Dein Bestes von dm-Markt

  • Themenstarter Lammashta
  • Beginndatum
  • #41
hmmm blöde :(

Ich habe hier mittlerweile Gumminoppenmatten ausm Baumarkt davor und noch weniger Streuverteilung. :) Ne ne ich bleibe erstmal beim GC.
Es liegt übrigens eine große Bastmatte von ikea davor... ;)

Beim dm-Streu hilfts.... aber beim GC eher gar nicht... :mad:
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Hmmm das ist blöde , aber ist auch ne andere Körnung :(
Naja, was soll´s war ein Test...
Das Streu brauche ich noch auf und dann kommt wahrscheinlich wieder das gute dm-Streu ins Klöchen, auch wenn mir die Schlepperei soooo sehr auf den Keks geht.
 
  • #44
Naja, was soll´s war ein Test...
Das Streu brauche ich noch auf und dann kommt wahrscheinlich wieder das gute dm-Streu ins Klöchen, auch wenn mir die Schlepperei soooo sehr auf den Keks geht.

Naja,Du hast es versucht ...
 
  • #45
Naja,Du hast es versucht ...
Abgesehen davon finde ich, daß es komisch riecht... :(
Nicht in der Wohnung, nur wenn ich die KaKlos sauber mache. Das hatte ich beim Betonitstreu noch nie.
Und es liegt schon wieder das Streu in der Wohnung verteilt... :mad:

Was sagt mir das?
Wieder Betonit, wenn es alle ist... :D
 
  • #46
Hmmmm das mit "komisch riecht" habe ich hier toi toi toi nicht , aber das hat auch mit der Ernährung usw zu tun ....

Gut das es Für Dich noch ne gute Alternative gibt un Deine Cats damit kein Prob haben :D
 
Werbung:
  • #47
Hmmmm das mit "komisch riecht" habe ich hier toi toi toi nicht , aber das hat auch mit der Ernährung usw zu tun ....

Gut das es Für Dich noch ne gute Alternative gibt un Deine Cats damit kein Prob haben :D
An der Ernährung liegt es eher nicht. Es gibt ja hier kein Bäh-Futter. ;)

Ich denke es ist wie beim dm-Streu. Bei manchen ist es total super und bei manchen riecht es... ;)

Aber ich würde sagen es war einen Versuch wert.
 
  • #48
Was wirklich ganz ekalhaft gerochen hat, war dieses Bioeinstreu, was ich mal ausprobiert hatte. Es war aus gepresster Spänepellets. Fürchterlich. Meine Kathy hatte dauernd neben dem Klo gemacht, weil es ihr zu sehr gestunken hatte.
 
  • #49
Kann mir bitte mal jemand nen Link posten, wo man sich die Ikea Wanne anschauen kann? Mein Schnurri ist Stehpinkler und ich kann die Haubenklos nicht verwenden, weil ich zuwenig Platz im Bad hab und die Ausgänge von den Hauben immer auf der Schmalseite sind. Und genau das geht das bei mir nicht. Mein Bad ist wirklich ziemlich klein und die Pippibox steht genau zwischen Dusche und Toilette. Ist aber der einzigste Platz in der Whg. wo ich die hinstellen kann.

0703081634un8.jpg


Mehr Streu kann ich auch nicht reintun, denn sonst kann ich es gleich auf den Boden schütten, hat den selben Effekt und Schnurri spart sich die Arbeit des rausschaufelns :D

Oder hat wer nen Tipp was ich da sonst noch verwenden könnte, die Größe der Wanne ist halt das wichtigste.
 
  • #51
DM Ultra Klumpstreu Wellness

...nachdem das GC und das Golden Pine hier ja nicht so dolle angekommen ist (Emmy pieselt gelegentlich auf die Matte VOR das Klo:mad:), hab ich gerade das neue Streu von DM / Budni geholt. Ultra Klumpstreu Wellness, antibakteriell.

Ich bin sehr gespannt und halte Euch auf dem Laufenden.
Den Katzis wird es ganz bestimmt wieder besser gefallen, sie mochten auch die normale Ultra-Klumpstreu von DM.

Tja, und ich hoffe, dass ich nicht in Staub umkomme - ansonsten ist das EverClean das nächste "Versuchsobjekt".:)
 
Werbung:
  • #52
@tasmo
Glatt übersehen, ich geh Brille putzen ;)


Ich verwende das Premiere excellent vom Fressnapf, auch Klumpstreu und die Wirkung ist supi, aber sauteuer. Wer glaub auch mal das von dm versuchen, da scheint mir der Preis besser zu sein und zum dm hab ich nur 5 min zu Fuß.
 
  • #53
Ich hab auch für die Erstausstattung 2 Säcke Premiere Excellent gekauft, finde es aber auch seehr teuer! Als nächstes werde ich es wohl mit Primox versuchen, das ist wenigstens etwas günstiger...

LG Skritti
 
  • #54
An der Ernährung liegt es eher nicht. Es gibt ja hier kein Bäh-Futter. ;)

Ich denke es ist wie beim dm-Streu. Bei manchen ist es total super und bei manchen riecht es... ;)

Aber ich würde sagen es war einen Versuch wert.

Ganz genau - ausserdem riechen wir Menschen zb nach Gebrauch von Parfüum auch unterschiedlich und so stelle ichs mir auch bei Tieren vor ;)

Hat halt jeder seine "Marke" :D

@Emmy

Bin gespannt auf Deinen Bericht, da in meinen Umfeld viele das andere DM - Streu nutzen ;)
 
  • #55
Ich nehme das DM Klumpstreu und bin total zufrieden. Allerdings pullert Grete nur auf dem Klo und das jetzt auch wieder seltener.
 
  • #56
Hallo

Habe auch das Streu in Gebrauch und muss leider wechseln.
Es ist nicht wirklich ergiebig derzeit, 6 Säcke im Monat bei 5 Katzen und 2 Klos.
Das sind bei 2,65€ 15,90€ und das seh ich nicht ein, da kann ich genauso gut auch wieder CBÖP holen :(

Eva
 
Werbung:
  • #57
So, ich hab heute auch mal das Ultra-Klumstreu von DM geholt.
Katzen finden es toll und sind gleich pinkeln gegangen :D.
Ich bin mal gespannt wie mir das Streu gefällt.
 
  • #58
Ich verwende das Premiere excellent vom Fressnapf, auch Klumpstreu und die Wirkung ist supi, aber sauteuer. Wer glaub auch mal das von dm versuchen, da scheint mir der Preis besser zu sein und zum dm hab ich nur 5 min zu Fuß.

Also ich hab jetzt seit ca. 2 Monaten auf das Ultra-Klumpstreu umgestellt und bin super zufrieden damit. Wenn man vorsichtig einfüllt, staubt es nicht allzusehr und der Strandeffekt hält sich in Grenzen. Preiswert ist es auch noch.

Neulich ist mir was dämliches passiert: War mit ner Bekannten im dm drin und sie wollte mir was gutes tun und mir das Streu tragen helfen. Ja ja, so Frauen gibts auch noch :D Leider hat sie ne falsche Packung erwischt und das weiße Standartzeugs mitgenommen. Ich hab nicht richtig hingesehen und es auch erst zuhause gemerkt. Werd es wohl unbenutzt über die Biotonne entsorgen. Weis nix damit anzufangen :confused:
 
  • #59
Also ich hab jetzt seit ca. 2 Monaten auf das Ultra-Klumpstreu umgestellt und bin super zufrieden damit. Wenn man vorsichtig einfüllt, staubt es nicht allzusehr und der Strandeffekt hält sich in Grenzen. Preiswert ist es auch noch.

Neulich ist mir was dämliches passiert: War mit ner Bekannten im dm drin und sie wollte mir was gutes tun und mir das Streu tragen helfen. Ja ja, so Frauen gibts auch noch :D Leider hat sie ne falsche Packung erwischt und das weiße Standartzeugs mitgenommen. Ich hab nicht richtig hingesehen und es auch erst zuhause gemerkt. Werd es wohl unbenutzt über die Biotonne entsorgen. Weis nix damit anzufangen :confused:
Umtauschen? ;)
 
  • #60
Hallo,

ist das DM Streu Feinstreu?!? Sind nämlich auf der Suche nach Feinemstreu.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben