Der heiße Sch*** oder not so nice?

  • Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum
  • #261
Nur noch acht da und spätestens Freitag bei mir. Mal sehen wie's ankommt😀
 
A

Werbung

  • #262
Und wir müssen das mal wieder von woanders herschaffen, weil uns A… nicht ins Haus kommt.
 
  • #263
Also ich hab als Nachschub ein Doppelset bestellt. 2 Pistolen und 10 Propellers.
Es gibt noch andere Quellen, prügelt Euch nicht, Kinners!
 
  • #267
Werbung:
  • #269
Nur noch 5! 😱

Haaaah! Ihr Werbeopf....



...


Moment mal... 🫥😶‍🌫️🥸
 
  • #270
Nur noch 4 🫣…
 
  • #271
Da wundert sich der Verkäufer wahrscheinlich 😂😂
 
  • #272
  • #273
Nur noch 3 🙈
 
  • #274
Ihr seid doch krank




😇😇😇
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade und Minki2004
Werbung:
  • #275
Die Propeller sind da, großartig, genial, phantastisch 👍
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und Katzmandu hueterin
  • #276
Tatsächlich unsere (wenn ich ihn zb unter eine Decke oder unter eine Zeitung lege). Aber wir haben zwei von diesen Teilen und das braucht es nicht
Ich habe noch keinen...🤣soll aber auch so bleiben
Da kam noch ein kreativer Schub vorm Schlafen 😅.

Im thread bei @Onni entstanden. Wir haben alle Zeug, das unsere Katzen irgendwie nicht so nice finden. Woanders ist es aber vielleicht der heiße Schei*!

Hier können wir munter tauschen, oder abgeben, was wir nicht mehr brauchen. Jemand anders muss es dann nicht neu kaufen.

Oder ihr fragt an, was ihr gerne hättet, vielleicht liegt es ungenutzt woanders rum.
Apropos,..ich wäre an so ner Kugelbahn interessiert.. falls jmd sowas günstig abgeben mag.... Frage:hat irgendwer schon Mal gute Erfahrungen mit "interaktiven Spielzeug gemacht??!!!also das Geld hätte ich ihm lieber hinter die Ohren gesteckt ... oder ihn ins Kiosk geschickt (den Kater)...
 
  • #277
  • #278
Ich mit den Ball der von selber rollt. Der Käseecke mit spielen sie immer noch. Hab mir überlegt denen so ein butterfly noch zu holen.
 
  • #279
  • #280
Aber der zappelfisch war der Reinfall, haben noch elektronische Fische geholt hat sie null Interesse gehabt. Genauso so an den elektronischen Insekt. Alles was zu laut war oder ewig gedauert hat war uninteressant oder nur nervig.

Aber die Kugeln Bahn wird jeden Abend benutzt und auch Mal zwischen drin. Und ein super fummelbrett
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben