Der große Tag: Quim kommt heute!!!

  • Themenstarter LucyundKrümi
  • Beginndatum
  • #21
Nein....

Angst hat der Kleine nicht....
Er durfte jetzt auch schon auf den Balkon raus, hat gut gegessen ( Hühnchen und ein bisschen Nassfutter) und war schon das erste mal hier oben auf dem Klo. Sie alle haben meine Abwesenheit gut überlebt :aetschbaetsch2:, und dann habe ich die neue Angel geschwungen, und er und Leea haben ein bisschen gemeinsam geangelt ohne Fauchen!!

Ist ein gaaanz lieber kleiner Mann!! :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Und...

...wenn man die Links anklickt??? Sieht man dann nichts???
 
  • #23
  • #24
Danke Annette.:smile::smile::smile:

V.G. Heidi
 
  • #25
OK

...schön, dann sende sie ruhig allein weiter!! Bin stolzes Vierkatzenfrauchen jetzt!!
Noch frisst der Kleine Mann getrennt, denn als er sich vorher wie selbstverständlich den Napf mit Leea teilen wollte - ich denke das kennt er so- hat sie ihm eine sanfte Ohrfeige gegeben. Also hat er vor der Küche, in Sichtabstand gefuttert...
Er frisst gut, und schläft immer wieder viel. Er ist sehr müde, das merkt man schon.
Bin gespannt, wie der die Bude in den nächsten Tagen auseinander nimmt, wenn er ausgeschlafen ist.....
:aetschbaetsch1:
 
  • #26
Da bin ich auch gespannt drauf :aetschbaetsch1: Leea ist ja eh ein kleiner Wirbelwind, wenn die merkt dass sie mit Quim ganz toll toben kann dann geht bei euch sicher total die Post ab :yeah: :muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben