkater wird...


Er ist ein wirklich süßer Kerl (der immer noch Ohrfeigen verteilt :rolleyes: :cool:)

und das beantwortet meine nächste Frage, wie es mit den anderen läuft...

Sag mal das letzte drittel vom Schwanz sieht irgendwie so aus, als ob er immer hängen würde, hatte er da mal eine Verletzung?
 
  • #826
Es geht mit den anderen. Die anderen gehen ihm ein wenig aus dem Weg und es ist selten, dass sie auch mal die Pfote erheben. Ich habe da also keine Bedenken. Sie kappeln sich mal und müssen wohl alle mal was wegstecken. ;)


Sag mal das letzte drittel vom Schwanz sieht irgendwie so aus, als ob er immer hängen würde, hatte er da mal eine Verletzung?

Ich weiß es nicht. Es ist mir vor ein paar Monaten schon aufgefallen, nachdem er zutraulicher wurde und habe auch Taskali angesprochen. Aber sie hatte nichts bemerken können, da er ja immer nur mehr oder weniger gelegen hat, wenn sie zu ihm hin ist. Für mich sieht es so aus, als wenn das Schwanzende gelähmt ist. Obwohl ich auch schon gesehen habe, dass, wenn er mit mir schmuselt, das Schwanzende "gezittert" hat. Also so ganz gefühlslos kann es nicht sein.

Aber ich habe nicht den Eindruck, dass es ihm weh tut. Von daher ist alles gut, denke ich.
 
Werbung:
  • #827
Wow, ich bin einfach nur sprachlos...
Ich hab noch die ersten Nachtbildkamera-Bilder im Kopf und nun der Kuschelteddy... Wahnsinn!
 
  • #828
Meike, das hast Du gut gemacht! :)
 
  • #829
Meike, das hast Du gut gemacht! :)

Teddy hat es gut gemacht ;) :D

Im Moment liegt er wieder total entspannt auf dem Gartenstuhl vor der Terrassentür. Bäuchlein zeigend und schlummernd unter dem Terrassendach und um ihn herum regnet es in einer Tour :rolleyes: Stört ihn aber nicht wirklich. Er liegt ja trocken ;)
 
  • #830
Teddy gestern Morgen nach dem Frühstück. Nach dem Essen sollst Du ruhen. Sein derzeitiges "Bettchen"

30120412ij.jpg


30120427sh.jpg


Der Gartenstuhl steht soweit trocken. Meistens kommt der Regen von rechts und dazwischen sind sein Korb und ein weiterer Gartenstuhl. Die Handtücher tausche ich regelmäßig aus.

Wenigstens ihm geht es soweit gut.
 
  • #831
Werbung:
  • #832
Der Süße :pink-heart:
 
  • #833
  • #834
Das Zauselchen :pink-heart:

Ich bin so froh, dass er bei dir sein darf!
 
  • #835
30120427sh.jpg


Wenigstens ihm geht es soweit gut.

Ich verstehe, dass Du noch um Lasse trauerst (und sicher noch lange trauerst), aber schau Dir bitte Teddy mal genauer an: sehr entspannter Blick, abgelegtes Köpfchen, entspannt ausgestreckte Hinterläufchen, zu Haslfüßlchen eingedrehte Vorderpfötchen. Wenn Du das als Beschreibung liest, wie würdest Du sagen, dass es ihm geht? Gut?

Doch eher SEHR GUT, oder? :pink-heart:

Fühl Dich bitte ganz lieb umarmt! :pink-heart:
 
  • #836
Werbung:
  • #837
Dein Weg den du mit den alten Haudegen gehst ist genau der Richtige. Sie dürfen sein wie sie wollen, sie selbst sein - alles kann, nichts muß. Und genau deshalb fühlen sie sich bei dir so wohl. Sie bekommen allen Service und alles was sie bereit sind anzunehmen - und das, was sie nicht annehmen wollen wird ihnen nicht aufgezwungen. So haben die alten Freigeister noch einen letzten Frühling, in dem sie nochmal aufblühen können.
Danke dafür :zufrieden:
 
  • #838
Der Zausel wird ein Schmusekätzchen:pink-heart::D.
Meike, ihr könnt so stolz auch euch sein.
Das allerbeste Zeichen ALLES richtig gemacht zu haben.

P.S.: Ist der Lurchi im Hinterrund echt oder aus Gummi:confused:?
 
  • #840
Was für ein schönes Bild. Mehr als verständlich, dass du froh bist, dass es ihm gut geht.

Mal eine andere Frage: Sag mal auf dem Bild ist links unten so ein tolles Dekotier (Frosch, Echse?)... weißt du wo du das her hast?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben