Daumen und Hilfe gesucht: Altersschwäche mit 11?

  • Themenstarter Ludmilla
  • Beginndatum
  • Stichworte
    altersschwäche blutbild

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ohne gibts keine Zeit zum geniessen. Ja sie werden es versuchen.
Laut TA verkraften Katzen die Chemo viel besser als ein Mensch, von daher kann man einen Versuch rechtfertigen.

Und wenns nur ein paar Tage bringt, die man eben - geniessen kann und sich verabschieden.

Allerdings wird das weitere Vorgehen morgen mit der TK noch besprochen, das ist nur, was ich jetzt am Telefon so rausgehört habe.
 
A

Werbung

  • #22
Naja, das mit meiner Bemerkung...nichts lebensbedrohliches ...habe ich ja später noch revidiert . Bin ja erst von den Diagnosen ausgegangen , die auf dem Blatte standen .

Wie schrecklich , .ich wünsche Deiner Freundin ALLE KRAFT DIESER WELT , die braucht sie, glaub mir, ICH weiss das.

In der letzten Woche, als es Oskar so schlecht ging, war ich kein Mensch . Als es vorbei war, kam ich nach ein paar Tagen wieder zu mir und heute geht es wieder einigermassen. Ich vermisse ihn immer noch, er fehlt an allen Ecken, aber es tut nicht mehr so unendlich weh wie in der Zeit, als ich ihn leiden sehen musste .

Traurige Grüsse Petra :sad:
 
  • #23
Das tut mir leid für die Maus :(

ich wünsche auch sehr viel Kraft, denn ich hab meine Maus auch an einen Krebs verloren und ich weiss wieviel Kraft man braucht.

schick euch viel Kraft und der Maus noch eine schmerzlose zeit
 
  • #24
Danke, ich werds weitergeben.
 

Ähnliche Themen

Varadinchen
Antworten
163
Aufrufe
14K
Chris1402
Chris1402
B
Antworten
2
Aufrufe
13K
superruebe
superruebe
B
Antworten
18
Aufrufe
565
pfotenseele
P
Krähe
Antworten
28
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo
ThildaUndToni
Antworten
0
Aufrufe
4K
ThildaUndToni
ThildaUndToni

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben