Der kleine Zausel Teddy

  • Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum
  • #781
:zufrieden: Den hast du im Herbst im Haus und im Winter im Bett. :zufrieden:

Ich freu mich sehr, dass er das auf die alten Tage noch herausfinden durfte.
 
A

Werbung

  • #782
Einfach schön wie sich alles entwickelt hat :D. Wie er auf Dich zurennt, einfach herzig :pink-heart:.
Der Urlaub hat anscheinend allen gut getan, gell ;).
 
  • #783
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #784
Was für eine ganz tolle Entwicklung! Das macht gleich gute Laune, wenn man das sieht.
 
  • #785
Du meine Güte. :eek: Er kann ja richtig genießen.
Oh man, wenn man sieht, wie er deine Nähe sucht, sein Köpfchen gegen dich drückt, still bei dir sitzt und dein Streicheln genießt... Schnüff, da wird mir ganz warm ums Herz. Auf seine alten Tage lernt er (wieder?), wie schön Liebe sein kann. :pink-heart:
 
  • #786
Schön, dass Du wieder da bist :)

Kampfschmuser - so so
Und wer hat's gesagt? :D:D:D (Ich liebe es, wenn ich recht habe :D)

Soooo niedlich, wie er sich an Deine Beine schmiegt. Auf dem letzten Video liegt er völlig relaxt, toll toll toll!

Einfach ausgedrückt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #787
Seufz, da könnte ich vor Rührung heulen.

Oh ja, der liegt im Winter im Bett!
 
Werbung:
  • #788
Welch ein Glück für dich und vor allem für Teddy. :pink-heart:
 
  • #789
Wow.... Teddy Schmusebär ..... sooo schön :pink-heart:
 
  • #790
Ich freue mich auch ganz dolle. :) Vor allem für Teddy. Er genießt das Streicheln wirklich ungemein. Aber wenn er genug hat, geht er einfach und legt sich wieder hin. So soll es ja auch sein. :)


Und wer hat's gesagt? :D:D:D (Ich liebe es, wenn ich recht habe :D)

In solchen Dingen darfst Du immer Recht haben, du olle Rechthaberin ;) :D
 
  • #791
Oh nee....das ist einfach nur herzerwärmend :pink-heart:

Wie er Dich immer anstupst und sich anlehnt und dann die Streicheleinheiten genießt :pink-heart: :pink-heart:

Hier der kleine "Schläger" ;) Er kann es nicht lassen. Aber irgendeiner hat ihm in der letzten Woche wohl mal eine zurück gegeben. Es war eine kleine Kralle auf seinem Kopf, die richtig etwas fest saß und die ich ihm raus machen musste. Aber er scheint es trotzdem nicht zu lernen, dass man andere Katzen nicht haut. :rolleyes:

Ein Lobgesang auf die anderen Katzen!!

Wenn der kleine Stänker-Heini so toleriert und akzeptiert wird, dann ist das echt großartig!

Aber irgendwie ist es auch ein wenig niedlich...wie die Bande da langsam den Weg entlang zockelt und Teddy sich dann kurz beeilt, um noch die Hinterbeine zu erwischen *schmunzel*
 
  • #792
Sehr schöne Entwicklung. :)

Was für ein Glück, dass Deine Truppe so sozial ist.
 
  • #793
Kleines Update:

Teddy geht es soweit gut. Seine Streicheleinheiten fordert er immer ein, wenn ich rausgehe. Und wenn ich ihn rechts streichle und links kommt ein anderer Kater und möchte auch gestreichelt werden, was ja theoretisch geht, erscheint mir Teddy richtig "eifersüchtig" und will ihn hauen. Das unterbinde ich aber. Er hört ganz gut auf "alles fein" oder auch "Nein Teddy".

Auch ist es mir manchmal kaum möglich, den Gartenweg lang zu gehen ohne über Teddy zu "stolpern". Er macht dann immer einen Slalom um meine Beine.

Heute Morgen beim Öffnen der Terrassentür hatte ich das Gefühl, dass er mit sich kämpft, ob er nicht doch mal reingehen sollte. Ich denke fast, es wird nicht mehr lange dauern und er wird es mal versuchen ;)

Die anderen Katzen kriegen immer noch eine gedischt, wenn er vor der Terrassentür steht und ich sie öffne, weil es Futter gibt und alle draußen warten und dann reinstürmen. Sie müssen ja an ihm vorbei. Er ist fast wie ein kleiner Wachhund :D

Aber ich habe das Gefühl, es wird weniger. Allerdings geht Ole ihm komplett aus dem Weg. Er hat bisher ja am meistens unter den Backpfeifen zu leiden. Wenn Ole jedoch in Teddys Transportkorb liegt und döselt, passiert komischerweise gar nichts. Teddy schaut kurz rein und legt sich dann auf den Stuhl, der direkt daneben steht.
 
  • #794
Oh wie schön, es gibt was neues von Teddy!!:pink-heart:

Mein Streunerle macht das auch, spielt den Wachhund auf der Terrasse und guckt ganz genau wer da kommt. Joschi kriegt Begleitschutz, d.h., Willi läuft direkt neben ihm, zusammen durch die Klappe kommen sie aber nicht!!:D
Die anderen werden schon mal gezankt.
 
Werbung:
  • #795
Ich kann mir das alles bildlich vorstellen und finde es einfach schön :D. Du sicher auch?
 
  • #796
  • #797
Ich kann mir das alles bildlich vorstellen und finde es einfach schön :D. Du sicher auch?

Ja, ich freue mich wirklich sehr darüber :)

Wer hätte daran geglaubt als er einzog:):pink-heart:.

Ich nicht ;)

Oh wie schön, es gibt was neues von Teddy!!:pink-heart:

Heute Morgen haben Teddy und Nico in je einem Gartenstuhl ganz friedlich "nebeneinander" gelegen und gedöselt. Ole hat es sich in dem Transportkorb, der zwischen den beiden Stühlen steht gemütlich gemacht. Alles ganz friedlich.

Ich glaube, der kleine Zausel ist launisch und je nach Tagesform kriegen die anderen dann seine Launen ab ;)
 
  • #798
  • #799
Meine Diva heißt Joschi. Der ist auch launisch.:D
 
  • #800
Ich freue mich einfach total für Teddy und alle Beteiligten!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben