Der Coonie Trio + one Hibbelfred ...

  • Themenstarter winni
  • Beginndatum
  • Stichworte
    weniger
W

winni

Gast
Liebe Dorothee,

wenn mich meine mathematischen Kenntnisse nicht im Strich lassen, dann zieht Klein-Shirley in nicht mehr ganz 2 Tagen bei Dir ein :). Ich könnte auch schreiben es sind weniger als:

48 Stunden
2520 Minuten
oder
nur noch
151.200 Sekunden​
:D:D

Wir freuen uns riesig für Euch und wünschen eine super Zusammenführung.

Herzliche Grüße

Michaela & Matthias
 
A

Werbung

... und die Zeit rast, nun sinds schon 360 Sekunden weniger ;).

(Gut, dass wir nicht mitfiebern :D)
 
Liebe Dorothee, weist was toll ist?
Mein Rothalt(Mengo) zieht auch am Samstag bei mir ein.......:D
Also können wir gemeinsam Hibbeln.......:cool:

@ Winni und Petra

Also immer schön Sekundenzählen!
:D
 
Liebe Dorothee,

wenn mich meine mathematischen Kenntnisse nicht im Strich lassen, dann zieht Klein-Shirley in nicht mehr ganz 2 Tagen bei Dir ein :). Ich könnte auch schreiben es sind weniger als:

48 Stunden
2520 Minuten
oder
nur noch
151.200 Sekunden​
:D:D

Wir freuen uns riesig für Euch und wünschen eine super Zusammenführung.

Herzliche Grüße

Michaela & Matthias

Jetzt sind es nur noch ca. 44 Stunden, gefühlte 44444...

Aber aufgeregt bin ich nicht, kein bischen...

Mir ist nur schon richtig schlecht und ich hoffe, es geht wirklich alles gut und mein Trio zickt nicht rum...

@Ute, na dann hibbeln wir zu zweit, denn geteiltes Leid ist halbes Leid...
 
Wenn Ihr glaubt Ihr hibbelt alleine
elk.gif



neee wenn hier gehibbelt....... wird dann hibbeln hier Alle

liebegruessecat.gif



Helga
 
Dorothee, zum Glück haben wir die lieben Fories, die leiden mindestens so wie wir, nur das sie auf unsere Berichte warten müssen wenn die Kleinen dann endlich da sind!:D
 
Werbung:
Fories, die leiden mindestens so wie wir, nur das sie auf unsere Berichte warten müssen wenn die Kleinen dann endlich da sind!:D

genau, Ute, wir sind dann überhaupt nicht aufgeregt
smilie_frech_100.gif
smilie_frech_100.gif
smilie_frech_100.gif
, nur ganz schön übel ist uns komischerweise...:D:D:D..


Wir wünschen Dorothee und Ute ganz viel Glück!
 
... auch ich hibbel mit Euch Beiden mit ;)

@Dorothee
Das Paket ist da! Stelle ich zum Weihnachtsbaum;) DANKEEEEE Liebes
 
Wir hibbeln selbstverständlich auch mit und freuen uns heute schon riesig mit euch auf die kleine süße Maus:D.
 
  • #10
warum seid ihr nur alle so aufgeregt???
ihr bekommt doch nur ne neue katze:rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

als ich auf hugo gewartet habe, war ich die ruhe selber
 
  • #11
hach ja, und wieder ist Zeit vergangen ;):D
 
Werbung:
  • #12
... hach ja Dorothee, siehste nun ist es ja garnicht mehr lang :D *naselangmachundkurzerinner* :D;)

Ungeduldig bin ich ja überhaupt nicht :rolleyes:, aber ich will ganz viele Fotos sehen :)
 
  • #13
... hach ja Dorothee, siehste nun ist es ja garnicht mehr lang :D *naselangmachundkurzerinner* :D;)

Ungeduldig bin ich ja überhaupt nicht :rolleyes:, aber ich will ganz viele Fotos sehen :)

Na das mit den Fotos überlege ich mir noch........:D

Kommt auf euch an, wenn ihr brav weiter Zählt, dann bestimmt!

@Kleine66

Claudi jetzt weiß ich warum du so Klein bist......:D
Lügen haben kurze Beine;)
 
  • #14
Siehste Dorothee schon sind wieder viele Sekunden weg wirst sehen bald hast Du ne neue Schnuffelkatze in der Hand....schwärm

LG
Karin
 
  • #15
... hach ja Dorothee, siehste nun ist es ja garnicht mehr lang :D *naselangmachundkurzerinner* :D;)

Ungeduldig bin ich ja überhaupt nicht :rolleyes:, aber ich will ganz viele Fotos sehen :)

Wie jetzt...Fotos willste auch noch?????

Ich dachte, so ein klietzekleiner Zwischenbericht reicht. Ihr wollt doch ganz bestimmt keine Fotos von hässlichen kleinen Katzenbabys sehen...

warum seid ihr nur alle so aufgeregt???
ihr bekommt doch nur ne neue katze.

Sag ich doch die ganze Zeit....
Ich bin nicht aufgeregt...

Das ich letzte Nacht nicht schlafen konnte, mir beim Frühstück die Kaffeetasse aus der zitternden Hand rutschte und sich das Gebräu über den gesamten Tisch verteilte, ich völlig konfus durch die Gegend latsche, meinen Katzen eine Kante ans Ohr quatsche, all das muß einen anderen Grund haben...
 
  • #16
liebe dorothee:

DU MACHST MICH GANZ NERVÖS!!!

kannst du nicht anrufen und fragen ob du den fellpopo schon früher holen kannst?
 
Werbung:
  • #17
liebe dorothee:

DU MACHST MICH GANZ NERVÖS!!!

kannst du nicht anrufen und fragen ob du den fellpopo schon früher holen kannst?

Wieso bist du nervös?????
Du hast ja keinen Grund dafür, oder etwa doch?:eek:

Warum ist noch nicht morgen?????? heul

Dorothee mir ging es so ähnlich..... nur das ich den Kaffe literweise in mich reinschütte und die Fellnasen schon ganz wuschig sind weil ich die ganze Zeit beruhigend auf sie einrede!:rolleyes:
 
  • #18
ich glaub ich schau erst wieder in's forum wenn ihr eure fellpopos habt.
das ist ja nicht zum aushalten!!!:mad::rolleyes::D:D:D
 
  • #19
  • #20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben