Der Findling....

  • Themenstarter Éternité
  • Beginndatum
É

Éternité

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2008
Beiträge
10
....ist da!!

Der kleine heißt Loui und ihm geht es schon wieder richtig gut. Nun sieht er aber anders aus als "normale" Katzen, drum wollte ich mal fragen ob irgendjemand eine bestimmte Rasse erkennen kann? Mein TA weiß auch nicht so recht.

Hier ein paar Bilder:

Loui.JPG

Loui2.JPG


Loui3.JPG


Bei der Zusammenführung gab es keine Probleme, wie man unschwer erkennen kann^^
LouiKrümel.JPG
 
A

Werbung

Herzlich willkommen

um die Bilder richtig zu sehen muss ich gleich mal die Leinwand auspacken. :D

Ich wünsche euch viele nette und Informative Gespäche hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Verkleinere die Bilder mal auf ein Format von 640 x 480 Pixel...:)
 
Herzlich Wilkommen hier :D:D

Auf den Fotos kannm´man leider nicht viel erkennen :)
 
ich hoffe so ist´s besser :D
 
Ähhhhm, grüüüübel

ich kann nix sehen.

Wo sind die Footooos???
 
Werbung:
Oh ja jetzt sieht man den Süßen viel besser. Ist da was langhaariges mitbei?:oops:

Boah der is abba auch süß.:):oops:
 
Super!

Total süße Maus. Wie wäre es mit Karthäuser-Mischling?
 
  • #10
Ich weiß leider nicht wo er herkommt.. ist ausgesetzt worden und war dann total abgemagert und verschnupft :( Ist beim TA abgegeben worden, aufgepeppelt und dann hab ich ihn bekommen^^
 
  • #11
Der Kleine sieht schon ein bisschen puschelig aus :D Auf den ersten Blick ist es schwer zu sagen, was da mitgemischt haben könnte.

Ich tippe einfach 'mal -unter Vorbehalt- auf Perser-Mix.

Süß ist der Zwerg auf jeden Fall :)
 
  • #12
hmm vieleicht auch britisch langhaar mix?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
M
Antworten
14
Aufrufe
960
Nula
Nula
jj_34
Antworten
34
Aufrufe
8K
*Aida*
*Aida*
R
Antworten
12
Aufrufe
853
Rike1512
R
G
2 3
Antworten
51
Aufrufe
37K
erolennah
erolennah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben