Welches Katzenstreu für Katzenbabys

  • Themenstarter luna72
  • Beginndatum
L

luna72

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2009
Beiträge
12
Hallo!

Unsere Katzenbabys sind jetzt 3 1/2 Wochen alt, erkunden schon fleißig ihre Umgebung und klettern bereits ins bereitgestellte, noch leere Katzenklo.

Welches Katzenstreu ist für so kleine Babys geeignet?
Klumpstreu kommt natürlich nicht in Frage.
Kann ich Catsan Hygiene Streu verwenden? Besteht aus natürlichem Kalk und feinem Quarzsand, die Körnung kommt mir aber doch recht groß vor - ich möchte nicht dass die Kleinen daran ersticken oder ihnen die Körnchen im Magen liegen bleiben...

Wäre für Tipps sehr dankbar !!!

Liebe Grüße
luna72
 
A

Werbung

Ich benutze, nicht zuletzt wegen der Babys, nur noch Einstreu aus Mais.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
2K
Daniel_Alice
D
A
Antworten
3
Aufrufe
451
MomOf3
M
S
Antworten
54
Aufrufe
4K
Schnoki
Schnoki
I
Antworten
22
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben