Das verstehe ich nicht!

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abgenommen nafu
  • #41
wie kannst Du nur?

Dieses Vieh findest Du süß?

1024_3638613666393862.jpg

Ich finde den knuffig süß!! :D :D
 
A

Werbung

  • #42
Huhu Kia,

dass du immer noch an mich denkst, hat mich heute richtig froh und verspielt gemacht! Ich bin heute mehrmals vor Freude ausgeflippt und habe viel getobt, auch mit meiner Angel.

Schau mal :):
Moritz10.jpg


Moritz20.jpg


Aber nicht dass du denkst, ich wäre krank, weil die Bilder so blass sind. Nein, Frauchen hat den Blitz wieder voll auf mich draufgehalten. Sie lernt es einfach nicht :confused:...
 
  • #43
Hallo Moritz,

Du, stell Dir vor, Du hast mich mit Deinen sexy Photos total auf ne gute Idee gebracht:

Mal wieder mit der Angel spielen, ja! :)

Wenn Du willst, zeig ich mich Dir mal in meiner ganzen Schönheit, wie ich wild die Angel jage.
Und irgendwann heiraten wir mal, wir beide, ja?

Guckste hier, da bin ich voll live und in Bewegung zu sehn.

Deine Dir ergebene Kia
 
  • #44
Wie süüüß!!!!
a015.gif
Frauchen sitzt neben mir und macht auch quietschende Geräusche :)! Ja, und irgendwann heiraten wir :)!!! Toll!!! Dann kullern wir zusammen... *schnurrrr*


Huhu Melinda,

hier ist wieder Kai :D. Dem Moritz ist es nicht aufgefallen, aber mir. Logisch, denn Männer starren immer nur ins Gesicht :D :cool:... Warum hat Kia denn ein rasiertes Bäuchlein? War die Kleine krank? Oder habe ich mich verguckt?
 
  • #45
Hi Kai,

sie musste rasiert werden wegen Ultraschall.
Diesen wiederum wegen ihrer immer wiederkehrenden Blasenentzündungen.
Nun weiß ich wenigstens dass sie weder Steine noch Tumore hat, dafür aber Blutklumpen und verdickte Blasenwände.
Bisher war auch nichts mehr, aber wer weiß wann's wieder anfängt... :(

Moritz, freut mich dass Dir die Kia gefällt!
Wollt ihr noch im Sommer heiraten, dann müssen die Dosis mal das Fest vorbereiten? :D

LG Melinda
 
  • #46
Hallo,

eben habe ich Moritz wieder gewogen. Sein Gewicht liegt nun wieder bei 7,5 kg. Ich bin extra mehrmals zusammen mit ihm draufgestiegen und er hat auf meinem Arm gehangen und nach unten aufs Display gestarrt :D:D:D. Herrlich!!!

Das sind zwar ganze 0,8 kg Gewichtsunterschied, aber das habe ich früher schon häufig festgestellt, dass sein Gewicht sogar tageweise einige 100 g variier kann.

Er fühlt sich wohl, futtert munter das nun zwischendurch immer weggestellte Futter und weckt mich nachts alle paar Stunden, weil er mal eben was knabbern will :(. Ich bin schon völlig übernächtigt und um Jahre gealtert.

Außerdem habe ich festgestellt, dass Maxi ihr NaFu - seit Moritz TroFu weggestellt wird - viel besser futtert... Sie war also öfter bei ihm naschen, als mir bewußt war :confused:! Auch ihrer schlanken Linie wird die Einschränkung des TroFu-Angebotes gut tun!

Wollt ihr noch im Sommer heiraten, dann müssen die Dosis mal das Fest vorbereiten? :D


Hallo Kia, hier schreibt Moritz' Frauchen. Heiraten??? Aber ihr seid doch noch vieeeel zu jung :confused:? Nein, auch wenn ihr quengelt, ich bin strikt dagegen. Tststs, was habt ihr nur für Flausen im Kopf???? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

majo
Antworten
10
Aufrufe
48K
Jaded
Jaded

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben