Der Familienrat hat getagt!

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum
Oh wie süß! Klasse, gleich 2 knuffelige kleine Fellknäuel.:pink-heart:
Die hätte ich auch nicht trennen mögen und wie Du schon sagst, eine mehr oder weniger... Da bekommt Muckel ja ordentlich was zu tun.😉

A

Werbung

Muttern zählt die Tage auch schon rückwärts...... Sie ist froh wenn die Spielentlastung da ist. 🙂))) Muckel macht Muttern fertig! Abends haben wir dann den Zustand Muttern totmüde, Katze totmüde aber zufrieden.... 🙂

c008.gif
und jetzt gleich zwei ...find ich ja cool

:pink-heart: und sie sind soooo schnuckelig , da kann ich gut verstehen wie ihr schon auf den Tag hinhibbelt.

... da kommt leben in die Bude 😀

Sie ist da!

Nun ist doch nur eine kleine Maus eingezogen.

Muckel verhält sich super. Keine Krallen, keine Gefauche..... ganz im Gegenteil. Sie schleppt viel Spielzeug an und zeigt es der Kleinen.
Wenn die Kleine miaut, läuft Muckel gleich hin. Und das war in unserer ersten Nacht seeeeeeeehr oft. Wir haben im Stundenrythmus geschlafen.
Der Einzige der hier auf dicke Hose macht, ist die Lütte. Knurren kann sie prima, wenn Muckel am Anfang 35cm Abstand unterschritten hat.

Die Lütte, rufen wir "Mini", ist echt der Hit. Sie hat schon gleich abends gefressen und heute morgen schon gespielt und am nachmittag haben die Beiden schon angefangen zusammen zu spielen.

Die Lütte ist das genaue Gegenteil von unserer "schissigen" Muckel. Aber vielleicht funktioniert es deshalb so super.

Freu mich schon auf morgen.

So liegen die schon nach 20 Stunden zusammen:

11vgsup.jpg

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem süßen Dreamteam.:pink-heart:
Das ist ja super gelaufen.:smile:

So.... die zweite Nacht ist geschafft. Muckel zuerst im Bett..... miaue unter dem Bett. Mein Kitty-Sitter ist dann auch unter das Bett gegangen.... da war Ruhe.
Und dann die Überraschung heute morgen...... spiel mir doch Mini eine Maus ins Gesicht. Irgentwie hat sie es doch geschafft ins Bett zu kommen und hat sich gefreut. Muckel gefunden (die war wohl irgentwann wieder hoch gekommen ins Bett) und die "Frau mit dem Hühnchenfleisch" auch gefunden. Erst mal schmusen und dann ab in die Küche und lautstark nach Futter verlangen.

Ich bin echt froh das die Lütte ein super Fresser ist. Während Muckel meistens so um 100gr am Tag frisst (manchmal mehr), haut die Kleine so rein das ihr Bauch aussieht als hätte sie einen Tennisball gefressen.
Beide naschen vom Teller des anderen, gehen zusammen! in ein Klo.....
Es läuft wirklich fantastisch.

Und wenn ich Muckel so sehe, dann bin ich so froh das nun die zweite Mieze hier ist. Endlich ist jemand da zum fangen und verstecken spielen.
Und Muckel geniesst......

oh..... nun geht hier die Post ab.....

Werbung:
Vernunftsentscheidung.....

Hier kommt der neueste Stand:

50pqmq.jpg

359a1qe.jpg

oh man, das ist ja traumhaft! da sind ja alle Beteiligten glücklich über die Entscheidung. soooo süß!!

Hoffentlich läuft es bei mir auch so ab, wenn mein Janosch aus Spanien kommmt :oha: