der "kleine Schwarze"

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater kleine schwarze
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.403
Ort
Baden-Württemberg
Ohne Worte :D :D :D :D noch, nur mal 2 Fotos zum Angucken

2231676552_6c7b96443c.jpg


2230882347_b52be8273d.jpg


Und Namensvorschläge hätte ich gerne, es ist ein Kater
 
A

Werbung

Andrea bekommt ein schwarzes Katerlein. :D :D :D
Das ist ja toll! Wo kommt er her? Wie alt ist er? Wann kommt er?

glg
 
Jetzt kippe ich gerade vom Stuhl:eek:.

Konntest du mir das nicht vorhin, trotz absoluter Luftnot;), am Telefon erzählen:(?

Wer ist das:confused:???? Los, erzähl, aber sofort:cool:.
 
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:und woooo hast Du denn jetzt wieder her????
und dann auch noch gleich einen Namen? und sag mal, was hat er? also ich meine welche Erkrankung oder Behinderung?

mir fällt bei dem Milchklau da nur Milky ein.....

Alles Liebe und Gratulation....
Heidi
 
Huhu Andrea,
ich freue mich auch sehr für Dich der sieht ja echt süß aus ! Ist als ob ich meinem Francis ins Gesicht schaue !

Ganz liebe Grüße
von Lucky deinem kranken Pati und Maja
 
Nö Inge, weil das das nächste Gespräch nach dem mit Dir das erstmal alles abgeklärt hat, allerdings war da meine Luftnot so groß, das ich meine Gesprächspartnerin um späteren Rückruf gebeten habe :D
 
Jetzt kippe ich gerade vom Stuhl:eek:.

Konntest du mir das nicht vorhin, trotz absoluter Luftnot;), am Telefon erzählen:(?

Wer ist das:confused:???? Los, erzähl, aber sofort:cool:.

Ich auch Inge...........:eek::eek::eek:....

Allerdings: wer wußte nicht schon lange vor heute, dass Andrea demnächst pästümmt wieder was Schwarzes holt?????:D:D:D:D

@Helgalinchen: wie wäre es mit einer geteilten Patenschaft für den Dusty????:D:D:D:D
 
Werbung:
Aha und woher weißt du schon wieder, das er , obwohl doch erst seit kurzem feststeht, das er überhaupt kommt, mit Helga schon eine Patentante hat ???

Hääää:D
 
trällerandrea kriegt was schwarzes, andrea kriegt was schwarzes träller

warum wunder ich mich gar nicht?:confused: :rolleyes: :D
 
  • #10
gratulation Andrea zu dem schönen Kater.
Ich mag schwarze Katzen über alles:D:D:D
Wie alt ist er eigentlich?
 
  • #12
Danke Dir Heidi *knuddel*,

diesmal hat tatsächlich mal eine Katze, die zu mir kommt nix, rein gar nix. :D

Also. Der Herr ist ca 1 Jahr alt, pechschwarz, sehr zierlich für einen Kater, wird auf 2 1/2 kg geschätzt. Er heißt tatsächlich bisher "der kleine schwarze"
Gefunden hab ich ihn im NKF, er sollte vermittelt werden, weil die Dame, die ihn bisher betreut hat und wohl nach einem Autounfall verletzt am Straßenrand gefunden und versorgt hat, ihn nicht behalten kann.

Ich wollte keine 6. Katze mehr, ich habe mit meiner Nora genug am Hals hier, habe aber festgestellt, das mein Yago absolut trübsinnig hier rumhängt und keinen Spielkumpel mehr hat. Er hatte sich ja mit Dinki richtig zusammengeschlossen, die beiden waren das richtige Männerteam, das um die Häuser zog. Dinki wurde ja im Oktober überfahren :( Dann waren die Mädels Bambi und Samira so groß, das sie sich als Spielkameraden für ihn eigneten, die sind aber halt leider nun auch weg und keiner mag mit Yago spielen.

Also ich mußte ich den Spagat zwischen allen Bedürfnissen wagen und sein Charakter erscheint mir ziemlich geeignet dazu. Sehr verspielt, aber supersozial

Von privat, daher nehme ich an, das sie ihn mir schon genau beschreiben konnte.

Ich hole ihn nächste Woche, wenn ich gesundheitlich wieder auf dem Damm bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Aha und woher weißt du schon wieder, das er , obwohl doch erst seit kurzem feststeht, das er überhaupt kommt, mit Helga schon eine Patentante hat ???

Hääää:D

Weil Helga dir das weit im Voraus angedroht hatte........:D:D:D:D
e088.gif


..nurr falls du es vor lauter Aufregung vergessen haben solltest...


So, und wo bleiben nu die restlichen Details gnä Frau????:D:D:D
 
  • #14
Liebe Andrea,
das finde ich super und bin natürlich sehr gespannt wie sich dann Deine Anderen mit dem schwarzen Schönling arrangieren.....irgendwie fällt mir dann noch Bruce ein:p:p:p:p (der ist auch schön und schwarz:D) oder Erol......
oder so
Dann Dir gute Besserung und weiterhin alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
  • #15
Ich habs ja sowas von gewusst :D
 
  • #16
Andrea,wie wäre es mit Miro.hatte mal vor Jahren einen schwarzen Kater,miro,das war der teufel in Personn.
Sogar den Hund hat er angegriffen und in die Flucht geschlagen.
Hoffe dein Yago hat nun den richtigen Spielkumpanen!!!
 
  • #17
Ich wollte keine 6. Katze mehr, ich habe mit meiner Nora genug am Hals hier, habe aber festgestellt, das mein Yago absolut trübsinnig hier rumhängt und keinen Spielkumpel mehr hat. Er hatte sich ja mit Dinki richtig zusammengeschlossen, die beiden waren das richtige Männerteam, das um die Häuser zog. Dinki wurde ja im Oktober überfahren :( Dann waren die Mädels Bambi und Samira so groß, das sie sich als Spielkameraden für ihn eigneten, die sind aber halt leider nun auch weg und keiner mag mit Yago spielen.

Also ich mußte ich den Spagat zwischen allen Bedürfnissen wagen und sein Charakter erscheint mir ziemlich geeignet dazu. Sehr verspielt, aber supersozial

Von privat, daher nehme ich an, das sie ihn mir schon genau beschreiben konnte.
Süß, wie sie sich uns gegenüber zu rechtfertigen versucht - dabei war uns allen klar, dass es irgendwann passieren würde :D :D.

Der Blick der wunderschönen Maus erinnert mich an Steffis Fellnase und ich würde ihn Domino nennen :oops:.

Andrea, ich freu mich sehr für den Kleinen, für dich und für die anderen Fellpopos.
 
  • #18
also, ich find er sieht aus wie ein andy, ein bischen hat er auch was von einem moo. aber seine nase ist eindeutig die von einem luca und der schwarze mantel ist von harry:rolleyes: :D
 
  • #19
Kleiner Schwarzer??

Pechschwarz, glänzend, klein und zierlich??

DUNVEGAN NIGHTRIDER​

Kannste dann "Dunny, Dany, Veggie oder Nighty bzw. Nightrider" rufen








........oder einfach "BLACKY"........
 
  • #20
@ Andrea, ich freue mich für Dich, dass Du den Entschluss gefasst hast und ihn doch nimmst. Da wird sich Yago dann doch sehr freuen und es kommt Leben in die Wohnung.

@ Claudi welcher schwarze Mantel von welchem Harry *fragichmaldumm*

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 

Ähnliche Themen

Luna&Bagira
Antworten
20
Aufrufe
3K
Luna&Bagira
Luna&Bagira
M
Antworten
1
Aufrufe
731
lina1980
lina1980
N
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
M
Antworten
36
Aufrufe
5K
Violet Cat
V
C
Antworten
18
Aufrufe
2K
Chocolat3
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben