dein bestes ultraklumpstreu

• Themenstarter Themenstarter girl
  • Beginndatum Beginndatum
G

girl

Erfahrener Benutzer
hallo.kennt es jemand?? lg

A

Werbung

Ja ich nehme es seit ca 4 Wochen. Finde es super. Staubt sehr wenig bis kaum, klumpt bombenfest.

Ich nehme es so gut wie von Anfang an und bin sehr zufrieden. 🙂

Wo gibt es denn dieses Streu? Fressnapf?

Nein, gibt es nur bei dm.

Werbung:
@girl
Ich habe die dm-Drogerie um die Ecke. Für mich ist es einfach sehr praktisch dort Streu zu kaufen. Ich benutze es momentan gemischt mit dem neuen dm-Ökostreu. 🙂

Hatte es jetzt mal als billige Alternative zum Premiere und mich hat es im Vergleich nicht überzeugt. Habe zwei Katzenklos und nach 2 Wochen war hier so ein penetranter Gestank, obwohl ich jeden Tag 1-2x sauber mache... weiß auch nicht woran es liegt.. man kam in die Wohnung und hat erstmal diesen Katzenpipi Gestank gerochen ... hat mir gar nicht gefallen

Ich mische immer das dm-Streu mit Premiere, dann ist die Geruchsbindung super, finde ich. Und günstiger als nur mit Premiere ist es auch, vielleicht versuchst Du es auch mal damit?

Hm, also ich hab Geruchs technisch überhaupt keine Probleme.

Und was den Staub angeht, finde ich das DM auch besser als das Premium.

Ich benutze auch das DM Streu, ich mische das günstige ultra Klumpstreu mit dem extra weissen Klumpstreu. Staubt ein bisschen aber riechen tut da nix...
Ich finde das klumpt extrem gut, so das sich die Urinballen super entfernen lassen!
Ist es denn Uringestank oder eher Kotgestank? Da ich barfe stinkt es bei mir eh nicht so dolle...

Werbung: