Der Bau des Katzenknastes

  • Themenstarter merline
  • Beginndatum
merline

merline

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2009
Beiträge
7.978
Alter
55
Ort
Fast in Koblenz
Also hier die versprochenen Bilder ,ein Foto vom Gesamtkunstwerk kommt morgen:D
2102032.jpg


2102033.jpg


2102034.jpg


2102036.jpg


2102037.jpg


2102038.jpg


2102039.jpg


2102040.jpg



2102041.jpg


2102042.jpg

2102049.jpg


2102050.jpg


2102051.jpg


2102052.jpg


2102053.jpg


2102054.jpg

2102070.jpg


2102071.jpg


2102072.jpg


2102073.jpg

Vielleicht gewinnen wir damit keinen Schönheitspreis aber dafür das Reiner alles alleine gemacht hat und das in 9,5Std,ist es gut und zweckmäsig.

Einrichten und pflanzen tun wir nächstes We.

Bin tierisch froh und Stolz auf meinen Schatz und was die 2 Grazien dazu sagen könnt Ihr bald in der Galerie sehen.
Liebe Grüße Ela
 
A

Werbung

Hallo Ela,
hey, wenn da mal Pflanzen stehen, Kratzbaum usw. sieht das toll aus!:wow:

Ein dickes Lob an Reiner! Er hat sicher tüchtig geschwitzt und tapfer mit dem Katzennetz gekämpft!
Man muß einfach Vorstellunsgkraft einsetzen, dann sieht es toll aus!

LG
 
ach toll! Die beiden Grazien werden es genießen!
 
Boha...das ist toll geworden.
Einfach, präzise und wie's scheint ausbruchssicher.

Hatta gut gemacht, dein Männe ;)

Ich wünsch deinen Mäusen viel Spass da draussen, sie werden's geniessen....:D
 
ja da bin ich gespannt, wegen der oberen waagerechten Leiste...eigentlich perfekt, um Halt zu haben und sich übers Netz zu hangeln, wäre für meine Doofies kein Problem :glubschauge:

Da kommt noch was drüber,und im Moment bin ich ja immer dabei,aber da hochzukommen ist nicht so leicht wie es vielleicht aussehen mag ,da der Winkel sehr steil ist;)
 
Da kommt noch was drüber,und im Moment bin ich ja immer dabei,aber da hochzukommen ist nicht so leicht wie es vielleicht aussehen mag ,da der Winkel sehr steil ist;)

bei uns siehts auch so aus - nur ohne die obere Leiste, das Netz kann Katz ganz einfach nach vorne drücken und schon isse drüber.

Das hat unser Streunerchen geschafft, der öfter auf die Terrasse kommt und einmal auch der Stevie :sad:

Was macht Ihr da noch drüber?
 
Werbung:
bei uns siehts auch so aus - nur ohne die obere Leiste, das Netz kann Katz ganz einfach nach vorne drücken und schon isse drüber.

Das hat unser Streunerchen geschafft, der öfter auf die Terrasse kommt und einmal auch der Stevie :sad:

Was macht Ihr da noch drüber?

GöGa überlegt noch,jetzt wo Die Feiertage sind wird das nichts meh,warten wir bis zum nächsten WE:D

Edit:Er vernetzt das "Dach" auch noch,also wird aus dem Knast ein Katzenvoilere
h050.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, das sieht ja schon echt Super aus :)

Dickes Lob an deinen Männe. Hat er toll gemacht.
Die beiden Fellchen werden den Sommer so richtig genießen :)
 
  • #10
Oh mann, ich will auch so ein Männe :mad: Magst du mir Reiner nicht mal ausleihen? Nur für eine Woche :oops:
 
  • #11
Oh mann, ich will auch so ein Männe :mad: Magst du mir Reiner nicht mal ausleihen? Nur für eine Woche :oops:

Kann ich machen,stell Dir das aber nicht so einfach vor,der ist trotz seiner lieben Art nicht pflegeleicht,im Gegenzug gibst Du mir Deinen zum "erziehen"
c008.gif
 
  • #12
Das ist einfach toll geworden und ich kann mir gut vorstellen, daß die Katzen es lieben werden!! :pink-heart:
 
  • #13
Kann ich machen,stell Dir das aber nicht so einfach vor,der ist trotz seiner lieben Art nicht pflegeleicht,im Gegenzug gibst Du mir Deinen zum "erziehen"
c008.gif

Oje, erziehen musst du da einiges. Nur zum Tip am Rande: Er hat einen Manta und das ist sein ein und alles :D


So, willst du immer noch tauschen? :muhaha:
 
  • #14
Das ist ja toll mit den Halterungen, in denen die Balken stecken. Habe sowas noch nie gesehen. Das wird bestimmt ein tolles Freigehegen, wenn es mal bepflanzt und "bemöbelt" ist. Wirklich sehr schön :)

Andrea
 
Werbung:
  • #15
Oje, erziehen musst du da einiges. Nur zum Tip am Rande: Er hat einen Manta und das ist sein ein und alles :D

So, willst du immer noch tauschen? :muhaha:

Das ist doch gut so,dann heisst es entweder Du machst das so un so oder ich fahre heimlich mit Deinem Auto mal über ein paar Feldwege
a115.gif


Hat er auch einen Fuchsschwanz ? :yeah:

Sorry der musste jetzt sein ;) :D

c045.gif


Das ist ja toll mit den Halterungen, in denen die Balken stecken. Habe sowas noch nie gesehen. Das wird bestimmt ein tolles Freigehegen, wenn es mal bepflanzt und "bemöbelt" ist. Wirklich sehr schön :)

Andrea

Das sind Eischlaghülsen,sonst wäre das ganze zu instabil:)
 
  • #16
Hat er auch einen Fuchsschwanz ? :yeah:

Sorry der musste jetzt sein ;) :D

Nein, das ist verboten ;)

Du, Feldwegfahren ist mit der Kiste nicht :muhaha: Da bist du schon gnadenlos aufgeschmissen, wenn du am Frankfurter Flughafen Terminal 1 über die Huppel musst. :rolleyes:
 
  • #17
Wegen der Ausbruchssicherheit oben; frag' Deinen Göga doch mal, ob ein gespanntes Drahtseil das Netz gerade hält...

LG
 

Ähnliche Themen

Hudipfupf
Antworten
13
Aufrufe
808
Hudipfupf
Hudipfupf
Black Perser
Antworten
3
Aufrufe
1K
shy
shy
K
Antworten
4
Aufrufe
9K
Zugvogel
Z
Lilith
Antworten
35
Aufrufe
4K
Lilith
Lilith
J
Antworten
18
Aufrufe
958
Janina 12
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben