DM Streumix vermindert Strandeffekt! Ein Erfahrungsbericht...

NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
....aus Versehen habe ich vor einiger Zeit das normale Klumpstreu beim DM mitgenommen - und jetzt vor 2 Wochen auch benutzt!
Zum Nachfüllen allerdings dann das Ultraklumpstreu naturweiß genommen!
Und siehe da - auf einmal ist der Strandeffekt um ein Vielfaches weniger!
Ich bin total begeistert! Alles klumpt wie bisher, der Geruch ist unverändert nicht vorhanden - und das Streu befindet sich nicht mehr in der gesamten Wohnung!
Das fiel mir allerdings auch erst vor ein paar Tagen auf und da dies so geblieben ist, dachte ich, ich sags Euch weiter!
Ich werde jetzt dabei bleiben Beide zu mixen!
lg Heidi

(und über nachfolgende DM Experimente und Erfahrungen damit freue ich mich...)
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Guten Morgen Heidi ,

das ist doch mal nen toller Tip ;)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...dann könnte ja vielleicht das Mischungsverhältnis 2:1 weiterhelfen? Das werde ich auf alle Fälle testen....:D
lg Heidi
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben