Den Anfang leicht gemacht, nur wie?

  • Themenstarter Spielkind
  • Beginndatum
  • #21
ja, Bilder sind immer sehr willkommen.:)
Das finde ich ja toll von der Züchterin, dass sie die Kleinen nach der Impfe besser noch eine zeitlang im gewohnten Umfeld läßt, so ein Umzug ist schon ne enorme Belastung für die Kleinen und darf nicht unterschätzt werden.
Unser Murphy ist damals ziemlich krank geworden, als er zu uns kam. Hatte sicherlich auch mit dem ganzen Streß der Eingewöhnung zu tun, alle seine alten Kumpels weg, neue fremde Dosis, fremde Umgebung usw.
Da ist die Fürsorge der Züchterin sehr lobenswert, das spricht für sie.:)
 
A

Werbung

  • #22
Vorzeiglich wie du dich auf deine Fellmonster vorbereitest:zufrieden: Ich denke es wurde alles gesagt, wollte dich nur mal loben, liest man echt zu selten.
 
  • #23
Fotos der beiden

Also noch sind sie ja nicht da, aber Fotos gibts schon :p

Bei den 3 Katern ist es der ganz linke
Und die schwarze Perle ist die Katze

Sonntag sehe ich sie mal wieder live :)
 

Anhänge

  • l10.jpg
    l10.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 80
  • l13.jpg
    l13.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 74
  • #24
Oh Gott.....diese Ohren sind einfach ....:pink-heart::pink-heart:
 
  • #25
Ich bin jetzt schon so verliebt und hibbel :pink-heart: und freu mich schon auf die baldige Shoppingtour muaha :D

Oh und Shiva macht sich so prächtig!! haha und Prana passt jetzt schon wie die Faust aufs Auge :cool:
 
  • #26
Shoppingtour war super und fürs Erste bist du ja jetzt gerüstet.

Jetzt läuft der Countdown :grin:
 
  • #27
Herzlich Willkommen im Club der Katzennarren, Spielkind!

Ich machs mal kurz: Du gefällst mir!

Würden sich nur alle Neu-Katzenhalter solche Gedanken machen.

Viel Spaß beim baldigen "Zusammenzug im neuen Zuhause"!
 
Werbung:
  • #28
Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Beiden- Du wirst es sehen- Siamesen/OKH sind was ganz besonderes, machen süchtig. Verräts Du mir, aus welcher Cattery die kommen?

Wegen des Kratzbaums, die sind ja sehr agil, ich würde einen eher "nackten", deckenhohen Kratzbaum nehmen, daß die auch ordentlich pesen können. Ich habe ihn an der Treppe stehen, ideale Abkürzung.
nikonneu3203s19.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Sind sie da?

Hallo Spielkind,

heute müssten ja deine zwei Süßen eingezogen sein. Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen und sie fühlen sich bald heimisch bei dir. Warte gespannt auf deinen Bericht, und natürlich auf Fotos ;)

Liebe Grüße
Philan

Edit: hab grad gesehen, dass du inzwischen einen neuen Thread zum Einzug aufgemacht hast, dort werde ich jetzt weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben