Das muß ich einfach net verstehen!!!

  • Themenstarter subsoil
  • Beginndatum
S

subsoil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
189
Alter
41
Ort
österreich
was ich net versteh ist meine kleine frenzy sitzt in ihrem kaklo und krazt im unterm deckel vom klooooooo machen eure mietzen das auch wenn jaaaaa was hat das zu heißen klärt mich doch mal bitte auf lach


ganze liebe grüüüüße
:D
 
A

Werbung

was ich net versteh ist meine kleine frenzy sitzt in ihrem kaklo und krazt im unterm deckel vom klooooooo machen eure mietzen das auch wenn jaaaaa was hat das zu heißen klärt mich doch mal bitte auf lach


ganze liebe grüüüüße
:D

Sie kratzt wo? :confused:

Du hast ein Haubenklo?
Und da kratzt sie von unten an der Haube/Deckel?
Meinst du das?
 
ja genau!!!!vielleicht mag sie ja auch den deckel net
 
Hallo!

Verscharrt deine Miez denn ihre Hinterlassenschaften oder kratzt sie nur an der Wand?

Also meine Fenya hier kratzt immer sehr fleißig an der Wand, nachdem sie nix verscharrt hat. Dann dreht sie sich um und schnüffelt...
Es riecht natürlich immernoch und dann kratzt sie weiter an der Wand...:rolleyes:

Zum Glück haben wir ja jetzt auch Elmo, der sich manchmal dazu erbarmt ihr Häuflein mit umzugraben! Braves Miezi!:pink-heart:

Ich glaube, sie ist halt einfach zu naja doof um selbst alles umzugraben, hat es vielleicht nie gelernt. Wer weiß!

lg Martha
 
huhhuhuuuu!!!!

frenzy verscharrt immer alles aber nach dem sie fertig ist kratzt sie ne ganze zeit noch unterm deckel haben nen haubenklo das schaut aus als ob sie es irgentwie durch das kratzen markieren will so wie manche katzen halt an mööbeln kratzen(mein gott sei dank net) schaut voll lustig aus

hast ja net brave katze die die häufchen von ner anderen katzen zukehrt hehe haste gut erzoogen:muhaha:

lg
 
Vielleicht ist Frenzy auch nur besonders gründlich!?

Wenn Lupina auf dem Klo war, schabt sie 2 - 3 mal oberflächlich, ohne Hinzugucken und schon ist sie wieder weg.

Toska ist da ganz anders. Erst wird von allen Seiten alles mehrmals zugeschaufelt und zwischendurch immer geguckt und geschnüffelt, ob auch wirklich nichts mehr zu sehen und zu riechen ist. Dann wird noch ausgiebig am Plastik gekratzt (ich hab kein Haubenklo), dann kommen die Fliesen und Kacheln und zum Schluss noch die Badezimmermatte.
Sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe! :D
 
Macht Tico auch so und Toni ebenfalls.

Aber nur nachdem sie Kagga gemacht haben. Da versuchen sie dann offensichtlich den tödlichen Gestank loszuwerden...Da verbuddeln nicht gereicht hat und der Geruch sich penetrant hält, versuchen sie eben an der Decke oder den Wänden alles zu verscharren.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Werbung:
grins finde ich ja auch sehr süüüüß wenn sie dann die fliesen weiterputzt
stelle mir das gerade bildlich vor :pink-heart: hmm also ist das normal wenn das auch andere mietzen machen bin ich jaaa erleichtert

danke für die netten antworten

liebeeeeee grüüße von mir frenzy morle und kimba:smile:
 
hallo,

meine machen das auch oft und ich hab das gefühl sie machen es vermehrt wenn sich was von diesem "tödlichen" (lach guter ausdruck) gestank an ihren pfoten hängt. ich hab nämlich beim saubermachen in der haube auch schon kotspuren gefunden.
achja, und verscharren tut auch nur sushi, jimmy hat das wohl aus ermangelung einer mama nicht gelernt, oder will er nur zeigen das er der boss ist und das darf?
männer!!:D
 
  • #10
tja..meine beiden sind wahre Ausdauer-Budler :aetschbaetsch2:
das dauert manchmal schon seine 3-4 minuten - an manchen Tagen treibt es mich in den Wahnsinn..auf der anderen Seite ist es wieder total süß :D
haha :D

mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ina1964
I
anafp
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nisha
Nisha
Moonstone
Antworten
29
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
Blüechen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Blüechen
Blüechen
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben