8
8Pipo8
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die stellt der seriöse Züchter dann ausgerechnet bei ebay ein? 😱Naja auch seriöse Züchter nehmen eine Deckgebühr.
Ist der Kater auf alles untersucht, hat Papiere und ist einem Verein zugehörig und läßt der Katerbesitzer nur komplett untersuchte Katzendamen dazu die Papiere haben und einem Verein zugehören UND gleiche Rasse sind ist es seriös.
Und die stellt der seriöse Züchter dann ausgerechnet bei ebay ein? 😱
War auch nicht wirklich eine Frage. 😀Nicht wirklich 😀
Nicht? Doch?Na dann is es wohl nich seriös
Allerdings denke ich ohne weitere Infos kann man nicht über seriös oder nicht nicht urteilen.
Hey,
Ich bin mal die Anzeigen bei eBay durchgegangen, da werden erstuanlich viele Deckkater angeboten, so Preislich liegt es bei 200€.
Was genau soll das denn genau sein??
Ist das nur schwängern und dafür 200€ verlangen??
Ist das denn überhaupt seriös?
Dir ist aber schon klar, daß es hier um etwas anderes geht?ich find das irgendwie gar nicht verwerflich, bei Ebay zu inserieren.
Dir ist aber schon klar, daß es hier um etwas anderes geht?
Zum Rest deiner Äußerungen sage ich mal lieber nichts, das ist ein Faß ohne Boden.
Was genau soll das denn genau sein??
Ist das nur schwängern und dafür 200€ verlangen??
Ist das denn überhaupt seriös?
200 Euro Decktaxe ist nicht seiös... das ist ein Scherz!
Für DEN Preis bieten bestenfalls Vermehrer ihre Kater an...
Bei einem, Seriösen Züchter bezahlt man zwischen 400 und 1500 Euro für eine Deckung
Das mit Katerhaltung im Gartenhaus scheint aber bei manchen Züchtern normal zu sein..