Andersland
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch gedacht, allerdings ist es seit 4 Wochen unverändert und ich wüsste nicht, woher die Verfärbung kommen könnte 🤔dass das eine Verfärbung ist,
Wieso Merlin, ich denke, der heißt Elvis?Hab ich auch gedacht, allerdings ist es seit 4 Wochen unverändert und ich wüsste nicht, woher die Verfärbung kommen könnte 🤔
Aber die Bezeichnung Tiger passt bei Merlin?
Mein Fehler. Zu viele Katzen 😬Wieso Merlin, ich denke, der heißt Elvis?
Ich bin bei sowas auch immer wahnsinnig neugierig.Wichtig ist es eh nicht. Ich war nur neugierig, Tiger kannte ich nur als Bezeichnung für Katzen wie unsere Jelly und das ist ja optisch schon anders als bei Elvis. Bin gespannt ob der Fleck verschwindet oder bleibt.
Wow. Das ist ja interessant.Rein weiße Katzen haben übrigens auch eine Farbe, die ist nur komplett mit weiß überdeckt. aber bei einem Gentest würde man da eine Farbe ablesen können.
Und weißt du woher sowas kommen kann? Oder anders, sollte mir das Sorgen machen?Das an der Brust sieht für mich auch nach einer Verfärbung
Wie leben die zwei denn?Und weißt du woher sowas kommen kann? Oder anders, sollte mir das Sorgen machen?
Wie meinst du das? 🤔Wie leben die zwei denn?
Mir war nicht klar, dass sie bei dir sind 🙂Wie meinst du das? 🤔
Im Haus mit Garten, wo sie mit uns auch hindürfen. Mit 2 anderen Katzen, mit dem Kater verstehen sie sich gut, mit Frau Kühchen läuft es noch nicht rund, aber okay. Beide sind verspielt und aktiv, Fressen gut ( Animonda, Mac, lucky lou...). Verdauung ist noch nicht ganz optimal, da bekommen sie was zum Aufbau der Darmflora, seitdem wird es besser. Kotprofil war unauffällig, Giardien negativ. Der Fleck war schon beim Einzug vor ca. 4 Wochen da.
Ah okay 🙂Ggf spielt eben die Umgebung ne Rolle und wie sie halt gehalten wurden, was zu solchen Verfärbungen führen kann.