ElfiMomo
Forenprofi
Das ist quasi ein Korken mit Echtfell bezogen. Willste 😃?Was ist das weiße Runde unten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist quasi ein Korken mit Echtfell bezogen. Willste 😃?Was ist das weiße Runde unten?
Das ist quasi ein Korken mit Echtfell bezogen. Willste 😃?
Kommt bei uns auch nicht an und steht nur rum.Ich hab tatsächlich nur ein einziges Teil, was hier nicht ankommt.
Dieses Fummeldingsi:
Ich hatte mich auch schon gefragt, ob das etwas...strukturierter...besser wäre 😅.Ich komme mir vor, wie auf nem türkischen Basar 😂…alles durcheinander…ich hab den Überblick verloren 🙈
…. herrlich ☺️
Dann kann @Schnitte76 auch noch eins haben 🥳!Kommt bei uns auch nicht an und steht nur rum.
Dann ist das vielleicht für @Schnitte76 ? 😊Kommt bei uns auch nicht an und steht nur rum.
Ja, total durcheinander. Aber ich finde den Basar gerade sehr amüsant 🤣Hatte ich mir gestern schon gedacht. Irgendwas wo man sieht: Derjenige hat gerade dieses und jenes.
Und man dann anfragen kann.
Sowas wäre cool aber ich weiß auch nicht WIE das aussehen könnte. 😆
Ja, total durcheinander. Aber ich finde den Basar gerade sehr amüsant 🤣
Und dein Kissen lacht mich gerade so an!
Hab eben herausgefunden, dass Emma wohl mega gerne in sowas liegt.
Gastland Paula ist heute da.
Und Emma so...
![]()
Wie beim Wichtelthread, auf der ersten Seite der Name mit der jeweiligen Verlinkung, was im Angebot ist.Hatte ich mir gestern schon gedacht. Irgendwas wo man sieht: Derjenige hat gerade dieses und jenes.
Und man dann anfragen kann.
Sowas wäre cool aber ich weiß auch nicht WIE das aussehen könnte. 😆
Puh. Bor, das ist jetzt mega schwierig.Anhang anzeigen 224375
Anhang anzeigen 224376
Anhang anzeigen 224379
Für die Anhänger hätt ich gern was im Tausch, Angel sowie Echtfell-Zeug finden gerne gegen Versandkosten ein neues Zuhause.
@LakritzNase ist vielleicht was dabei gegen das Fummelbrett?
Ich schick dir im Tausch für das Fummelbrett gern mehr Echtfell-Zeug. Hab z.B. auch noch nen zweiten Kork-Fell-Ball. Alles weitere PN?Puh. Bor, das ist jetzt mega schwierig.
Wir haben das alles nicht.
Und ich wollte schon ewig mal was aus Echtfell kaufen. Alle hier verprügeln gern das Stinke-Frettchen.
Also vielleicht das Echtfell-Frettchen?🤔
Das kleine Schwarze auf dem Foto ist Emma.Äh... Ich bin gerade völlig benagelt oder?
Wer äh ist Emma? 😳
NEIN SAG NIX. 🤦🤦🤦🤦 Natürlich weiß ich wer Emma ist. Boah, bin ich wirr schon wieder.
Das kleine Schwarze auf dem Foto ist Emma.
Sie kam über @Minki2004 von R.'s Pflegestelle als Freundin für Matilda zu uns😊.
Aber das ist gerade mal voll OT. Emma will ich jedenfalls nicht tauschen, Danke😋. Ich bitte von Angeboten abzusehen 🤭