Dauerhafter "Paarungswunsch"...

  • Themenstarter kittycattt
  • Beginndatum
  • #21
er räkelt sich total und kommt mit den pfoten näher - dann, plötzlich, macht er einen rückzieher, weil ihm wohl bewusst wird - mist, das ist ja ein mensch!
:yeah::yeah::yeah:

Jetzt mal im Ernst, glaubst Du wirklich Dein Katertier denkt so????:muhaha::muhaha::muhaha:

Alles was Du beschreibst gehört einfach zu einem Katzenleben in einer Gruppe dazu.
Er ist kastriert, die anderen sind kastriert - also mach' Dir keinen Kopf.
Sie werden es untereinander regeln.;)

Laß' sie einfach mal Katzen sein und schaue nicht immer besorgt nach was los ist.:smile::yeah:


LG
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
2K
TiMi01
T
R
Antworten
16
Aufrufe
635
Frollein_S
Frollein_S
A
Antworten
12
Aufrufe
6K
Catma
C
S
Antworten
10
Aufrufe
884
lokilinchen
lokilinchen
L
Antworten
13
Aufrufe
939
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben